dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Gigi Nachtschichttour (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11201)

nightshiftfan1 2. April 2004 13:43

Tja nachdem im letzten Thread ein Streit ausgebrochen is, mach ich einen neuen auf!! Also Gigi Dag is wieder in Österreich!!

9. April Nachtschicht SCS
10. April Nachtschicht Linz
11. April Nachtschicht DX

::Hardstyler24:: 2. April 2004 14:01

bitte nicht!!!

du weist wos voriges mal los war! warum lässt du es nicht einfach sein??? :confused: :mad:

martinwechselberger 2. April 2004 16:20

ohne Worte :rolleyes:

DJPhilAce 2. April 2004 16:31

Cool!
Freu mich schon, ich bin ziemlich sicher in Linz mit dabei!
Möchte ja mal hörn was man sich von der Under Construction 2 EP erwarten kann...

LG Phil

Moosi 2. April 2004 17:08

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PhilAce:
Cool!
Möchte ja mal hörn was man sich von der Under Construction 2 EP erwarten kann...
</font>[/quote]dito :D
endlich wieder neues, nachdem ja gigi auf RIN pausiert :(

martinwechselberger 2. April 2004 19:04

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:

endlich wieder neues, nachdem ja gigi auf RIN pausiert :(
</font>[/quote]Meinst nicht eher: "Seit RIN **** pausiert hat"? :D

Moosi 2. April 2004 19:59

Nein.
Vor UC1 war auch mal kurz ne Pause...

DJPhilAce 4. April 2004 17:58

ah darum!
hab heute mal rein gehört und da war nix... :(
naja bin schon gespannt...
weiß man schon ein datum für den release?!

plastic 4. April 2004 19:13

sankt nimmerleins tag, wie ich aufrichtig hoffe

Moosi 5. April 2004 21:09

weiß man schon ein datum für den release?! </font>[/quote]fängt anscheinend wiedermal so an wie bei UC 1 *lol*

Mr. X 7. April 2004 23:43

ah darum!
hab heute mal rein gehört und da war nix... :(
naja bin schon gespannt...
weiß man schon ein datum für den release?!
</font>[/quote]die trackliste von silence u 2 ep wird in kürze folgen ;)

nightshiftfan1 9. April 2004 17:46

so heut is er in der SCS, wird sicher bumvoll sein!!

da Brain 9. April 2004 17:49

in der scs?? ich hab dacht im dönerplex!?
*nixcheck*

nightshiftfan1 9. April 2004 18:12

Heut SCS
Morgen Linz
Sonntag DX

Mitch 10. April 2004 13:42

sodalle, der freitag ist vorbei. Wer war denn dort.

Ich kann nur kurz zusammenfassend sagen: ein ungewohnt pünktlicher gigi 23:45 war er da.

In seinem set war zu meiner freude kein einziges lied welches diesen italo electro pop sound alla il grande viaggio hatte. Es wurde doch relativ hartes (für die nachtschicht) zeug gespielt. Ganz besonders zu erwähnen:

Sonata mit Frauengesang.
Complex Version mit Bass
RMX von der unendlichen geschichte
RMX von who wants to live forever
ein Instrumentalintro für Silence (echt nur noch geil)
Ein neues von ihm welches irgendwas mit boy zu tun hatte
und wie konnte es anders sein neue version von lamours toujours ( intro dann der langsame gesang mit bass. sprich eine langsame version zum tanzen )

Im großen und ganzen hats mir doch ganz gut gefallen und finde durchaus gefallen an manchen neuen sachen vom herrn dagostino.

So nun würde mich interssieren wies euch gefallen hat, was waren eure highlights, gabs überhaupt welche usw.

mfg
mitch

nightshiftfan1 10. April 2004 13:47

Ja bin heut ziemlich sicher in Linz, gestern hat er knapp 3 Stunden aufgelegt, soll sehr gut aufgelegt haben und Lipm am Mikro war laut einiger Gäste auch hervorragend!

plastic 10. April 2004 16:54

lipm?!? na viel spaß beim "wo sind eure hände" geplärre.... na wo werdns sein, an den armen wenn man glück hat

da Brain 10. April 2004 17:11

na na na na heeey....*lipm sucks*

na also es wird mir immer bewusster wie dankbar Österreich für Claudio Schütz und Mario Poscharnig sein kann--&gt;das sind nämlich die einzigen mC's die wirklich stimmung machen und nicht nur blöd herumschreien!!

aja ich stimme dem unter mir zu die hände sollten an den armen sein ;)

plastic 10. April 2004 20:09

:mad: he dem über dir gefälligst, gelle burschi :mad:

;) :D

da Brain 10. April 2004 20:21

sry!! :D

halt der links, rechts, ober, unter, hinter und vor mir*gg*

fest steht es gibt 2 gute mc's in österreich und ansonsten sollte man das reden in den diskos doch den dj's überlassen weil die wissen was grad sache is! :D

Mitch 11. April 2004 11:46

ich finde es immer wieder amüsant, wie man von einem thema zum anderen kommt, wobei mc´s ja noch halbwegs passt, da ja der lipm dabei ist.

gestern war linz an der reihe, wer war dort, wie wars?

und um gleich anzuschließen heute ist dx dran. Wer überlegt hinzukommen?

mfg
mitch

da Brain 11. April 2004 12:08

ich bin dortn!! :eek:
aber ned freiwillig!!! :D
tut ma ja leid aber wenn da lipm in da schicht wieder umadum plerrt dann is das doch 3-4 postings wert;)

martinwechselberger 11. April 2004 12:19

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ich bin dortn!! :eek:
aber ned freiwillig!!!...
</font>[/quote]und warum dann wenn man fragen darf?

weibl. Begleitung die da unbedingt hin will? wenn ja --&gt; schiess sie ab ;)

da Brain 11. April 2004 12:24

empi du hast ins schwarze getroffen!! ;)

nein bei der sag ich sichl nicht nein [img]tongue.gif[/img] *sabba*

außerdem ich kenn ja bis jetzt nur die lieder von ihm, vielleicht is er ja wenn er auflegt ganz gut!?
kA es geht ma eh nur ums f....n!!

martinwechselberger 11. April 2004 12:34

hehe

na dann viel Spaß mit IHR ;) [img]tongue.gif[/img]

da Brain 11. April 2004 13:15

intelligenter beitrag moosi!! :eek:
dir muss echt fad sein.... ;)

Moosi 11. April 2004 14:16

verstehst den sarkasmus nicht?????

martinwechselberger 11. April 2004 14:54

@daBrain

moosi hat halt wieder mal was gepostet das zum eigentlichen Thema passt ;)

Moosi 11. April 2004 15:00

und das an ostern, danke empire & co !!!!!!!!!!!

Chris Mojito 12. April 2004 09:35

jaja, gestern war es so weit... mr. d'agostino hat die dönerplexer ns vollgedudelt...

ich hab mir gedacht, ich schau bzw. hör mir das ganze mal an, doch was musste ich erfahren?! einlass erst ab 18 Jahren! auf die frage, seit wann das so sei, meinte der vollidiot von security, dass er das nicht weiß und dass er auch nur arbeitnehmer ist. nach einer kurzen diskussion meinte er dann, dass man nur mit 17 jahren reinkommt, wenn man ausschaut wie 18! ich weiß zwar nicht, was das soll, aber dadurch ist die ns in meiner persönlichen wertung stark abgesunken! wahrscheinlich wollte die ns beim gigi eindruck schinden, dass ein etwas älteres publikum dort vertreten ist... [img]redface.gif[/img]
nachdem ich den security dann noch gefragt hab, ob das jetzt keine alterskontrolle sondern eine gesichtskontrolle ist, hat er nur gemeint, ich soll endlich platz machen für leute, die rein wollen... zeitweise denk ich mir echt, dass securities nur ein paar muskeln und kein gehirn haben...
ein freund von mir hat mir erzählt, dass die altersgrenze allgemein auf 18 gesetzt wurde! weiß von euch jemand genaueres?
wenn das so ist, warum sagt der eine dann zu mir, man kommt nur mit 17 rein, wenn man wie 18 ausschaut?! was hat das mit einer altersgrenze zu tun?

naja, ich will mich ja jetzt gar nicht aufregen, weils eh nix bringt... ich hab jedenfalls noch einen gemütlichen abend im rainbow (cocktailbar im dx) gehabt... war wahrscheinlich eh gscheiter als 2 stöcke tiefer :D

martinwechselberger 12. April 2004 10:19

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
...dadurch ist die ns in meiner persönlichen wertung stark abgesunken!...</font>[/quote]LOOOL, gar net gwusst, dass es noch tiefer geht?!? :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
...zeitweise denk ich mir echt, dass securities nur ein paar muskeln und kein gehirn haben...</font>[/quote]Naja, aber deinen Frust an den Securities auszulassen bringts auch nicht! Wie gesagt, sie haben auch nur das zu tun was der GF vorschreibt ;) Aber weils der ** ja eh so gut geht (*lol*) und sie es sich leisten können Einlass ab 18 durchzusetzen werdens eher früher als später schon sehen wo's hinführt. ;) Da lebens 10 Jahren von den "Kindern" und versuchen jetzt auf einmal den Altersschnit zu heben, hoffentlich buchens dann auch andere DJs weil Leute ab 18+ könnens mit dem Kasperl aus Italien nicht mehr beeindrucken :D

Moosi 12. April 2004 10:29

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
weil Leute ab 18+ könnens mit dem Kasperl aus Italien nicht mehr beeindrucken :D </font>[/quote]war aber komischerweise bumvoll [img]smile.gif[/img]

[ 12.04.2004, 11:34: Beitrag editiert von: moosi ]

Chris Mojito 12. April 2004 10:42

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:
war aber komischerweise bumvoll [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]kann ich ma vorstellen...um halb 1 sind die leute noch bis zu den dx stiegen vor angstellt gwesen...
:rolleyes:

Joaquin Phunk 12. April 2004 10:43

Cool!

LG Phil
</font>[/quote]nichts LOOOOL
sorry konnte es mir nicht verkneifen *G*

da Brain 12. April 2004 10:45

gut ich bin 19 und hab keine probleme ghabt dort um 1 reinzukommen aber naja!!!
mir is aufgfallen das 18 und ältere dort wegen kleidung und aussehen weggeschickt wurden und dann wieder kleine kinder(14+) reingekommen sind!! :mad:
das is die ns politik :D
aber das is halt so dort und da wird sich nix ändern--&gt;is eh wursht
nur hab ich noch nie erlebt das ein madl egal wie jung, prolo-mäßig oder schlecht anzogen und im drugrausch dort nicht reinkommen wäre... :rolleyes:

ich bin übrigens dann mit begleitung um 2 wieder gefahren weils eh zu sch..... war!!

es gibt ja noch das MaxXx--&gt;der zurzeit einzig leiwande Ort in der City ;)

Mitch 12. April 2004 11:48

tja die türsteher dort sind echt etwas eigenartig.

war am donnerstag dort (wo man nicht mit sportschuhen reindarf). Da wurde ich vom steher reingelassen, mit der aussage , ich möge die weißen sportschuhe nur am samstag anziehen.

Gestern komm ich und was ist, plötzlich passen dem guten mann meine schuhe nicht , obwohl ich immer mit den schuhen weggeh und auch in der scs beim gigi damit war usw.
Naja da soll sich wer auskennen. Ich find die sollten lieber die leute anschauen die reinkommen und nicht die schuh, weil die kann man bald ändern.

So aber nun zu Gigi.
Im Gegensatz zur SCS hat er um einiges "unhärtere" sachen gespielt. Waren viel mehr seiner Hits dabei, auch baci e abraci , ugc usw.

KAnn nicht sagen wo es besser war, beide GIGs hatten Ihre interessanten Seiten.

Natürlich wieder dabei das intro von Silence, der rmx von 12 polizei mit genialem gesangspart in der mitte, lamours toujours (neuer rmx)
who wants to live forever (gigi rmx) --&gt; echt geil.
und noch ein paar andere schmankerl

so wer war noch dort und wie hats gefallen.

alles liebe

mitch

Chris Mojito 12. April 2004 12:52

das mit den weißen sportschuhen war ja schon immer so ein thema... :rolleyes:

da Brain 12. April 2004 14:13

erm ich hab schon erlebt das welche mit dunklen sportschuhen oder auch mit feineren schuhen abgewiesen wurden!!

aber ich denk ma man sollte sich nicht so über die gepflogenheiten der nachtschicht aufregen!!
eines verspreche ich nämlich das ab 2005 die NS nicht mehr existieren wird ;)

es sperren nämlich einige neue dissen auf uA auch die neue FUN FACTORY*freu* also wird es da eh keinen platz mehr für die schicht geben!!

ich wünsch den schutti viel spaß wenn er dann alleine in der schicht sitzt :D

Chris Mojito 12. April 2004 14:16

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
es sperren nämlich einige neue dissen auf uA auch die neue FUN FACTORY*freu* also wird es da eh keinen platz mehr für die schicht geben!! </font>[/quote]welche denn? ich weiß nur was von da neuen Fun, von einem Empire und vom Schatzi (*löl*)... kommt da noch was?

da Brain 12. April 2004 14:22

erst mal was is das, der , die schatzi?? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.