![]() |
nur schonmal so als vorankündigung... vom 7.7. bis zum 30.7. bin ich im urlaub! hoffe ihr werdet mich nicht allzu sehr vermissen und kommt ohne mich aus! :D
|
SPAWNY ich vermisse dich schon jetzt!!! willst mich ned mitnehmen?!?!?! :D :D
Ciao, Schurti |
klar! komm mit! :D musst aber selber fahren...in unserem auto ist kein platz mehr! :(
|
*Grrrrr*
Kannst ja mal an mich denken, wenn ich in zwei Wochen meine Sommersemester-Klausuren, bei schönstem Sommerwetter, schreiben muß, während Du Deinen Arsch in die Sonne knallst :D |
Du fehlst mir jetzt schon!!!!
Ich werd dich soooooooo vermissen!!!! :( :( :( Aber ich wünsch dir viel Spaß!!!! Wo gehts denn hin???? |
@ stylez:
hmm...das tut mir leid für dich! :D aber ich denke an dich, wenn ich in die sonne schau... [img]smile.gif[/img] :D ;) viel glück dafür! @ chrisko: werde dich auch vermissen! euch alle! aber sind ja nur 3 wochen :D ps: will jemand ne karte? :D |
ach ja: es geht nach frankreich! voll in die sonne! :D
|
Ich will ne Karte, ich ich!
Muß im Sommer mal wieder arbeiten, da is leider nix mit ausgiebigen Urlaub... :( aber irgentwie muß ja Geld ran für die ganzen teuren Vinyls... :( |
@ stylez:viel glück
|
@ spawn: viel spaß
|
@ CDJ: danke [img]smile.gif[/img]
|
Haha Frankreich, dieses Mistland [img]tongue.gif[/img] Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß dabei... :D Wir werden dich vermissen...
|
danke dir! aber spanien? grrrr...da ist doch auch nicht besser! [img]tongue.gif[/img]
|
Mag auch Karte haben büüüüüdde :eek: :eek: :eek:
Addi kommt per mail!!!! |
ok...bekommste! [img]smile.gif[/img]
|
@ chrisko:
hast du kein ICQ oder so...? |
Also!!!
Surfen und Posten tzu ich eigentlich nur in der Firma :D :D :D !!! Mit meim SchwagerInSpe hab ich zwar zuhause a ADSL Zugang, aber wennst den ganzen Tag vorm Rechner sitzt, scherts dich eigentlich net am Abend dich auch nochmal hinzusetzen und stunden lang ins Kastl zu schaun!!! Und unsere FireWall at work läßt weder ICQ noch Messanger zu :( :( :( !! Leider, leider!!! [ 27.06.2001: Beitrag editiert von: djchrisko ] |
schade schade... :( :( :( :( :(
|
Erst wemma da fertig sind mitn Ausbau dort!!
Dann hab ich meinem eigenen Rechner und sicher auch ICQ!! Das wird schön !!!!!Aber das wird leider heuer nix mehr :( :( :( !!! |
naja...kann man nichts machen...müssen wa halt hier chatten! :D
|
@ Spawn: Bitte [img]smile.gif[/img] ;)
|
@ Tuuls: Frankreich Mistland??? Warst du schon mal dort? :confused: Oder wie kommst du dazu so was zu sagen?
Ich muss dir zustimmen [img]tongue.gif[/img] ;) ! Ich war letztes Jahr mit der Schule dort, es war naja, lustig, aber auch schei... |
hey! frankreich ist kein mistland!!!!! :rolleyes: zumindest nicht da,. wo ich hinfahre! war schonmal da und es war total geil! so! [img]tongue.gif[/img]
|
Frankreich = Mistland??
Ah geh... so a Kaas! Frankreich ist voll genial :cool: ... war selbts schon öfter dort! Wer einmal in Paris war, der behauptet sicher nicht, dass Frankreich nix ist ;) ... ganz im Gegenteil!! greetz :D |
ich war in Sarreguimines (weiß nicht mehr, wie man das schreibt)n das ist in der Nähe von Saarbrücken. Die Schule sah aus wie ein KZ, ohne Witz! Die Rolläden hingen nur noch an ein paar Fäden, von den Wänden brockelte der Putz so fest ab, dass man, wenn man ein bsichen dagegenschlug die Hand voller Staub und Putz hatte, das Klo war dreckiger als jede Bahnhofstoilette, auf der Rückseite der SChulewaren noch Einschußlöcher aus dem 2ten Weltkrieg, die Turnhalle war so alt und morsch, dass, als ich nen Ball gegen die deckte schoß (Fußball) ein Stück Holz herunterfiel. Das ist kein Witz sondern Realität!!!!!!!!!!
|
trotzdem viel Spaß [img]tongue.gif[/img] ;)
|
oy... na das sind Aussichten [img]tongue.gif[/img] ... SO hab ICH Frankreich jedenfalls nie kennengelernt. Aba wurscht, ich denk mal Spawn wird so und so seinen Spaß dort haben, und solangs IHM dort taugt, passt eh alles ;)
greetz :D |
ja...da wo ich hinfahre, war ich schonmal und das ist geil da!! strand, sonne, coole leute und meine freundin :D
ich werde euch berichten! |
AUSSSS!!!! RUHHHEEE!!!! Will nix mehr davon hören
:D :D !! Quält uns nur... ;) |
hehe... es macht einfach spass dich zu ärgern, schurti! :D
ich glaub du bekommst auch ne karte...auf der steht dann wie geil es da ist...und die halb-nackten frauen...hehe :D ;) |
*g*... @ Schurti: quält uns?? Nein, mein Lieber, wir quälen dich [img]tongue.gif[/img] :D ... ich bin auch in einer Woche in Griechenland... schönes Wetter, Sonne, Strand & Meer & nicht zu vergessen die vieeelen schönen braungebrannten Typen, die da am Strand rumrennen, ganz zu schweigen von den vieeelen anderen Maturanten, mit denen ich meine Matura nochmal ordentlich feiern werd [img]smile.gif[/img]
... aba denk dir nix - du fährst doch soweit ich weiß eh auch bald auf Urlaub?? Oder?? Zur gleichen Zeit wie der Frroschi & wenn ich richtig informiert bin auch noch ziemlich in seiner Nähe... also das wenn mal nicht verheerend wird mein Lieber :D [img]tongue.gif[/img] greetz :D |
*lol* ja genau Schurti, was ist jetzt? Bist du auch in Sant Angelo oder nicht??? Wir werden jedenfalls in genau 13 Tagen 4 Stunden 20 Sekunden wegfahren und in 13 Tagen und 14 Stunden ankommen, ALSO? Werden wir uns sehen Schurli?
MfG Master Frroschi |
Froji, das kannst da denken!! Werde aber später kommen, ich fahre ja mitn neuen Wohnmobil!!! (geht ned so schnell, da ich ja sicher vollbeladen bin :D) Dann geben wir uns die feten nach der reihe und veröffentlichen das dann im net... :D
Bin dabei! |
die quälereien sind doch nur rache!!!!!! :D :D :D
|
:D :D :D
|
Brauch ja auch mal urlaub!
|
klar, den hast du dir auch verdient. Bei sooo vielen Postings [img]tongue.gif[/img]
|
stimmt! verdient haste dir den schon, konkurrent! [img]tongue.gif[/img] :D
|
danke, finde ich nett von euch!
|
bitte bitte, aber unter Freunden ist das doch selbstverständlich, auch wenn ich dich direkt noch nicht sehr gut und nciht sehr lange kenne!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |