![]() |
kennt ihr den track! hab ihn in zwie mixen gehört...einmal airscape remix und zum zweiten den cosmic gate remix :eek: der ist für mich echt der hammer! was sagt ihr?
[ 26.06.2001: Beitrag editiert von: DJ Spawn44 ] |
Nöööö, was'n das?
Hört sich nach ner EMI Veröffentlichung an (wegen Airscape und Cosmic Gate)... Wer steckt'n da dahinter? |
Hab schnell mal bei deejay.de reingeschaut...
und siehe da am 25.06. is angeblich ne EMI mit dem Titel White Bird (Kategorie trance!!) erschienen... nur der Interpret is irgentwie verwunderlich: Vanessa Mae :confused: :confused: :confused: |
jo...müsste ne EMI-vö sein... wer dahinter steck weiss ich nicht! habe es auch nicht zuhause, sondern nur gehört! muss es mir mal besorgen! aber es ist echt geil! vor allem der cosmic gate rmx *schwärm*
|
hmm...komisch! wie gesagt...hab's nur gehört :rolleyes:
|
Hab nochmal bei discomania geschaut...
da stehts im Vinylshop auch für den 25.06. eingetragen... aber in der aktuellen news-liste von discomania vom Montag is die nich aufgeführt... da is das gute Stück wohl verschoben worden. Bei technodj.de (da order ich immer) kann man das Vinyl noch nichmal vorbestellen... gibts da garnich... Wo hastn du das gehört????? Wenn geil will haben !!!!!!!!!!!!!! |
hab's als als mp3 gehört...
|
Also!!!
Interpret : Vanessa Mae Titel: White Bird Mischungen: Original Single Edit Cosmic Gate Mix Airscape Mix (Edit und Full Length Version) Voraussichtlicher Erscheinungstermin (ziemlich sicher): 30. Juli 2001 Vertrieb über die EMI [ 26.06.2001: Beitrag editiert von: djchrisko ] |
ok...danke dir chrisko! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
|
Wird am 30. Juli die CD oder das Vinyl releast???
|
Schon die CD!!!
|
Dann muß das Vinyl doch auch langsam mal erscheinen :(
Will haben!!!!! |
Überall wo ich mich informier, steht nur was von CD!!!
Vielleicht kommt gar net auf Vinyl :confused: :confused: :confused: |
Wenn's nen Cosmic Gate und nen Airscape RMX gibt gibts auch ne Vinyl, ganz bestimmt.
Die DJ's müssen das Ding doch irgentwie promoten. Außerdem is bei Discomania eine Vinyl für den 25.06. angekündigt... nur halt scheinbar noch nicht erschienen, oder doch? :confused: :confused: :confused: Hat schon irgentwer das Vinyl? |
es muss eine vinyl geben, da die mp3, die ich von dem stück habe, ziemlich viel rauschen & knackser enthält! und ich denke mal nicht, dass diese beabsichtigt sind!
|
Bestimmt irgent so ne Promo die kein Schwein rankriegen kann... :(
Da werd ich wohl noch etwas warten müssen... |
ihr wartet schon, bis er raus kommt und ich hab noch nicht mal gehört, dass es ihn gibt! :eek:
|
ganz einfach: Vanessa Mae ist nciht mein Fachgebiet [img]tongue.gif[/img]
|
Ihr kennt Vanessa Mae nicht?!?! Tss, tss...
Also ich habe nur den Ariscape Remix gehört und der ist ziemlich Hammer, endlich mal wieder was gutes von denen! Ich glaube aber die ist sicherlich schon draußen, der gute Digress hat die am letzten Wochenende gespielt! [img]tongue.gif[/img] |
aber ich finde den cosmic gate remix besser!
@CDJ: schäm dich! :D |
Nur so neben bei !!!
Suche von Vanessa Mae "I feel Love" Nur den Klubbheads Mix (Nicht vs. Rollercoaster) Is auf der Konter Vol1 Hat die vielleicht wer |
mmmhhhh...
der cosmic gate remix kann schon was, erinnert aber zu stark an "exploration of space" was ja echt super war - nur immer wiederholen bringts ja auch nicht, oder? greetz skillz 101 |
@ all: natürlich kenn ich Vanessa Mae! Aber, wie schon gesagt nicht sooo gut!
|
@ spawn: ich schäm mich trotzudem ein wenig ;) *schämschämschäm* [img]tongue.gif[/img]
|
gut so!!! *mitdemfingeraufdenCDJzeig*
|
[img]smile.gif[/img] *mitdemfingeraufdenspawnzurückzeigundmiteinemaugez winker* ;)
|
Der Track taucht jetzt bereits in der german DJplaylist auf....
Und ich krieg den immernoch nich bestellt... Will haben! Hat wer nen Tip? |
und ich kenns noch immer ned *wein*
|
Ich doch auch noch net...*ganzdollwein*
Aber was der Spawn empfiehlt sind must haves die man sich besorgen sollte! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von special k:
Ich doch auch noch net...*ganzdollwein* Aber was der Spawn empfiehlt sind must haves die man sich besorgen sollte!<HR></BLOCKQUOTE> oh gott! was hast du denn für ne hohe meinung von mir? :confused: :rolleyes: |
Na ja, latürnich geh ich dann auch noch von so Sachen wie Label, artist und RMXen aus....
Aber bisher lagst du mit deinem Geschmack immer ziemlich genau auf meiner Wellenlänge... Enttäusch mich also nich... ;) |
Spawny, meine kennste ja!!
Du hast wirklich nen ähnlichen geschmack und wenn es dir gefällt dann muss ich fast mal reinhören! |
danke für die blumen, junx!!! werde versuchen euch nicht zu enttäuschen! :rolleyes:
|
tust du doch nicht; hast du bisher nch NIE!!!!! ;)
|
deine Meinung wird doch von allen hoch eingeschätzt! das dürftest du inzwischen schon wissen.
|
wobei moment, eins muss ich noch sagen: Du bist nicht der Einzige, der hier im Forum richtig Ahnung hat! ;)
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von CDJ:
wobei moment, eins muss ich noch sagen: Du bist nicht der Einzige, der hier im Forum richtig Ahnung hat! ;)<HR></BLOCKQUOTE> wäre ja auch schlimm!!!!! [img]tongue.gif[/img] nochmals danke! :rolleyes: |
stimmt, wäre echt schlimm. aber darum sind wir ja hier und nicht bei kontor [img]tongue.gif[/img]
wobei hier einige auch nicht sooooo viel Ahnung haben; jedoch (meist) besser als bei kontor! |
Ich will ja nicht geigen SPAWNY, aber ich hoffe ich kann dich ein bisschen in der zeit wo du nicht da bist vertreten und ein paar songs posten!!! ist selten dass zwei personen so nen ähnlichen Musikgschmack haben!! Also werde ich mir jetzt auch Bonuspunkte holen ;)
|
Moooooooment!!!
Eigentlich sinds 4-5 Personen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |