![]() |
Seit einigen Jahren gibts immer mal wieder Trance-Trax die mit der Stimme der guten Jan verfeinert wurden.
Als da wären Freefall - "skydive", Tomskie - "love will come" , einige Sachen von B.T. oder unlängst die "flesh" So jetzt meine Fragen: Was kennt ihr noch so für Trax mit Jan's Gesang ? Gibts da sowas wie ein Album von ihr? (Hab mal sowas gelesen) Gabs schon vor "Skydive" was von/mit ihr? Na den posted mal euer geballtes Wissen! Bin schon auf die anworten gespannt!! :D |
Noch nie gehört, Sorry :( :( :eek: :eek: :confused: :confused:
|
Niemals "skydive" von freefall gehört?
Auch nich "mercury and solance" von B.T. oder "flesh"??? Niemand?????? |
Kenne isch auch nischt!
|
Spawn bitte errette mich!
Die Jan muß doch irgentwer kennen... |
Ja spawny, sag du auch was!!!
|
WATTT??? WER SEID IHR DENN????
natürlich kenne ich die!!!!!! skydive von freefall ist doch hammer-geil!!!! ihr solltet euch schämen!!! auch die flesh ist geil!!! mmmmhh....diese süsse stimme! aber von einem album weiss ich nichts...sorry! :( |
*demspawnganzdolldiehandschüttel*
Wußt ich doch das die nich so unbekannt is! Kennst du noch andere Tracks mit ihrer Stimme? Kennst du die "mercury and solance" oder die "love will come"?? |
:D :D :D
sind die mercury und die solance nicht von BT??? dann kenne ich die! hmm...noch mehr tracks... ja, aber müsste ich erst mal überlegen...wenn mir was einfällt poste ich's! |
Yes, die "mercury and solance" is von B.T.
GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Kandidat gewinnt 100 Punkte und eine Waschmaschine! ;) Und genial ise! Wenn dir nochwas einfällt das poste det bitte, wär ja nich auzudenken wenn ich was von ihr verpaßt hätte! :eek: |
Wollt ich auch graad schreiben ;)
|
jaja, schurti, als ob du dass wissen würdest! [img]tongue.gif[/img]
|
*ausdieserdiskusionaussteig*
Sorry hier hab ich nix zu melden!! Naja, man kan net alles kennen!!! |
Weiss ich ja eh ned!! aber ich habe eine scheibe!!! naja, besser gesagt ein MP3 gefunden!! müsste älter sein!! der titel bei mir heisst "Unknown" :D
|
toll schurti...und jetzt? :confused:
|
der steuert die Vocals zu den geilen Teilen (Skydive& Co.) bei??? Wusste ich bis jetzt gar nciht! *schonwieerschäm* [img]tongue.gif[/img]
|
Der???????????????
Die bitteschön! ;) |
*lol*
und nochmal schäm!! der *lol* |
sorry, da war ich wohl mit den Gedanken wo anders. :eek: :D [img]tongue.gif[/img] echt! das hört ja ein tauber, dass das ne Frau singt! sorry, für das "nicht-nachdenken"!
|
Ich hab nur gesagt dass ich jetzt auch "IN" bin
|
na dan ist ja gut [img]tongue.gif[/img] ;)
|
am 9.Juli wird die neue jan johnston single "silent words" released. wird auch einen oakey single edit geben, allerdings nur auf der cd version. :eek:
perfecto! |
hast du die single schon gehört?
|
ja, hab ich - angenehmer uk trance, kann ich nur empfehlen.
greetz |
gut, dann werde ich mir das Teil mal zulegen.wenn du die Single mir empfiehlst. ;)
|
Was genau ist eigentlich UK Trance? Woran erkannt man UK Trance und worin liegt der Unterschied zu "normalem" Trance.
|
Neue Jan Johnston???? :eek: :eek: :eek:
Haben will!!!! |
hey special!
... und hast du die "silent words" jetzt schon, hoffe zumindest? greetz |
Yes!!!
Hab sie jetzt seit ein 2 Wochen und ich muß sagen: HAMMER!! Perfecto rulez! :D By the way: Kennt wer die monoboy -"music in you" ? |
stimmt, schön ruhig aber auch schön trancig, UK Trance halt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |