![]() |
öffnet am fr den 14ten nov seine tore
wien 10, himbergerstr 2 wenn ichs recht im brain hab DJ TPK on the decks vielleicht sieht man ja den ein oder anderen greetz ooolli |
war einfach nur ein geiler abend ! [img]smile.gif[/img]
schade das keiner gekommen ist von hier ... Die hütte war randvoll [img]smile.gif[/img] ... schönes WE ... |
Gibt´s auch ne Homepage zum stöbern ??
Hört sich so an als sollte man es sich mal anschauen, und is gar nicht weit weg von mir. |
ne ich glaub die haben keine! gesehn hab nirgenst was ...
|
Is das ne Neuübernahme, wenn ja war es die Villa Cabrio oder wie die geheissen hat...oder ??
|
ne die cabrio ist gleich ums eck.
gehört auch den selben betreibern, so wie auch die lederhosn (sicher geil dort *g*) was neben dem maxxx ist war wer am sa dort? wie wars da am day 2? [ 16.11.2003, 23:14: Beitrag editiert von: Three O ] |
a paar bilder...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und als bonus weil da robert so geil gespielt hat ;) ![]() |
war doch eh dort tpk ;) )
und muss sagen geiles set von dir ;) leider hab ich harte teile vermisst ;) oder mehr progressiver , aber da bin ich wohl zu spät gekommen hehe.... wann kommst nochmal dort hin ? sers neddy |
oh gott, die fotos *lol* :D
oiso jetzt sag ich auch mal was dazu. also mir persönlich gfallt die location selbst nicht so, is nix besonderes. könntma mehr draus machen. das publikum war ja ganz was neues, ich glaub altersbeschränkung gabs da geine (vor allem nach oben)...aber war ur witzig, den leuten zuzusehen :eek: :D aber der abend war einfach nur genial, dank des super djs, gö tpk ;) war leiwand, hat scho passt! |
ich habe gehört am ersten Wochenende war viel los, am zweiten nicht mehr so viel.
Stimmt das? |
wer war das we dort?
berichte bitte!! weil wenn das 2te we nix los ist dann könnens eh zusperren.... ich hab den betreibern meine vorschläge zur verbesserung gegeben, weil der sound dort lässt mehr als zu wünschen übrig lässt. da der eckige raum die reflektionen der anlage nur zurückgibt (wooooom wooooooooom) und die monitore quasi null hörbar sind, glaube ich kaum dass die leute die noch am montag gehörschaden haben wieder hingehen.... |
bussal @ Karry [img]smile.gif[/img] danke ...
@ O'h ... ja das stimmt ... der Sound war ned grad der geilste ... vom druck her war die Anlage sehr ok ... aber akustisch gesehn eine reine Fehlplanung ! Schade Weiters fehlt eine "fluchtmöglichkeit" für die Gäste die mal abissl ruhe haben wollen! naja abwarten und Tee trinken ! [img]smile.gif[/img] |
stimmt, alles andere als gmiadlich
ich glaub sitzen kann ma auch net wirklich oda??? naja wie gesagt, gibt besseres hihi |
doch ganz im eck hinten sind ein paar sitzgelegenheiten
hast dich wieder nur in der technik herumgetrieben gell karry *g* |
yes die hab ich auch gsehn! [img]smile.gif[/img] @ O'h *gg*
Gestern hat da Eric (Spoon) aufgelegt dortn ... muss ihm mal fragen wies war ... *gg* ;) |
echt? hm gar net gsehn. naja ich habs zwischendurch imma nur aufs klo gschafft, des wor jo a wos *kopfschüttel* :D
|
na da bist ja auch gesessen nehme ich mal sehr stark an :D :D :D
|
na glaub mir, da hätt i mi net mal im traum draufgsetzt wäh :D :D :D
|
ja hast auch recht eigentlcih *g*
|
Ihr habt meine Frage noch nicht beantwortet,
ist was los oder nicht :confused: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Quaxi:
Ihr habt meine Frage noch nicht beantwortet, ist was los oder nicht :confused: </font>[/quote]wissen wir selber alle nimmer weil ma seit der eröffnung ah nimma dortn waren *g* |
soweit ich weiss spielt der eric ja jetzt im dezember dort resi.... ist der überhaupt da im forum???
s. |
yes hab ich gehört ! muss ihm eh mal befragen *g*
|
hm komm grad vom MaXxx mit 3 x lol.
naja was soll i sagen am dancefloor ist die musik leiwand zum Hören aber wannst bei der bar oder so stehts ist sowas vom scheiße ich hab jetzt so einen kopf :mad: Bis 23 ist es gegangen von da mukke dann kam poisen ging auch noch aber als oberhammer kam dann mark oh. Da sind wir gangen. Vorteil: Besseres Publikum also wo anderes, alle Schankmixgetränke kostet 1 € Nachteil: Auserhalb vom Dancefloor ist die Anlage zum scheißen :mad: folge dröhnender kopf naja einmal geh ich noch hin wann ein Freund von mir dort auflegt aber sonst naja weiß ned wann die nicht bald was ändern an der Anlage dann könnens wirklich zusperren :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von croSs:
Nachteil: Auserhalb vom Dancefloor ist die Anlage zum scheißen</font>[/quote]Naja eigentlich sollte die Anlage eh aufm Dancefloor am besten klingen, da es umgekehrt doch etwas blöd wäre ;) |
ja schon aber ich mein wannst drausen bist ist durch die reflektion so org dast nur ufa ufa hörst mehr ned, keine melodie keine vocals du hörst nur ufa ufa wannst bei da bar or so stehst und das ist ja eigendlich nicht nomal :( und dann hast dort keine richtige chill zone wo man sich zurückziehen kann, die musik nicht so laut ist :(
[ 30.11.2003, 01:54: Beitrag editiert von: croSs ] |
|
werd mich jetzt auch mal zu wort melden... war jetzt "oft" im Maxxx und mir gefällt's... :D
trifft aber sicher, wie viele andere lokale auch, nicht den geschmack von jedem... :rolleyes: es kann ja auch nicht jedem überall gefallen, oder? und einen super Dj haben's auch... *bussalanerik* |
ein paar geisteskranke muss es halt immer geben:
![]() Viel Spaß bei den Lungenentzündungen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |