![]() |
Sodala jetzt eröffne ich mal an Thread zu dem's hoffentlich wieder viele Posts geben wird nämlich:
Nachtschicht gegen Empire Welche Location taugt euch besser (Musik- und Leute- und Eventmäßig)?? Wie schauts eigentlich mit den Besucherzahlen aus, kommt das empire da an die n8schicht eigentlich heran? mfg empire :D [ 19-04-2003, 21:17: Beitrag editiert von: DJ empire ] |
EMPIRE!
LINZ! Mein klarer Favorit. Hauptsächlich wegen dem Insulin Junky. Aber auch die Atmosphäre ist im Empire besser find ich. "Älteres" Publikum als in der Schicht. Vom Musikalischen her --> an jedem des seine --> und mir viel Techno bittesehr [img]smile.gif[/img] |
Persönlich tendiere ich auch zum Empire. In meinem Fall Empire Linz. Ist echt der Hammer. Wenn man öfters hingeht tritt zwar auch dieser typische Wiederholungseffekt auf, sprich immer das Selbe, aber der Musikstyle sagt mir dort mehr zu. Ebenfalls ist mir das Prublikum dort angenehmer.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Tail:
Ebenfalls ist mir das Prublikum dort angenehmer.</font>[/quote]PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH! :D Nochwas zum Empire Linz: Nachdem es dort eigentlich nur den Club gibt und keinen Oldies-Stadl, verlaufen sich auch weniger "i-sauf-mi-heit-au-und-wünsch-ma-summer-of-69" Typen. Zumindest fühl ich mich in den Disco-Stadls ned sonderlich wohl... |
Auch eventmäßig denke ich, dass das empire doch klar die Nase vorn hat, immerhin legen dort Größen wie Robbie Riviera, Tomcraft ( :eek: )usw. auf!!!
|
Jup der nonlandi hats schon gesagt - kein Saufstadl im Empire Linz (aber leider auch nur in diesem Empire - St. Martin zum Beispiel hat auch solche Stadln)
Empire Linz gefällt mir besser als jede Nachtschicht! Eventmässig: Denke auch, dass das Empire ein wenig mehr Abwechslung im Programm hat, als die Nachtschicht (Gigi, Molella, Jimmy Gomma, Gigi, Molella, ...) mfg frroschi |
Push Push Push Push
Du sagst es nonlandi, i know what u mean. Ich denke mal, dass beim empire linz der resident dj auch ein bissl mehr zum mitreden hat als bei der ns-kette und von daher auch die Events anders ausfallen. |
Mmm, also i würd die NS bevorzugen, weil sie einfach abwechlungsreicher ist.
Zwischen Rainbow und Palazzo hin und her zu wechseln ist schon angenehm. Obwohl von den Leuten her ist das Empire Linz sicher angenehmer, außerdem ist der Altersdurchschnitt im Empire höher, trotzdem würd i mi für die NS entscheiden. |
Mir ist es wurst. weil ich stelle mir einen rein das es scheppert und dann merke ich nicht mal wo ich gerade bin. ;) :D
Beide finde ich gut, Weil konkurrenz belebt schliesslich den Markt. [ 20-04-2003, 20:21: Beitrag editiert von: DJ WASCHL ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ WASCHL:
Mir ist es wurst. weil ich stelle mir einen rein das es scheppert und dann merke ich nicht mal wo ich gerade bin. ;) :D </font>[/quote]*tsts* diese Jugend heutzutage ;) :D |
Ja, das kommt hin und wieder auch vor dass man nimmer weiß wo man gerade ist, und es dann sowieso egal ist und das heißt jetzt ned: "Gemma ind Schicht und blasen uns um" *lol*
|
möcht gern wissn wieviel umsatz d'ns bzw empire an einem abend macht.... [img]smile.gif[/img]
[ 20-04-2003, 22:33: Beitrag editiert von: mòósi ] |
...mich würd lieber der Gewinn interessieren.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
...mich würd lieber der Gewinn interessieren.</font>[/quote]Weiss zwar nicht, was dies mit diesem Thema zu tun hat, aber bitte sehr. Hier draufklicken! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mòósi:
möcht gern wissn wieviel umsatz d'ns bzw empire an einem abend macht.... [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]sicher genug um den angestellten halbwegs gut zu bezahlen, sowie AKM, DJ´s, Div. andere Steuern, ... bla bla bla ... UND weitere Lokale aufzumachen ... Ich glaub "arm" is sicher keine ! [img]smile.gif[/img] |
aber ich glaub so gut gehts den meisten gar nicht! ich denke dass sich viele unternehemn übernehmen mit ihren plänen! siehe ns! was die jetzt alles vorhaben mit hotels, usw.. ich füchte dass das schief gehen wird. nur weil sie in österreich erfolg haben, heißt das ja nicht dass es in allen anderen ländern genauso "einfach" geht.
Mfg |
Es gibt Dinge die sollte man eigentlich net wirklich fragen bzw. gehen niemanden bis auf die Verantwortlichen was an und wies mit den Finanzen aussieht ist ja wohl wirklich Sache der Geschäftsleitung
|
true true moreno; sollens ruhig kohle machen soviel sie wollen, solange die Gäste nicht zu kurz kommen ;)
|
Unser Problem sollten vielmehr die Veranstaltungen denn die finanzielle Situation sein...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
ich füchte dass das schief gehen wird. nur weil sie in österreich erfolg haben, heißt das ja nicht dass es in allen anderen ländern genauso "einfach" geht. Mfg</font>[/quote]Also die Nachtschicht in Südafrika geht sehr gut. Aber da kann der TPK sicher mehr dazu sagen. |
stimmt !
also in den vier tagen war de hütte 3 mal voll ! leider ned an einem samstag weil der tag ein feiertag war, aber dafür der freitag ... 2000 leut drinnen oder so und 1500 san no draussn gstanden und wollten noch rein ! [img]smile.gif[/img] also die geht ziemlich gut es wären manche discos froh wenn sie nur die hälfte der leute gehabt häten die nur draussen gestanden sind *fffg* |
ja südafrika geht auch gut. aber ob das in jedem land so ist? ich würde mich ned gleich übernehmen. mal langsam voran gehen und ned in 2 ländern gleichzeitig! daran sind schon viele eingegangen. ich hoffe sie haben erfolg. dann wäre österreich die nummer eins was diskoketten angeht! immerhin, skifahren und disco! *hihi*
Mfg |
so leute ich hab da mal eine krasse werbung für die nachtsicht achso
nicht ernst nehmen aber nachtschicht sucks empire rulez nice greeding to junky [ 09-06-2003, 09:24: Beitrag editiert von: Flo Deejay ] |
bah, diese ns werbung ist aber schon etwas
heftig :-( |
wieso? ist doch ein ganz normaler flyer oder? :rolleyes:
|
na, ich weiß nicht so recht-ziemlich
fertig das ganze bah, von wegen Islam und sponsored by osama ...werde ein paar Muslim- freunde fragen was sie davon halten? |
ich hab dir "werbung" schon vorher gekannt und finde sie ziemlich genial :D
aber a bissal was wahres wird schon dran sein :rolleyes: ;) |
Find die Werbung auch genial und teilweise trifft sie den nagel wirklich auf den Kopf (wobei natürlich etwas überzeichnet ;) )
|
Einen herzlichen Dank an die Macher!
Und wo is da was überzeichnet? :confused: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von GPK:
Und wo is da was überzeichnet? :confused: </font>[/quote]... dich gibts auch noch?!?? *G* War schon länger in keiner NaschSchi (und werde wohl auch nie mehr dort sein) ... vielleicht haben sich meine Erinnerungen schon ein bißchen verwaschen *G* |
Mich würd interessieren was die nachtschicht in wien so umsatz macht, aber ich glaub mal da verdienen sich so machne leute krumm und blöd...
|
glaub ich gar ned wing! war gestern in der schicht! es is ur nix los gewesen! ich glaub mit der schicht gehts langsam aber doch zu ende! weiß ned aber das durchschnittsalter von ehemals 19-20 is gesunken auf 14-16! sagt scho alles! und leute rennen da herum! wum sag ich da nur!
|
naja schoko... die NS kocht auch nur mit wasser ... warum sollten die die einzigen sein, die nicht unterm sommerloch leiden?!?
|
stimmt! aber irgendwie find ich dass die schicht seit ungefähr nem halben jahr ziemlich stark abgebaut hat!
|
Also wenn ihr glaubt der Nachtschicht gehts schlecht, dann fragt euch doch mal warum sie eine in Innsbruck und Steyr eröffnen?!
Die Nachtschicht ist ein sehr gutes Team mit cleveren Leuten die was von Eventauswahl (La Noche Del Baile), Standortwahl usw. verstehn im Vergleich zu manchen Leuten im Forum. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
Eventauswahl (La Noche Del Baile)</font>[/quote]also in linz is des glaub ich a ziemliche verlustpartie... aber generell läuft des gschäft sicher so gut, dass sie sich schlechte abende leisten können... |
Leute ich würd euch alle bitten Finanzmanager oder Eventmanager zu werden, wahnsinn wie genau ihr euch da schon auskennt *lol*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Nachtschicht ist ein sehr gutes Team mit cleveren Leuten die was von Eventauswahl (La Noche Del Baile), Standortwahl usw. verstehn im Vergleich zu manchen Leuten im Forum. </font>[/quote]klar, dann bist aufgewacht!
|
Naja ... die Klugen Köpfe der NS haben ja schon einiges erfunden glaube ich ... zB gläserne Dusche ... wenn ich mich ned irre !
Und bezüglich "durschnittsalter" und "abbauenden gästezahlen" ... Ich kanns mir nur so erklären -> die älteren gehn im Sommer halt wo anders hin wie zB Donauinsel oder am Donaukanal ... Open Air Discos und Cafés im Sommer sind einfach das non plus ultra! Und wer bleibt dann in d Disco übrig ??? GENAU .. die jungen Leute [img]smile.gif[/img] ... also kein wunder das im Sommerloch MEHR junge Kids dortn sind ... weil einfach die älteren ned da sind ... so is das mal *gg* gott zum gruße [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
... also kein wunder das im Sommerloch MEHR junge Kids dortn sind ... weil einfach die älteren ned da sind ... so is das mal *gg* gott zum gruße [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]also Sommerloch ist eine Ortschaft in Deutschland [img]tongue.gif[/img] :D [img]tongue.gif[/img] , und im sommer kommst so leicht in die Ns rein, weil schon wie gesagt, dass sonst keiner reingeht, also verdient die ns an uns :D [ 09-06-2003, 15:06: Beitrag editiert von: DjCrossover ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |