![]() |
Kai Tracid - wann kommt von dem mal was neues raus?
|
Die neue kommt am Montag!!!!!
Angeblich sogar schon heut, aber ich denk mal Montag müsstes nach x Verschiebungen endlich soweit sein! :D Sie heißt "too many times" und ich freu mich schon drauf :D :D Hab sie zwar noch nich gehört, wird aber bestimmt wieder superphat! Kennt das Teil schon wer? |
ohh, ich freu mich ja schon soooooooo
Kai Tracid Teile find immer geil! |
Ich auch, ich auch :D :D :D *freufreufreu*
Hoffentlich wirds nich nochmal verschoben... Werd gleich Montag mal auf der Discomania Seite schauen! Wenns da bei den Neuerscheinungen mit dabeisteht ist's dann auch definitiv erschienen! |
jouuuu! tracid ist genial!!!!!!! will die neue auch unbedingt hören! warte schon monate lang sehnsüchtig... :rolleyes:
wenn's wieder verschoben wird, gibt's ärger :mad: |
Warum wurde die Veröffentlichung bisher verschoben?
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Die neue KAI TRACID-Single "Too Many Times", auf 12" ab 16.06 im Plattenladen eures Vertrauens oder in unserem [Tracid Traxxx Shop]!!!
<HR></BLOCKQUOTE> toll! schon wieder verschoben!! :mad: ok, heute ist der 16.06. aber trotzdem! warum das so ist weiss ich nicht! :rolleyes: |
wieso??? wieso wird der Release Termin dauernd verschoben??? weiß das jmd.???
|
Jetzt is sie endlich da!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Die discomania-Seite hats bestätigt, endlich is sie erschienen!! Wiedermal auf lecker blauem Vinyl und limitiert auf 5000 Stück. Also losrennen und kaufen !!!! Oder, so wie ich, im INet ordern. [img]smile.gif[/img] Ich vertrau einfach mal drauf, das es mal wieder n Hammertrack is... gehört hab ichs nämlich noch nich... |
wird schon ein Hammerhot sein! Denn der Tracid bringt doch einen Knaller nach dem anderen heraus!
|
bin deiner meinung, CDJ!
@ special k: wo orderst du denn die blaue vinyl? will auch! |
Ordere wie immer bei technodj.de...
da hab ich die Kai Tracid vor etwa 2 Monaten vorbestellt... Als ich dann wußte, daß es eine limitierte Auflage geben soll hab ich denen ne mail geschickt, daß ich eine von den limitierten Vinyls haben will. Ich hoffe einfach mal, daß das klappt. |
Aber ich denk mal die gesamte erste Auslieferung wird auf blauem Vinyl sein.
Also wenn man sie sich gleich ordert müßte man automatisch n Colourvinyl bekommen. Wenn die mal alle sind (allerdings sind 5000 gleich ne ganze Menge) wird dann wahrscheinlich auf "normalen" Vinyls nachgeliefert wie bei der silent breed - "in vivo" |
blaue Vinyl ? ISt die Platte dann teuerer? Hab mal ne rote Quicksilver gesehen und ne grüne, aber noch keine Blaue! Is ja geil.
|
Ich glaub nich, daß die dann teurer is als normal...
Die letzte Kai Tracid "tiefenrausch" war übriegens auch schon blau! Hab auch schon ne weiße Kai Tracid (liquid skies)... Aber am geilsten waren bisher her die beiden letzten Silent Breed Picture Vinyls und die Kenji Ogura Shape Vinyl "Kreissäge" :eek: |
Nochn paar coole Picture Vinyls:
Madonna - "music" Sylver - "skin" Ayla - "Liebe" und an Farben gibts glaub ich auch schon so ziemlich alles z. B. blind (mario lopez) - lila saturday night (Bellini-Paffendorf RMX) - durchsichtig electric Heaven (Dune) - rot faster harder scooter - grün und noch viele viele mehr hat bzw. kennt noch irgentwer irgentwelche geilen Picture-Vinyls??? |
Yeah hab sie
Ur Genial! War sowieso schon immer Kai Tracid Fan aber die ist wirklich geil :) Kai Tracid - Too Many Times [Energy Mix] Kai Tracid - Too Many Times [Warmduscher Mix] Also diese Blue Vinyl ist was feines :) Sicher ein Kracher für die nächste Zeit cu DJ Stone |
hast du's auch als mp3? :confused:
|
ohh, ich beneide dich! ich will die tracks auch haben! "wandel" sie bitte in mp3s um und dann sagst du Spawn und mir, wo wir sie herunterladen können. BITTE BITTE!!!
|
hab sie jetzt auch gehört! :eek: :eek: :eek:
einfach genial!!! wieder so ne gewisse melancholie im energy mix... und der warmduscher mix geht nach dem etwas laschen einstieg schön mit acid-sequenzen nach vorne! finde die vocals auch ganz gut...wobei ich nicht alle so genau verstehe :rolleyes: [ 19.06.2001: Beitrag editiert von: DJ Spawn44 ] |
nur wo gehört, oder hast du das teil schon?
|
Naja, ehrlich gesagt bin ich ned so begeistert davon, der ENERGY Mix geht aber schon irgendwie so ein bisschen... ABBBBB!!! :D
Ciao, Schurti |
@Special K:
Wie wär's mit TTX 23 Silent Breed- Gegen Den Strom?! So simpel das Logo auch sein mag, es bringt die Aussage des Tracks genau auf den Punkt! Genial..... Hach da fällt mir doch noch was ein an Farbe! Kennt jemand die Promo von unseren 3 Lieblingsratten aka Sc**t*r (zur Schohnung des Auges)? Die war doch auch weiß meines Wissens... Hm naja, damit wollte man wohl die Verkaufszahlen der Promos ankurbeln*lol* |
@ CDJ:
ja, hab's aber nur als mp3...werde mir die aber auf jeden fall zulegen! :eek: |
Endlich hab ichs mir auch zulegen können!!!
Gfallt mir auch recht gut in der Energy-Mischung!! Aber soooooooooooooooo von den Socken reißt mich dat Teil net!!!! |
stimmt...der track hat nicht dieses gewisse etwas! er ist geil, sehr geil sogar! aber nicht einer dieser tracks, die man nie vergessen wird...wenn ihr wisst, was ich meine!
|
Also ich auf alle Fälle!!!!!! :D :D :D
|
Also wenn ich die eure Euphorie mal bremsen darf oder muß.
Ich find Tracid Traxx eigentlich verdammt schwach. Für mich ist das Acid-Hands up, genau wie die Overdose Produktionen. Gibt ein paar Ausnahmen wie die Kreissäge oder die Silent breed Releases aber sonst muß ich sagen, ja das ist ein Label das ich nicht ab kann!! Sorry! |
für seine meinung muss man sich nicht entschuldingen!
|
@ TUULS:
Yes! die "gegen den Strom" sieht verdammt geil aus! :D Aber die "in vivo" mit der Knarre war irgentwie noch cooler... außerdem war da noch "knusperwald" mit drauf SCHÖN TRANCIG :D |
knusperwald ist geil!!!!!!!!!!!
|
Genauuuuuuuuuuu!
Leider war auf der "gegen den Strom" nichmehr so'n Kracher dabei :( |
stimmt...was war da noch drauf...?
ach ja...berserker und roots oder? |
@Spawn: kannst du das File irgenwo hochladen? Bitte!
|
wüsste nicht wo... :rolleyes: :confused: :confused:
|
@Spawn: da liegst du richtig [img]smile.gif[/img]
Genau diese beiden Teile waren noch drauf... Bist auch so'n Tracid Traxx Käufer?? @CDJ: brauchste too many times als MP3, oder was? |
@ special k:
jouuuuu...das bin ich!! für mich steh tracid traxxx für qualität! meinstens zumindest! übrigens: die acid nightmare gibt's jetzt auch auf CD...hat mich doch ein wenig gewundert... |
ups...da fehlt ein t hinter steh... :rolleyes:
|
Stimmt genauuuuuuuuu,
die DJ Merlyn Sachen fand ich bisher immer nich sooo toll, aber ansonsten sind die Sachen meistens geil! Hennes&Cold, Kai Tracid, ASYS, Warmduscher, Kenji Ogura, Silent Breed... und wie sie alle heißen. Die Tracid Tax Vinyls bestell ich mir meistens pauschal vor, ohne genau zu wissen wie sie nun letztendlich werden. Bisher lag ich damit nie falsch!! Außerdem hab ich so die Kreißsäge und die gegen den Strom für nur 13 DM bekommen :D |
ASYS auf CD?????
Echt? Gabs das schonmal??? Weiß nur, dass die second trip und die sound of E auf CD erschienen sind... Die Kai Tracid und Warmduscher Sachen ja sowieso |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |