![]() |
Das Programm is Fix und hier die INFOS dazu !
Freitag 23.06.2006 ab 21h Dj.Ostkurve Dj.Andy Forcebreaker Dj.Burni ![]() Samstag 24.06.2006 ab 21h Banditozz VS Steve Twain Moreno VS Miss Mine Clubraiders Klubbhoppers Dave Da Deejay Dj TPK Dj Andy Forcebreaker Dj Burni´ ![]() |
Moreno vs. mine *gggg* cool
... warum ist die Mine aufn Flyer und ned der Moreno? :D :D :D [img]tongue.gif[/img] (na scherz *gg*). Der Samstag hört sich aber echt sehr interessant an! Ist es sicher wert hinzuschauen ;) |
Na was is besser zum anschauen?
Die MiNe oder ich? [img]smile.gif[/img] |
Ich glaub da kann ich gar nicht anders als da hin zuschauen.
:cool: :D |
soooo ähm *räusper*
also fesch seits ja beide... aber die mine macht sich auf einem flyer glaub ich besser als du moreno ;) [img]tongue.gif[/img] (das war jetzt perfekt, oder?) :D |
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Na was is besser zum anschauen? Die MiNe oder ich? [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]beide aufeinander [img]tongue.gif[/img] |
@moreno! Natürlich dich anzuschaun=))) dein hot stuff könig :D :D :D
ja nettes line up=) wir werden eh die donauinsel beherreschen der rest kann sich verkriechen lg |
Bamm... echt geile Sachen da dabei ;)
Bin 100% dabei... und mich euch life geben.. Bin dann der eine der nackt auf die bühne hupft und den ententanz tanzt! :D [ 15.04.2006, 12:46: Beitrag editiert von: Kay-Ci ] |
na wenn wir gewusst hätten das auch fotos aufn flyer druf kommen hätten wir auch sexy fotos zur verfügung gestellt :D
[ 15.04.2006, 13:44: Beitrag editiert von: Three O ] |
So die NEUEN Flyer sind jezt Online ;o) und die Homepage ist auch zu 90 % fertig wir Programmieren noch an der Community die sollte aber ANFANG MAI Online gehen !
Ich hoffe euch gefällt die Homepage ! Und ab MAI ist auch unser GEWINNSPIEL Online alle schön Brav mitmachen es gibt SUPER PREISE zu gewinnen ! Auf euer Feedback bin ich gespannt ! *lg* Burni ! http://www.DIF06.at |
Zahlts der Mine (nur ein bissl) mehr, damit Sie sich ein Rockerl leisten kann ;)
|
@plastic: Ich hab logischerweise Rockerl. ;)
Nur interessiert mich sowas beim Auflegen nicht. |
hoffe der freitag wird genau so wie letztes jahr!
nach ostkurve seinem programm haben wir vieleicht drei nummern 70er und 80er gespielt, danach nur mehr auf die mütze!!! aber samstag is sicher das beste programm im dj bereich auf der insel dieses jahr! also fest werbung machen in eurer umgebung, euer andy |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @plastic: Ich hab logischerweise Rockerl.
Nur interessiert mich sowas beim Auflegen nicht. </font>[/quote]Ich habe damit den Flyer gemeint :rolleyes: |
Kann ich ja nicht wissen, was du meinst. :rolleyes:
;) |
Werd fix hinschaun, da komm ich grad von da Maturareise zrück am Freitag, dann gehts gleich weiter mitn feiern ;)
|
Ich komm da direkt von der Hochzeit meiner Cousine, wird mal wieder superstressig nachdem ich voriges Jahr schon Freitags angereist bin - naja, man gönnt sich ja sonst nix...
Vielleicht kann man das ja auf der Timetable ein bisserl berücksichtigen damit ich nicht so hudeln muss [img]smile.gif[/img] Wird auf jeden Fall wieder nett, wars die letzten Jahre ja auch. Mal sehen wie ich mich mit der MiNe hinter den Tellern versteh, das haben wir nämlich bis jetzt noch nie probiert *g* |
Minchen & Franz: Also auf die "hardstylehouse" Mischung bin ich mal gespannt. :D
Mal gucki vielleicht komm vorbei, wenn es die Zeit zulässt [img]smile.gif[/img] greeze |
Wir spielen ganz einfach Volksmusik, das hören wir beide gern *g*
|
wird sicher fein [img]smile.gif[/img]
werd mich auf house oder trance spezialisiern hehe *ggg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth[adp]:
Minchen & Franz: Also auf die "hardstylehouse" Mischung bin ich mal gespannt. :D </font>[/quote]Naja, mit Trance und Hardstyle werden die Leute nicht viel anfangen dorten. Daher werde ich mal eine Ausnahme machen und House oder Dance spielen. Hab ich ja früher auch mal gern gemacht. [img]smile.gif[/img] |
Bin schon gespannt auf euch beiden! :D
Samstag wird aber sicher toll! Werd mir da wohl Zeit nehmen müssen! ;) cya @ DIF06 :cool: |
hoffe auf eine bühnenshow alias "Drahdiwaberl"
od.besser :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Naja, mit Trance und Hardstyle werden die Leute nicht viel anfangen dorten. </font>[/quote]Naja, ich denke da nur an letztes Jahr :D Huihui das war nimma normal. Aber die Leute sind dort so Fett das es eigendlich egal ist was dort spielt. |
@croSs </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> </font>[/quote]Naja, ich denke da nur an letztes Jahr Huihui das war nimma normal.
Aber die Leute sind dort so Fett das es eigendlich egal ist was dort spielt. deswegen das lineup [img]tongue.gif[/img] |
@ mine ... da kann ich den crossi nur recht geben .. de tanzen zu alles dortn .... kommt nur drauf an wie du das "verkaufst" .... und was du spielst [img]smile.gif[/img] ganz einfach ...
Transformer hat auch vor jahren mal Trance gespielt was ich mich so erinnern kann ... ;) |
Normalerweise ist wo MiSS MiNe draufsteht, schon MiSS MiNe drin, aber da ich gefragt wurde, ob ich mich anpassen kann bei diesem Event, hab ich in dem Fall "JA" gesagt.
Dem Timetable nach bin ich ja am Anfang mit dem Moreno und da macht es nicht wirklich Sinn, draufzudreschen. Was anderes ist es, wenn man irgendwo am Schluss spielt. Trance bzw. härteren Trance lass ich mir dann schon mehr einreden für den Beginn. Mal gucken. Versuch da schon ein bisschen das Hirn einzuschalten und nicht stur irgendwas zu machen. [img]smile.gif[/img] Kommt aber wie gesagt auf die Leute dort an und je nach dem werden wir schon gucken, was man mit Ihnen machen kann. [img]smile.gif[/img] Freu mich auf jeden Fall schon, und ich denk mal, es wird sicher wieder ein netter Abend. [img]smile.gif[/img] *PROST* |
Thema Hardstyle und diese Bühne:
Die die voriges Jahr Hardstyle dort gespielt haben stehen heuer nimmer auf dem Flyer... Aber grundsätzlich vertragen die schon einiges dort, ist sowieso jeder fett, voriges Jahr wars teilweise auch ein bisserl unschön mit den vielen "Möchtegernhakkefritzen" |
Hehe nicht "die" sondern "der". Ich fühle mich aber nicht gekränkt, dass ich nicht mehr spielen "darf". So kommt's nämlich rüber..
Mfg |
So wars net gemeint ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Wir spielen ganz einfach Volksmusik, das hören wir beide gern *g* </font>[/quote]Schade, ich hatte eigentlich vor, hinzukommen... :D [img]tongue.gif[/img] |
Vertragen tun sie sicher einiges aber wir wollen den Leuten ja ein "Dance" Event liefern *gg* !
Zum Thema Lizzard ich hoffe es glaubt keiner das du gekränkt bist ;o) aber es wurde leztes Jahr schon besprochen es passt einfach nicht ins "konzept" vielleicht gibt es ja auch mal eine Hardstyle Bühne da bist du dann sicher wieder dabei ;) Ich sag nur 2007 is auch ein JAHR ;o) oder um genau zu sein es is das 5 JAHR ;o) Ach ja wenn es Volksmusik gibt dann geh ich einfach in den "V.I.P" bereich und nehm mir ein bissi was zum Trinken und PROST ! *fg* Burni [ 23.04.2006, 20:08: Beitrag editiert von: Dj.Burni ] |
gut, dann setz ich mich zu dir und nehm mir ne flasche remy mit - als trostspender :D
|
"Mine-Dumm-Mod-An:"
Naja, wenn Patrick Lindner und die Wildecker Herzbuben nicht so bei euch ankommen dann kann man nichts machen. Bin enttäuscht. Hätte mich schon so gefreut, dass mit einem darunter gelegten Deep Mission Sound zu präsentieren... Dann eben nicht! "Mine-Dumm-Mod-Aus:" _____ Zuviele Styles auf einem Haufen bringen sowieso nichts. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
gut, dann setz ich mich zu dir und nehm mir ne flasche remy mit - als trostspender :D </font>[/quote]Okay kein problem ;o) über nette Mädls freu ich mich eh immer ;) da hol ma die Mine aber auch noch dazu *gg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj.Burni:
da hol ma die Mine aber auch noch dazu *gg* </font>[/quote]*TS* Nicht da zum Alkohol verführen. Da schlag ich dann wieder "Radln" in de Augen. Aber ein paar Gläschen Remy sind immer noch gegangen. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "Mine-Dumm-Mod-An:" </font>[/quote]Is der nicht normalerweise eh an?!?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "Mine-Dumm-Mod-Aus:" </font>[/quote]Des geht? Duck und weg ;) |
@plastic: Hätt ich mir denken können, dass sowas in der Art kommt. ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj.Burni: da hol ma die Mine aber auch noch dazu *gg* </font>[/quote]*TS* Nicht da zum Alkohol verführen. Da schlag ich dann wieder "Radln" in de Augen. Aber ein paar Gläschen Remy sind immer noch gegangen. ;) </font>[/quote]Ich verführe doch nie jemanden zum Aklohol *gg* das lass ich immer die anderen machen da kann ich mich rausreden *fg* ICH SAGS GLEICH ICH WARS NICHT [ 23.04.2006, 21:04: Beitrag editiert von: Dj.Burni ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |