![]() |
Ab sofort gibts ja jeden Donnerstag in der Schicht eine "spanische Nacht", wo nur oder fast nur Summermade Tracks, Spanischer House und Latinrythm Tracks aufgelegt werden.
Was haltet ihr davon ? :cool: [img]tongue.gif[/img] [img]smile.gif[/img] |
Geh ned wirklich gern ind Schicht*fg*
OT: Kannst bitte mal deine PM lesen? Danke! Cu, Rotti |
Finds Klasse, der Abend geht auch ziemlich gut [img]smile.gif[/img]
Ausserdem kommen da andere Leute also solche die am Mittwoch zum Saufen oda am Samstag zum stänkern kommen *g* Also mir taugts ! *fg* |
Das war die Antwort auf die Latinowelle! Ist wirklich aufgegangen die Idee. Gratulation. [img]smile.gif[/img]
|
fehlt nur noch was für die Italowelle *g*
|
Gilt das für die ganze Nachtschicht-Kette oder nur für eine?
|
Was meinst ? :confused:
|
Na ob der "spanische Donnerstag" in allen Nachtschichten Österreichs stattfindet, oder nur in einer?
|
ja gillt für die ganze Kette , glaub Graz is davon ausgeschlossen , aba nähere Infos findest sicher auf der HP ...
Kann nur sagen wie ih an einem Donnerstag im DX war ... pffff da warn Latino mädls ... da bist ausn schaun garnimma rauskommen *g* und eine super stimmung war auch noch [img]smile.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj tpk:
da warn Latino mädls ... da bist ausn schaun garnimma rauskommen<HR></BLOCKQUOTE> tpk unser kleiner Spanner :D |
weil du des ned machen würdest *gg*
also vorher vor seina eigenen türe kehren *fffg* |
Klar gilst für alle Schichten.
und nach Graz geht ja eh keiner *g* ja echt , da rennen Hasen rum, die mußt erst mal dablasen ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
ja echt , da rennen Hasen rum, die mußt erst mal dablasen ;)<HR></BLOCKQUOTE> Ist das nicht eher umgekehrt?*löl* ![]() |
*lol* rotti ... oiso jugendfrei is des grad ned !
schäm dich .. da san kinder am Board anwesend *fg* |
ja war auch letzten do in der linzer schicht, habs mir mal angehört und angesehen ... is eh ganz nett, vorallem mal was anderes wie loud & proud *g*
ganz andere leute, keine proleten da, komplett andere atmosphäre ... gelungener ausgleich zu mi, fr, sa :D |
*lol* rotti ... oiso jugendfrei is des grad ned !<HR></BLOCKQUOTE> Wieso, man sieht ja eh nur den Ansatz, ausserdem hat damals beim DJ-Logo "Stevie" auch ein Nockapatzl-Bild gepostet :D |
@ effect .. stimmt [img]smile.gif[/img] deiner meinung
@ rotti .... ma wurscht *g* Poste was du willst *g* du findest eh imma wieder auf jeden post ah antwort um dich da rauszureden *g* |
Cool, ist das Bill Clinton ? ;)
|
scheint so *gg*
|
solange er nicht das Cover von der Vinyl der " FUCKING LITTLE DJs" mit dem Titel " Hard from behind" einfügt, ists egal *h*
|
das sind nämlich Spanier, das würd in UMWEGEN zum Thema passen [img]tongue.gif[/img]
|
da kenn ich was anderes *ggg*
"Dj Ass Gass - Fart from youre Heart" *LOOOOOL* |
@tpk du wirst schon wieder OffTopic :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
und nach Graz geht ja eh keiner *g* ja echt , da rennen Hasen rum, die mußt erst mal dablasen ;)<HR></BLOCKQUOTE> wo, in Graz? War dort vor 5 Jahren das letzte mal glaub ich. Wer legtn dort überhaupt auf? Yellow, oder? |
Der orme TPK. Immer kriegt a ane am Deckel *g*
-----> nächste Woche bzw. nächste Woche sollte dich was erreichen tpk - u know what ------> So jetzt waren wir kollegial offtopic. Und keine Ahnung wer in der Grazer Schicht immer herumgurkt, mal der mal der. Aber kein wirklicher resident von den NS DJs. |
halts zamm rotti , oda ich leer da nächstes mal wenn wir uns sehn eiswürfel in de hose *lol*
@ Indurro ... weis end wer unten spielt , aba du versäumst nix wennst nicht hingehst ! Komm mal nach Wien Donauplex oda SCS Multiplex [img]smile.gif[/img] dort is nett und fein *g* |
@ onpulse .. ih was ... da rotti mag mi ned der dumme Linzer der *lööl* hrhr *joke*
Achja echt?? na ih bin gspannt *fffg* *postkasterlbewachenwerd* rotti ... geh weg *lol* |
halts zamm rotti , oda ich leer da nächstes mal wenn wir uns sehn eiswürfel in de hose *lol*<HR></BLOCKQUOTE> Aber nur, wenn ihn mir "Moni" danach abtrocknet*fg* ![]() |
das is ah konflikt der mich nix angeht *LOL* damit musst du fertig werden wer und was duch abtrocknet *gg*
SO .. bin weg , es gibt leute de heute nachtdienst haben :-( *ggg* |
@tpk
Darfst mir gerne Eiswürfeln in die Hose werfen, aber dafür darf ich das bei dir tun: ![]() |
oh gott ... rotti .... geh schlofn *lol*
Hättst gern tättst gern *rofl* |
@ Indurro ... weis end wer unten spielt , aba du versäumst nix wennst nicht hingehst ! Komm mal nach Wien Donauplex oda SCS Multiplex [img]smile.gif[/img] dort is nett und fein *g*<HR></BLOCKQUOTE> Ja, hab ich eh schon länger vorgehabt, dass ich mal in die NS SCS fahr... muss ja mal den Andy und den Marko besuchen gehen, oder laut deejay.de "Andy Gargia & Virtualboy" ;) |
Rotti bleib bitte beim Thema sonst muß ich des Thema schliessen und lass bitte die Bildchen da weg. [img]redface.gif[/img]
|
hm, also ehrlichgsagt war i no gar ned bei dieser ominösen latino-night oder wies halt heißt... genug gutscheine hätt ich ja für donnerstag *gg*
aber da ja nur gutes darüber gredt wird, werd i da a amol hinschaun. wird ned anders gehn, will ja sehn ob da wirklich ganz andre leutz als sonst herumkugeln. |
Wenn ich kurz zusammenfassen darf :
Die Sabsii, der Indurro, der tpk, da rotti und ich gehen demnächst am Donnerstag in die Schicht ? :cool: |
Da Indurro geht erst in die Schicht, wenn da on Pulse im A2 war... :D
|
Ok. I komm in der 3. Woche ins A2, du kommst in der 4. in die Schicht . .. Deal ?
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Rotti bleib bitte beim Thema<HR></BLOCKQUOTE> @Flo, wieso sagst das nur mir, wenn alle anderen auch OT posten? :rolleyes: @On Pulse, wann hab ich bitte je gesagt, dass ich freiwillig in die Schicht geh?*löl* |
Das ist ja keine Frage sondern ein befehl ;) *ffg*
|
geht scho burschn, des moch ma!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |