![]() |
Hi Leute!
Was meint ihr: Hat Pulsedriver mit seiner Coverversion Cambodia gute Arbeit geleistet???? Ich finde,dass der Track net so der burner ist! |
auch hier wurde schon drüber diskutiert...
also ich finde dass er schon gute arbeit geleistet hat!! auch die remixe sind gut geworden! alles in allem ein gutes paket! |
Der Wahsinn ist es! Wisst ihr, dass es seit heute Nummer 10 oder 12 der AUSTRIA TOP 4ty ist?!
So geil, das beste nach Sleepwalker!! Mir selber gefällt CAMBODIA/RECYCLE besser, als die Mixes! Ciao, Schurti |
ein absolut geniales Teil!
|
gut, man kennt von Pulsedriver bessere Sachen, aber ich find Cambodia gut.
|
Ist nicht schlecht das Teil!
Mir gefällt vor allem (Dee Jay Frog - Pushin (Pulsedriver Remix) Hat den gleichen Beat und Sound von Cambodia!!! Das nen ich geil! |
stimmt! die jay frog ist auch geil!!!
|
@DJ Spawn44 und DJDonnbass16: Sehr guter Geschmack! ;) Dass ich mit Spawn44 oft auf einer Längenlinie bin, hat sich schon öfters herausgestellt nun auch noch mal mit Donnbass16; mit dem bzw. mit dir hatte ich noch irgendwie nie das Vergnügen, oder?
|
@ Spawn: Glaubst du wir haben irgendwelche gemeinsamen Vorfahren :D :D :D ???
|
mir gefällt cambodia auch sehr gut - nice melody!
@ all wollt noch wissen, welchen mix ihr am besten findet meine favorites sind a1 green court und extended vocal (sind auch die einzigen die ich hab :D ) l8r |
Hi Leute,
Cambodia ist echt super. Es ist zwar Geschmackssache, aber ich find das es das geilste Stück von Pulsdriver ist. :cool: |
@djchrisko : Du und Spawn gemeinsame Vorfahren?
:D Wir haben doch alle zusammen die gleichen Vorfahren..."der Mensch stammt vom Affen ab"... :D :D |
nichts für ungut, aber ein bischen Spaß muss sein
;) |
Naja a bissl später meinte ich schon!!!!
:D :D :D :D [ 17.06.2001: Beitrag editiert von: djchrisko ] |
tja, chrisko... das wäre wohl eine plausible erklärung!
kannst mir ja mal deinen familien-baum mailen! :D :D :D :D :D :D :D |
Ihr beide seid ja echt maga cool oder soll och sagen krass drauf! [img]smile.gif[/img]
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von CDJ:
Ihr beide seid ja echt maga cool oder soll och sagen krass drauf! [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> hey, CDJ...da sind sogar 2 rechtschreibfehler drin!! mal sehen, ob du sie findest! :D ;) ;) ;) |
willst du jetzt mein Lehrer sein? :D :D :D
|
bist du qualifiziert genug für einen Lehrer? [img]tongue.gif[/img]
|
also einmal: ich statt och
|
und einmal: ... , kann ich den Satz nochmal sehen? [img]tongue.gif[/img] :D :D :D [img]tongue.gif[/img]
|
tja...setzen!!!! 6!!!!!! :D [img]tongue.gif[/img]
|
akzeptier ich! [img]tongue.gif[/img]
|
du weisst dass das deine versetzung gefährdet?
|
Aber ich als Rektor sag, da lass ma mal die Klausel walten!!!
Aufstieg auch mit einer 6 Möglich!!!!!! Aber im nexten Jahr müssens aufpassen Hr. J!!! :mad: :mad: :rolleyes: :rolleyes: |
hmm...da muss ich jetzt wohl mit einverstanden sein... :rolleyes:
|
Jo ich find auch das Cambodia ganz ordentlich geworden ist!
Greetz DJ MaStro |
JOJO, ich hab aber die Maxi noch nirgends gesehen!
|
mein senf dazu:
Cambodia ist meiner Meinung nach ein absolut geniales und geiles Teil besonders der ext. vocal und der Fragma mix sind einfach addictive :D Der Pushin Remix für Jay Frog ist meiner Meinung nach auch ein knaller. Der hohe Synth is wirklich auf dauer tödlich :D :D Also, meine Meinung Greetz & Vibz Undisputed |
Zuerst gefiel mir Cambodia ja nicht so gut, aber je öfter ich den Track höre umso besser gefällt er mir. Mein Favorit: der Green Court- und DJ Tibby-Remix.
|
Mir gefällt eigentlich das original am besten!!! Alleine der hammermässige beat... [img]smile.gif[/img]
|
ich schließ mich schurti an!
|
Danke!!! Recycle ist eigentlich auch ein super song.....
|
Am 27.7.01 soll das Album von Pulsedriver rauskommen! :D
Werd ich mir sofort zulegen. Mfg Satanic [img]smile.gif[/img] |
Das wird sicher ein Erfolg!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |