![]() |
jaja, keine Freundin sondern PLATTTTEEE im dem Startlöchern!
IDC hat den song schon freigegeben und er ist schon auf diversen MP3 - Seiten!! Es handelt sich um: L'Apprendista 1. Güteklasse, perfkt für mich !! Da get was ab!!! Also, das müsst ihr mal gehört haben, hoffentlich kommt bald die platte! |
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen,aber ich Liebe dich Schurti! :D
Das is die beste Nachricht die ich in den letzten Tagen gehört habe!! [img]smile.gif[/img] Ich bin völlig von den Socken!!! :eek: :eek: :eek: Wann wird sie released???? More Input Please!!!!!!!!!!!!! |
Wenn ich input hätte... :D
Aber ich leibe dch acuh :D :D :D *scherz* Auf das hab ich schon lange gewartet, süsser! naja, du wirst ihn als besucher meiner page als FANTASIA RMX kennen...geil ist die Studioversion! 4:06min lang! |
jo Schurti L'Apprendista ist echt ein hammer is ne art Le Serpent voll genial ich kenn den track schon seid fast 2 monaten!! :cool:
|
woher haste ihn bekommen?!
|
Gigi hat ne neue ........ :confused: ..... Freundin? :D
CiAo flo |
:D :D :D
ne, und wenn, selber schuld!!! die schaut aus wie die Britney spear, nur 30 jahre alt.. :eek: |
@Schurti:
Brauch ich unbedingt! Kannst mir mal ne Mail,woher ich sie bekomme??? Fabi |
Kann dir morgen sagen, wo du sie vorbestellen kannst ;)
schreib mir bitte ne private nachricht, dann vergesse ich es sicher nciht |
Auf die Gigi-FAnpage -Adresse????
|
Ich hab mal kurz nachgeforscht und bin auf folgenden Namen gestoßen:
L'apprendista stregone Ich denke das es der vollständige Name ist.... |
Stregone Mix ist es genau!!! Jaja, geiles teil!!
@ fabi: meinte im dancecharts - forum ne private nachricht! |
Hab nun endlich beide Versionen von L'apprendista stregone.(1.08 min und 4.07 min).
Ich muß sagen die sind wirklich verdammt gut!!!!!!!!!!!! :D |
mein ich auch!
|
Hey Leute ich bin schon ganz kribbelig!
Schurti kannst du nicht ne Hörprobe auf deiner Page abgeben oder es mir schicken? :rolleyes: |
schreib mir ne mail!!!
ich habe keinen eigenen pc, meiner ist eingegangen (scheiss athlon) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
(scheiss athlon)<HR></BLOCKQUOTE> Also ich kenne bis jetzt noch niemanden der mit Athlon(AMD) Probleme hatte, hingegen bei Intels schon [img]smile.gif[/img] Hast wohl was falsch gemacht, weil von selbst wird ein AMD nicht kaputt :D P.S.Hörprobe wäre echt interessant, da man es auch bei WinMX nicht finden kann :( Cu, Mike |
Ok mach ich!
Wie ist der song eigentlich? |
@ backi: mir gefällt er sehhhr gut
@ rotti: ne, eigentlich bin eh ich schuld!!! habe nen 950 seit jänner, der geht eh gut |
Auf meinem PC ging es vor dem Urlaub auch drunter und drüber!Aber jetzt funkt alles wieder!
Gottseidank,ich war schon soweit das ich den Flimmerkasten am liebsten aus den Fenster geworfen hätte! :mad: |
ich nehme halt den von meinem bruder...
|
Also gut,ich schlaf schon fast auf der Tastatur ein!Hab mir vorhin den Film "Rules" am PC angesehen!Spitzenfil,kann ich nur weiterempfehlen!
@Schurtl:Ich schick dir eine mail! Wir sehn uns demnächst auf deiner page wieder! Guts Nächtle.......razzz,schnarch,razzz..... |
schlafnase...
|
Hey,ich hatte nen anstrengenden Tag! :mad:
|
ich auch...
|
[ 26.07.2001: Beitrag editiert von: ceekey ] |
@schurtl:Hab von L'Apprendista Stregone eine Version bekommen,die dauert ca.1min.50 und is a sehr sehr schlechter Live Mitschnitt!
Hast du a bessere? |
ich die studioversion
|
Wie lang is die?
Kannst mas per e-mail schicken,ICQ hab ich noch nicht! |
kann nix uploaden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4:06 ist es lang!
|
Das is aber Arsch!
Wie kann ichs sonst bekommen! Wo hast dus her? |
Weis nimmer :D :D
|
Geh bitte ,des gibts doch ned!
Du musst doch wissen wo du den Song herhast! |
schau in den chat!
|
Wieso?
|
he leute?
was isn des für ein track? hab nämlich im morpheus danach gesucht und nur etwas von einem "angelo branduardi" gefunden--> vielleicht ist des wieder ein remix von an alten ital. lied??? :confused: :confused: :confused: |
L'Apprendista Stregone ist von dem Walt Disney "Fantasia"!
Da Gigi hats nur neu gemixt! |
Jep! So ist es! Vom disnys Film Fantasia!
|
assoo, ist des eh des, von dem scho auf www.gigiagostino.com was gstanden is!!!
|
Ja sicher, die ist ja sehr informativ, da hab ich meine informationen her ;) ;) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |