dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Reports aus den Clubs (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   A2 in Lannach (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=1132)

VanilleIce 6. February 2001 18:25

Was haltet ihr vom A2 - der ANGEBLICH größten Disco Österreichs ?

Aber die größte muss noch lange net die beste sein!

Is auch auch so, find ich!

------------------
cu
VanilleIce - Schleck it

olf 6. February 2001 18:41

Des ist bei Graz, oder? Hab schon gehört von der Disco, aber net das sie die größte sein soll. Naja die Nachtschicht (Wien) und Fun Factory (ebenfalls Wien) behaupten auch die größte Disco Österreichs zu sein.

CiAo olf

DMcJMaxX 11. February 2001 14:17

Also Leute das A2 is nicht wirklich zu empfehlen 1.spielens alte Musik
2.sind ziemlich viele Bauern dort
3.ist es ein Kindergarten
und 4.war 2 mal dort und nie wieder
also Leute das A2 is meiner meinung nach ein volldreck und die Geschäftsführer(vom ehemaligen Fun Graz) glauben sie können mit nackter Haut noch Anspruchsvolle Leute anlocken das bei mir aber nicht wirklich zieht!!

greetz Max

ddaver 11. February 2001 21:37

Mein Senf:

Sprüche, wie "Wir holen die Oma aus dem Koma" u.ä.(=lächerlich),
ein Musikstil (gleich nach Elektrochemie Lk spielen sie Summer of 69 und anschließend Absoloutly Everybody),
schlechte bzw. keine Übergängen zwischen den Platten,
Leute die mir nicht symphatisch sind,
ein Schaas-Zahlungssystem,
und eigentlich gleich , wie jede 0815 Land-Disco!!!

Ich war auch das erste und letzte Mal dort!!

ddaver 11. February 2001 21:54

@ Webmaster
Könntest bitte den ersten Beitrag von mir löschen, hab ihn aus versehen abgeschickt!
Danke!

na bitte gerne *gg*

[Dieser Beitrag wurde von Webmaster am 11.02.2001 editiert.]

VanilleIce 11. February 2001 22:46

Sag ich doch

Find da gehen nur leute hin, die noch nie in einer gscheiten Disco waren!

Ich fahr lieber ein wenig weiter und geh Nachtschicht (Graz) oder Bollwerk (manchmal)
dafür is es dort besser

------------------
cu
VanilleIce - Schleck it

VanilleIce 11. February 2001 22:51

Man sollte dieses Thema mal den GF`s vom A2 zeigen, damit die mal wissen wie viele über ihren Laden denken .... vielleicht ändern sie ja was daran!

Nur solange es genug gibt die da hingehen is es glaub ich denen egal was ein "paar" denken!

------------------
cu
VanilleIce - Schleck it

Tricker2001 13. February 2001 00:10

Ich finde die A2 ist ein Nachmach der FunFactory in Wien! Sie haben ein ähnliches Zahlungssystem, gleiche Flyer, gleiche Party´s an den gleichen Tagen (Mallorca & Knallermann Party und statt Energy Night gibt´s dort halt Antenne Steiermark Night oder so) Das ehemalige Fun in Graz war die uur Kifferbude meiner Meinung nach und sorry, aber die Nachtschicht in Graz kannst wirklich vergessen!!! Bollwerk kenn ich leider nicht (der Sampler is aber net schlecht)
Meiner Meinung nach ist die FunFactory größer als das A2 und die Nachtschicht Donauplexx. Nachtschicht SCS is glaub ich auch kleiner, aber is ja egal. Die Festln san geiler als jede Disco! Ultraschall am Sa. war sooo geil. Leider haben sie Future Breeze nächsten Samstag abgesagt, weil es in der Libro Music Hall (neben der Fun) angeblich zu kalt ist. Mc Spot, Joro & co sind einfach spitze! Bin gespannt, wann die nächste "größte" Disco, Österreichs aufmacht! So long...

VanilleIce 25. February 2001 15:16

Also die vom A2 habens sehr nötig, werbung zu machen!!!

hab mich mal im gästebuch eingetragen, und ups .... 20 min später war der eintrag gelöscht! (es war ein negativer eintrag)

Hab dann eine e-mail vom a2 team bekommen mit ein paar zeilen und meinem eintrag!

sowas find ich echt arm!!!!!

wenn ihr mal reinschauen wollt unter http://www.bnmsp.de/com/alexander.sc.../a-2/index.htm könnt ihr sehen das da nur postive einträge sind!

------------------
cu
VanilleIce - Schleck it
Schick mir eine Nachricht:
pom@cncp.at
Schick mir ein File:
mar.p@gmx.at

DMcJMaxX 25. February 2001 18:09

das A 2 ist sowieso ein ziemlich tiefer schuppen da gibts gar nichts was mich irgendwie anziehen könnte nichtmal veranstaltungen haben die dort und das is klar das die Familie He*****n(geschäftsführer)die negatieven beiträge entfernen das könnte ja dem image des ladens schaden aber is das nicht schon geschädigt?? meiner meinung nach schon

------------------
sers MaX

[Dieser Beitrag wurde von DMcJMaxX am 25.02.2001 editiert.]

olf 25. February 2001 18:41

Des stimmt was der Tricker2001 sagt, die haben die gleichen Veranstaltungen, die gleiche Art der Flyer, ... usw. wie in der Fun Factory (Wien); denk mir des gehört dem selben Geschäftsmann.

Des Partyprogramm ist wirklich nicht umwerfend. Und des mit der Kritik im Gästebuch ist auch blöd, daß die des einfach rauslöschen, aber manche können einfach keine kritik einstecken.

CiAo olf

di_ana82 25. February 2001 19:01

dere @ all

Ich kenn besagtes A2 zwar nicht, hab mir aber trotzdem mal das guestbook angesehen, und siehe da, mir wurde die große Ehre zuteil einen negativen Eintrag zu lesen...

---------------------------------------------
(am 25.02.2001 schrieb ein gewisser Miami um 19:19Uhr)

Also ich finde das A2 nicht gut ich war jetzt 2 mal dort und immer wars scheisse gibts bei euch eigentlich ne altersbegrenzung???und wo habt ihr diesen DJ aufgegabelt???naja ich bin maßlos enttäuscht vom A2!!!
---------------------------------------------

Soviel dazu, dieser Eintrag wird dort wahrscheinlich nimmer lang stehen.

Betreff Kritiken löschen: wer keine Kritik verträgt gehört meiner Meinung nach nicht in so ein Geschäft... sollte doch in jedermanns Interesse liegen, sich Wünsche, Beschwerden u.dgl. der Gäste zu Herzen zu nehmen um zu versuchen ständig besser zu werden bzw. mit dem Markt mitzuhalten. Insofern hat Kritik doch auch etwas positives an sich: wer sie wirklich ernstnimmt, der hat schon viel durch sie gewonnen

Generell würd ich sagen, es schadet deren Image dort vielmehr wenn sie Kritiken löschen anstatt sie sich zu Herzen zu nehmen & auch Anregungen diverser postings wahrnehmen würden.

lg,
dalla

DMcJMaxX 25. February 2001 19:24

ja dieser Miami beitrag stammt von mir ich wollte das mal selber testen!!!

di_ana82 25. February 2001 19:36

*gg*... achso

Habs mir aber ehs schon fast gedacht, dass das wer von euch war

*gleichmalsehenobsnochdasteht*

dalla

Palermo 25. February 2001 20:08

nach meinem wissensstand gehört das A2 dem selben besitzer wie auch das FUN-Freilassing...
demnach wird dort wahrscheinlich auch das fun-konzept gefahren...

------------------
keep on dancing
palermo

VanilleIce 25. February 2001 21:28

noch ist dein beitrag da ..... der löscher is zur zeit vielleicht woanders!

aber sieht aus als würde es schon zuviel kritik werden, da is schon eine umfrage im gange, bei der im moment musik und preis am schlechtesten bewertet wird! hab auch schon gevotet, für musik, veranstaltungen und noch was, hab aber vergessen was (man votet, was man verbessern sollte)

vielleicht werd ich mit player4 am wochenende das a2 mal inspizieren *g*!

------------------
cu
VanilleIce - Schleck it
pom@cncp.at
Schick mir ein File:
mar.p@gmx.at

[Dieser Beitrag wurde von VanilleIce am 25.02.2001 editiert.]

player4 26. February 2001 13:02

ich sag nur soviel:

wir werden euch am sonntag einen ausführlichen bericht über das a2 liefern

mfg player4

ddaver 26. February 2001 18:55

Ich hab auch schon einen Negativ Beitrag reingeschrieben, schaun, wie lange er bleibt!

Noch was: Stimmt das, dass kommenden Freitag, 3.2. Peter Pan und Mc Mars im A2 sind, weil dann geh ich natürlich hin!

Tricker2001 26. February 2001 22:07

Muss mich ausbessern: Die A2 ist um einiges größer als die Fun Factory aber größe ist nicht alles (eindeutig, zweideutig) Ich geh in die Future Breeze (so heißt die Rave Halle im A2) Dort spielen sie Eminem-Real Slim Shady darauf dann Mabel-Bum Bum, Lopez-Love don´t cost a think, .... usw. Das neueste was ich gehört hab war 123Super-Gigi AHHHHH Ich war sage und schreibe eineinhalb Stunden dort. Dann hab ich es nicht mehr ausgehalten. Bevor nicht Palermo Resident-DJ dort wird (*gggg*) bringt mich da niemand mehr hinein!!!!!!

VanilleIce 27. February 2001 18:59

Future Breeze und Stargate Disco gibts, ab 0:00 (glaub ich) öffnet sich die wand dazwischen und dann hast 1 große disco!

Ich hab mal ein paar Mails an die Abgeschickt .... und es gibt postive Reaktionen und seit meinem lezten Mail, in dem ich mich über das löschen beschwert habe, sind alle negative einträge im gästebuch geblieben

PeterPan und DaveSlide??? Mein Bruder kennt die, hat die Freundin vom PeterPan angemacht war glaub ich auf einem Matrix oder Biosphere Festival! Er hat glaub ich sogar ein Tape von ihm bekommen!

Und am 3.2 sind die im A2 !!!

@player4

lol, gehen wir freitag und samstag???
freitag wäre cool aber leider nicht der lol-DJ da!

Und wenn Palermo dort Resident is, zieh ich im A2 ein!!!!!

------------------
cu
VanilleIce - Schleck it
pom@cncp.at
Schick mir ein File:
mar.p@gmx.at

VanilleIce 27. February 2001 19:02

More Info about 3.2 im A2 unter http://www.spring2000.at/event_s/event_s.html

------------------
cu
VanilleIce - Schleck it
pom@cncp.at
Schick mir ein File:
mar.p@gmx.at

player4 27. February 2001 21:14

VanilleIce

für freitag und samstag >> da blech ich alleine schon fürs taxi ein vermögen.. *hehe* aber samstag 100pro!

wenn da palermo dort res wird:

dann lass ich meine Adresse umändern auf die des a2`s

VanilleIce 27. February 2001 21:48

Jo, und ich brauch doppelten sprit

gibts auf danccharts.at eigentlich einen bereich in dem man eine kritik über eine disco schreiben kann ???

oder wo im netz kann man sowas, finde die leute sollten wissen wie das a2 ist ..... vielleicht hat es sich seit meinem letzten besuch ja gebessert (war ca. vor 2 1/2 Monaten) und kritik muss net negativ sein !!!!

------------------
cu
VanilleIce - Schleck it
pom@cncp.at
Schick mir ein File:
mar.p@gmx.at

Master Frroschi 27. February 2001 22:12

Kritik über Discos?

Ich glaub du bist hier richtig:
"Reports aus den Clubs" (Schreib deine Meinung usw...) heißt dieses Forum, oder?

MfG
Master Frroschi

Palermo 27. February 2001 23:38

genau...
mach einfach ein neues thema auf mit dem namen der disco und poste rein was dir dazu einfällt...

------------------
keep on dancing
palermo

ddaver 28. February 2001 10:17

Super, dann bin ich am Freitag sicher dort, obwohl ich die Disco sonst hasse-aber wenn schon einmal gscheite Djs dort sind, muss ich mir das anschauen!
Und: Wenn ihr hingehnwollt nur diesen Freitag, wirklich, für Samstag lohnt sich das Taxi nicht (player4)!!!

VanilleIce 28. February 2001 19:34

mir ist da ein kleiner fehler untergekommen ....tztztz

constructor ist nicht am 3.2 sondern am 2.3 natürlich!!!

thx, für die mail .... wer auch immer die geschrieben hat *g*

@ddaver

das player4 und ich am samstag gehen ist absicht! am freitag können wir ja den dj net bewerten
vielleicht lohnt es sich ja doch, aber sonntag wissen wir alle mehr!

------------------
cu
VanilleIce - Schleck it
pom@cncp.at
Schick mir ein File:
mar.p@gmx.at

VanilleIce 3. March 2001 13:05

so ddaver wir warten .... wie wars im A2 ???

------------------
cu
VanilleIce - Schleck it
pom@cncp.at
Schick mir ein File:
mar.p@gmx.at

player4 4. March 2001 01:31

so leute! ein sehr sehr sehr müder player4 hat euch im laufe des tages (tja wenn ich meine fehlenden 12 stunden schlaf nachgeholt habe) einiges über das a2 zu erzählen..

@vanilleIce

WHERE ARE YOU???????????????

ich verrate euch gleich mal eins vorweg: ES WAR VERDAMMT GEIL!

------------------
mfg player4
player4@aon.at

ddaver 4. March 2001 12:13

Tja, bin erst jetzt leider dazugekommen, mir das Forum wieder durchzulesen!

War am Freitag im A2, muss sagen mit den Djs wars echt super-aber leider sind die halt nicht Resident *g*
Freu mich sschon auf 30.3.-da ist das nächste Constructor Clubbing!

War sonst noch wer von euch dort?

VanilleIce 4. March 2001 18:09

nochmal wegen dem bericht .... also dieses REPORTS AUS DEN CLUBS forum is ja ganz ok, wollte aber einen ort, wo man in 3 monaten noch reinschauen kann und man den bericht liest ..... hier wird keiner suchen nach sowas!!!!!

------------------
cu
VanilleIce - Schleck it
pom@cncp.at
Schick mir ein File:
mar.p@gmx.at

player4 4. March 2001 18:35

so mein bericht ist jetzt online

ich hoffe natürlich, dass das a2 sich ständig verbessert

------------------
mfg player4
player4@aon.at

VanilleIce 4. March 2001 19:05

meiner auch, antworten bitte dazu hier schreiben, der bericht soll irgendwo abgelegt werden, wo man ihn sich anschauen kann!

------------------
cu
VanilleIce - Schleck it
pom@cncp.at
Schick mir ein File:
mar.p@gmx.at

Palermo 5. March 2001 00:16

--> v.i.

danke für dein e-mail ;)
aber meiner ansicht, ist gerade ein forum für kritiken, ob + od. - am besten geeignet. in 3 monaten kann sich in jedem club soviel verändern...

------------------
keep on dancing
palermo

A2 Musicpark 5. March 2001 18:38

Hallo "VanilleIce" !

Habe Deinen sogenannten "Bericht" gelesen. Komischerweise fällt er schlechter aus als der Deines Kollegen player4.
Weitere unzählige Einträge von Dir zum Thema A2 zeigen, daß es Dir sehr wichtig ist, Deine Kritik loszuwerden. (Wobei nicht alles negativ ist).
Gelöscht habe ich bis jetzt maximal 5 Einträge aus dem Gästebuch - die meisten waren von Dir.
Auch Deinen neuesten Eintrag werde ich löschen, da Dein Bericht in Teilen falsch ist. Nicht vergessen: Wir haben nichts gegen Anregungen oder Kritik!
Wir bieten mit dem Gästebuch jedoch keine Plattform für Anti-Werbung an.
Ich würde es begrüßen, wenn Du das persönliche Gespräch mit unseren Mitarbeitern oder Betriebsleitern suchst. Das ist produktiver!

Gruß Alex

A2 Musicpark

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.