![]() |
![]() [ 19.06.2005, 14:17: Beitrag editiert von: Dj Lizzard (BrainheadZ) ] |
SEHR GEÄRTE :confused:
:D :D :D :D :D :D |
"DAS" wir ab heute... :rolleyes:
|
naja, hat sich doch abgezeichnet, oder?
ich find damit gings von anfang an immer bergab - ich war nie dort, werd nun wohl nicht mehr hinkommen, aber gutes davon gehört hab ich so gut wie nie.... schade :( |
Naja am Anfang wars ganz ok dortn. Dann wo die Fun zugsperrt hat, bin ich aber nicht mehr hingangen, oder schwer alkoholisiert :D
|
Was, die sperren also für immer zu jetzt oder wie?
Die Rechtschreibfehler sind aber schon ein Scherzerl oder? :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Was, die sperren also für immer zu jetzt oder wie? </font>[/quote]Nein nein, nur für heute [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Geschäftsleitung & und das Maxxx Team </font>[/quote]lol
das wohl einer nach der abschlussfeier geschrieben! :D ich kann dazu nix sagen, weil ich nie dort war... nach den geschichten, die man so gehört hat, wars aber eh klar, dass es sich nicht lange halten kann! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: Was, die sperren also für immer zu jetzt oder wie? </font>[/quote]Nein nein, nur für heute [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Na, dann lag ich ja mit meiner Vermutung eh richtig... :D *Frauen* |
Naja, wenn ich mir die Rechtschreibfehler so ansehe wäre es kein Wunder!!!!
:cool: |
@dj viper - Also ich mach auch schon mal ein paar Rechtschreibfehler, aber an dich komm ich nicht ran. Beim nächsten Mal den Mund nicht soweit aufmachen "gell".
lg |
Ich denke, er meinte die Rechtschreibfehler am Flyer :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Tolle Töne: Ich denke, er meinte die Rechtschreibfehler am Flyer </font>[/quote]Wenn er das selber nicht geschnallt hat dann tut er mir wirklich leid. Aber Danke das du es im nochmal erklärt hast. :rolleyes: :cool: |
Ich meine nur, er sollte den Mund nicht soweit aufmachen, denn er ist auch nicht besser im Rechtschreiben als die Maxxx Crew, man sehe sich mal den "Chipz Techno" :rolleyes: Thread an. lg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |