![]() |
Hey Dancerinnen und Dancer
Wie gefällt euch eigentlich der neue Safri Duo Track "Higher Love" Also ich bin auf dem besten Weg zu glauben, daß sich der Titel auch zu einem Sommerhit mausern kann....mal sehen, wir spielen ihn auf jeden Fall schon recht oft. Gruß, Mo :rolleyes: |
den hab ich noch gar nicht gehört !
hab vor 2 wochen erst das "Samb Adagio " gehört ! gibts da schon wieder was neues :confused: :confused: |
Ist mir auch fremd, daß es schon wieder ne neue Nummer von denen geben soll.
|
naja ob die nummer als single rauskommt was ich nicht, aber auf dem album ist sie drauf wenn ich mich nicht täusch :eek:
schlecht ist die nicht geworden. wollte sie sogar mal in einen meiner mixes fürs ö3 disco inferno einbauen, aber irgendwie hat sie mir dann zu wenig fahrt gehabt. die nummer hab ich jetz seit 1 monat. ist halt eine cover version vom original higher lover! also dann see ya dj dave ps: watch out for: www.metropian-project.com |
Hat mir eigentlich nicht so gut gefallen!!!! Bzw. gefällt mir noch immer nicht!
|
hab mir vor kurzem den song besorgt und find ihn echt klasse!
|
wer hat das denn vorher rausgebracht bevor safri duo es gecovert hat?
|
ich weiß schon wer es vorher gesungen hat:
Steve Windwood ;) |
also ich kann das getrommle langsam nicht mehr hören
auf energy spielt es Safri Duo heute schon zum 10 mal ! im zeitraum von 5 Stunden :( |
Aber wirklich, immer dieses Getrommel :D
![]() |
das war ja eh wieder klar das du dazu ein passendes Bild hast
hast auch die passenden Ohrenschoner für mich :confused: :D |
Setz dir einfach sowas auf :D
![]() |
ja dann leg ich Milk. inc auf und die Sache ist geregelt :D
|
Never Again?
|
was " never again "????? :confused:
|
Na der neue Track von Milk Inc?
Ist ja gerade der letzte Brüller! Gibts eh schon seit 1 Monat :D [ 17.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
ich meinte: Livin a lie
das ist ja der neueste hit ! :confused: |
Okay du bist LJ, deshalb kann man nicht immer auf den neuesten Stand sein*fg*
Hör mal da rein C-Dance da wird den ganzen Tag geiler Trance gespielt und dort hörst auch die neuesten Sachen in guter Qualität! Ist auch ein Belgischer Musiksender, die sind sowieso am besten drauf ;) [ 17.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
das hat nichts damit zu tun das ich LJ bin !
bin meist schon am neuesten Stand , aber bei Milk. inc ist ja momentan sowieso ein durcheinander ! danke trotzdem für den Tip mit dem Radiosender |
Ja die bringen in letzter Zeit ziemlich viel neues raus, deshalb!
Der Radiosender überträgt auch Freitags und Samstags live aus Discotheken und die geben ein bisserl mehr Gas als bei uns, genauso wie ichs brauche :D |
das kann ich nur über PC hören !
Na super , in der Firma gehts nicht und daheim bin ich so gut wie nie geht das übers radio nicht ?? |
Scherzkeks!
Wennst in Belgien wohnen würdest, dann schon :D Wieso gehts in der Firma nicht? [ 17.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
der PC nimmts nicht an !
und das war mir schon klar das ich übers normale radio belgien nicht erreiche [img]redface.gif[/img] |
werd mal schaun , obs von meinem daheim geht ! ;)
|
Hast in Mediaplayer nicht installiert? Den benötigst dafür!
|
Nochmal zurück zum Thema.
Die Scheibe ist auf dem Album nicht drauf und die Plattenfirma weiß derzeit noch nix von einer Single (auf jeden Fall was Österreich betrifft). Allgemein war zu hören, daß sich das Safri Duo in Zukunft öfter mal über Covers hermachen will, somit wird das Getrommle nicht mehr das Wichtigste in ihren Tracks sein...mal gespannt bin, was da noch so kommt...vielleicht Ave Maria im Safri Remix [img]smile.gif[/img] Gruß, Mo :rolleyes: |
@Rotterdam:
das sollte ich vielleicht tun :D |
Ja mach das, mein süßer
![]() |
ah jetzt wer ich schon zum Engerl gekürt :D
|
Du bist für mich auch eine gute
![]() |
also diese Ähnlichkeit :D
nur die Flügerl fehlen mir noch [img]tongue.gif[/img] |
Naja, so eine zerzauste Frisur hast du ja doch nicht, oder?
Obwohl ich dich ja noch nie direkt nach dem Aufstehen gesehen hab :D |
das ist auch besser so ;)
|
Das möchte ich gerne selbst entscheiden dürfen ;)
|
brauchst nur mal ins MM kommen - da schau ich auch ab 2 uhr voll zerstört und fertig aus :D :D
|
Scherzkeksal [img]smile.gif[/img]
Immer Schleichwerbung machen, wos nur geht, gell? :D Aja schau mal auf meine HP, was ich da heute upgedatet hab*fg* Übrigens deine Fotos sind immer noch nicht auf deiner HP :( |
1. hab grad auf deine hp gesehen - danke [img]smile.gif[/img]
2. sicher mach ich werbung ;) 3. bin nicht fertig geworden [img]redface.gif[/img] |
Installier dir mal den Mediaplayer [img]smile.gif[/img]
|
muss mal schaun ob das am Firmen pc geht ! ;)
|
Warum sollte es ned gehn?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |