dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   22.8. Rotti@Spessart :-) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11083)

DJ Rotterdam 1. August 2003 09:53

Falls zufällig irgendjemand in der Gegend ist, oder schon lange nicht mehr dort war, würde ich mich über den ein oder anderen Besuch freuen ;)
Gespielt wird natürlich Vollgas (Hardtrance, Hardstyle, Benelux Techno)

Gruss, Rotti

martinwechselberger 1. August 2003 10:19

Ist das im Ernst das offizielle Bild vom Flyer (oder was auch immer) vom Spessart?!? Net schlecht, einfach nur geil.

Sowas kann halt nur der rotti bringen :D :D [img]tongue.gif[/img] .

DJ-Discover 1. August 2003 10:19

Findst den Programmflyer net a bissi lächerlich ??????

DJ Rotterdam 1. August 2003 10:26

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Discover:
Findst den Programmflyer net a bissi lächerlich ??????</font>[/quote]Ne wieso?
Ist ja mein Markenzeichen [img]smile.gif[/img]

Musst ihn aber eh ned anschauen, wenn er dir ned gefällt :D

DJ-Discover 1. August 2003 10:36

Asso , hab net gwusst,dass es dein markenzeichen ist lächerlich zu wirken ! :D :D

DJ Rotterdam 1. August 2003 11:23

Lächerlich bist höchstens du, mit deinen sinnlosen Kommentaren, also unterlass das in Zukunft bitte, danke!

DJ A 1. August 2003 11:37

der flyer schaut eha aus, als würdest du fürn an kabarettauftritt werben :D ;)

dhihi i find na lustig [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 1. August 2003 11:52

Naja, er soll sich ja auch von der Masse abheben ;)

Aber als Kabarett könnte man es eh auch bezeichnen, da es ja ein Spass sein soll und nicht 08/15 [img]smile.gif[/img]

MisterTiddles 1. August 2003 14:28

Respekt! Definitiv origineller als dieses ewige mit-coolem-blick-und-halbem-lächlen-ins-Nichts-Schauen von Dj's auf cd'S /flyern :cool:

LJ Martinez 1. August 2003 14:46

Du Rotti, verkraften die in der Spess deine Mixe überhaupt? :D

DJ Rotterdam 1. August 2003 15:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Du Rotti, verkraften die in der Spess deine Mixe überhaupt? :D </font>[/quote]Das werden sie wohl müssen :D

Also vor 6 Jahren haben sies zumindest schon verkraftet und da hab ich eigentlich sogar hauptsächlich Hardcore gespielt, doch nun bin ich eh ruhiger geworden, aber natürlich nie so ruhig wie andere und die ein oder andere Hardcorevinyl kommt mir immer noch aus "Versehen" in die Finger :D

[ 01-08-2003, 16:18: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

the2jays 2. August 2003 14:07

Also i wohn in Spessart-Nähe und bin ab und zu wieder mal oben...das Tolle ist, dass trotz schlechtem Ruf immer wieder viele Leute oben sind und die Musik zum Teil der Nachtschicht voraus ist. Die spielen ned immer die selbe Schiene, da sie sehr oft die DJs wechseln. Außerdem ist da oben so ziemlich jeder aus dem Gebiet Neuhofen/Krems, Ansfelden, Traun... "aufgewachsen" :D
Also i bin ma sicher dass was los sein wird und da Rotti wird auch ohne Probleme seinen Sound spielen können - die Leute nehmen das meistens schon gut auf. ;)

DJ Rotterdam 2. August 2003 14:23

@N-Dee, schaust etwa auch vorbei?
Würde mich freuen ;)

aXXit 2. August 2003 17:10

Zuerst hab ich bei dem Flyer an Alf Poier denken müssen :D

DJ Rotterdam 2. August 2003 17:17

Na geh, so schlimm schaut der aber auch wieder ned aus :D

Joaquin Phunk 3. August 2003 11:35

der flyer is geil! hehe... mal was anderes...

the2jays 3. August 2003 12:29

@Rotti: ...ups des is in meinem Thread untergegangen *lol*. Ja klar werd sicher oben sein... :D

DJ Rotterdam 3. August 2003 12:53

Freut mich zu lesen [img]smile.gif[/img]

Na dann wirds sicher lustig werden, wenn man eh immer noch schön Gas geben kann :D

LJ Martinez 4. August 2003 10:34

Also ich meld mich auch schon mal an. Wenn es sich irgendwie ausgeht, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Hab dich jetzt eh schon länger nicht mehr "In Action" gesehen. [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 4. August 2003 11:22

Hab dich jetzt eh schon länger nicht mehr "In Action" gesehen. [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Stimmt, schon wieder 1 3/4 Jahre her, also Oktober 2001 wars, stimmts? *gg*

LJ Martinez 4. August 2003 11:39

Das weißt du noch so genau? :eek: Führst du Buch über deine Gigs? ;)

DJ Rotterdam 4. August 2003 11:46

Ja klar, oder glaubst etwa mir zahlt jemand anderer die Steuern? *gg*

Ausserdem vergisst man sowas doch nicht, wenn man neben einem der besten LJs auflegen darf

P.S.: Wie siehts diese Woche aus mit unserem Date?

LJ Martinez 4. August 2003 12:06

Ach ja natürlich, Papa Staat will ja auch mitnaschen. War auf jeden Fall ein Riesen-Spaß! [img]smile.gif[/img]

Hui, jetzt machst mich aber schon ganz schön verlegen. Was möchtest denn trinken? ;)
Es war übrigends auch für mich eine große Freude, einmal mit dem lustigsten, abgedrehtesten und auch einem der besten DJs zusammenzuarbeiten.
Wui, jetzt haben wir aber eine Schleimspur gezogen ;) :D

Ja unser "Date". Dass da aber keine falsche Optik aufkommt, sagen wir lieber unser "In-der-Mittagspause-auf-einen-Drink-Treffen" dazu. Date hat so was sexuelles :D und hört sich nach eindeutigen Absichten an.

Also ich würde sagen, ich hallofoniere dich an, okay. Aber diese Woche sieht es gut aus.

DJ Rotterdam 4. August 2003 13:06

Aber diese Woche sieht es gut aus.</font>[/quote]Habs grad gemerkt, da wir usn ja eh grad getroffen haben, aber wieder mal nur flüchtig im stehen (ned falsch verstehen gg*) unterhalten haben [img]smile.gif[/img]

LJ Martinez 4. August 2003 15:32

Vielleicht sollten wir mal nach der Arbeit auf einen Drink gehen, denn meine Mittagspause ist auch nur eine Stunde lang.

DJ Rotterdam 4. August 2003 17:18

Können wir gerne mal machen, also meld dich einfach spontan, wenns dir mal reinpasst [img]smile.gif[/img]

LJ Martinez 5. August 2003 11:45

Mach ich gerne! [img]smile.gif[/img]
So jetzt aber genug "gedatet", sonst wird das hier noch zum Verabredungs- und Partnervermittlungs-Thread :D

DJ Rotterdam 5. August 2003 12:04

Jo würd ich auch sagen [img]smile.gif[/img]

nightshiftfan1 6. August 2003 10:34

Vielleicht schau ich auch vorbei!

Um wieviel Uhr wirst du den circa auflegen?

Cooler Flyer, wirklich mal was anderes.

DJ Rotterdam 6. August 2003 10:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Um wieviel Uhr wirst du den circa auflegen?</font>[/quote]Hi!

Also schätzomativ so zwischen 23 & 3 Uhr, also eher 0:00 - 2:00 Uhr [img]smile.gif[/img]

Bin aber eh schon um 22 Uhr oben ;)

Gruss, Rotti

Berni 6. August 2003 11:21

Also ich denke , ich komm´ auch ..... hoffentlich erklärt mir der Ndee noch den Weg hehe ;)

DJ Rotterdam 6. August 2003 11:22

Super Börni, dann lernen wir uns endlich mal persönlich kennen, wo du mich ja eigentlich eh schon lange vom sehen und schreiben kennst, aber ich dich nur vom Forum und Foto [img]smile.gif[/img]

the2jays 8. August 2003 14:21

@Börni: kein Problem! Wennst noch zu mir findest hast schon gewonnen :D

DJ Rotterdam 16. August 2003 15:50

Was ist eigentlich mitm Tail, gibts den auch noch, oder ist er schon auf Volksmusik umgestiegen? *fg*

Nur mehr 6 Tage [img]smile.gif[/img]

Berni 16. August 2003 17:04

Ok passt ndee ...

Hab zwar letztens nach 30 Minuten Suche dort hingefunden, aber ob ich das nochmal so glimpflich schaffe ....don´t know ;)

Loopo 16. August 2003 17:38

was ich an dem Flyer eher zu bemängeln hätte: 7 verschiede Schriftarten in 5 Elementen :D

das Bild finde ich zwar auch nicht sehr g'schmackig, aber naja :D

DJ Rotterdam 16. August 2003 19:50

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
das Bild finde ich zwar auch nicht sehr g'schmackig, aber naja :D </font>[/quote]Du musst es ja nicht unbedingt als Bildschirmschoner verwenden, obwohl es ganz bestimmt die Mücken und andere Plagegeister abhalten würde :D

[ 16-08-2003, 20:50: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

the2jays 16. August 2003 22:33

...boa Rotti jetzt heißt es Daumen drücken für Deinen Gig zwecks den Besucherzahlen...denn am 22. ist ein großes Fest in der Nähe und das spürt die Spessart immer sehr, also kannst Dich einstellen, dass erst ab 2 so richtig was los sein wird :(
Im Sommer ist die Spessart leider immer sehr festlabhängig...
Mal schaun wie´s wird ;)

[ 16-08-2003, 23:34: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]

DJ Rotterdam 16. August 2003 23:24

Hm, ab 2h is schlecht, weil wie gesagt, normal leg ich ja so von 0-2 Uhr auf, aber werden wir mal sehen, wies wird.

dj_anoxium 19. August 2003 09:36

echt super flyer, hebt sich echt ab von der masse
ich bin aus traun, vielleicht schau ich mal vorbei am besagten tag ,
hab mir echt nicht gedacht das spes so was spielen lasst
RESTEKP :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.