![]() |
-
|
Schon am letzten Julitag meine vorläufigen Tops für den August:
~~~~~~~~~~~~~~~~~ +Bustafuk - Run baby Run+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~ +Eva Luna - Tell me lies+ ( Sylver vs. Gardeweg Bootleg) ~~~~~~~~~~~~~~~~~ +Deejay Goldfinger meets Mike Brubek - Love Journey NRG Mix+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~ +Noemi - You Full Vocal Mix+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~ +Mauro Picotto - back to cali+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
-<HR></BLOCKQUOTE> Toller Beitrag *löl* Fast besser, wie meiner :D |
(hab ma auch alle Mühe gegeben)
Geht ja auch um die Postings, und was wilslt bei TOP 5 des Augusts viel erklären ? [ 31.07.2002: Beitrag editiert von: DJ On Pulse ] |
Naja, du hättest z.B. deinen 2. Post in den 1. unterbingen können ;)
|
Na, weil das Thema nicht meine top 5 sind sondern eure.
Außerdem : Platz genug ;) |
Jo, genug um den Thread schon vor August vollzuspammen [img]smile.gif[/img]
Ausserdem sinds genauso deine Charts, immerhin hast ja du damit angefangen den Thread zu starten :D |
Rotti : tztztztztz du bist schon wieder OT, kehr bitte zum Sinn zurück ;)
|
lol pulse ich hoff für dich, dass du die antwort-funktion nicht aktiviert hast, denn ich habs schon getan im juli *ggg* und 5 seiten antworten is dann doch nicht so toll :D
hier aber meine top 5: 01 joy kitikonti joydontstop bxr 02 oliver klitzing i like that beat headline 03 acid station hertz sigma 04 drugface cunt master ueberdruck 05 razzia 02 white |
Mal für Anfang August:
:1: Dan Goodall - Trippid :2: Delage - Grabbed EP :3: Matthewman - Music :4: Junior Jack & Kid Creme - Private Tools :5: J. Louis & Le Chevalier - If u want it |
Nun zu mir:
1. United Groovers - Flex (Club Mix) ...lol einfach geil, ein neuer disco knüller :D 2. Dj C7 - Fly Away (Extended Mix) 3. Dj Energy - Peace (Red Wing Mix) 4. Ramirez - Acelerando (Brooklyn Bounce Remix) 5. Voodoo & Serano - Overload 6. [img]redface.gif[/img] Synergy - Dance'o (Original Mix) Alt aber gut: Plug'n'Play - Time to Bob |
sorry, aber ich muss die Charts
kategorisieren. Aktuellen Top 5 Dance: --------------------------- 1.) Jimmy Gomma - Pump This Party 2.) DJ Piccolo - If You Really Love Me 3.) DJ Piccolo - Somtimes 4.) Le Banque Ft Dafne - And I've Found You 5.) MP Gang - Future Gang Aktuelle Top 5 Trance: --------------------------- 1.) Mackenzie Vs Kelly - So far Away 2.) Noemi - Y.O.U 3.) Mackenzie Vs Kelly - All I Need 4.) 666 - Rhythm Takes control 5.) Gigi - Natale Aktuellen Top 5 House --------------------------- 1.) Sono - Keep Control 2.) Galleon - One Sign 3.) Modjo - Lady 4.) Kroupa vs. Unconditional - Round 'n' Round 5.) Elisa - Time |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ-Daysleeper:
Aktuelle Top 5 Trance: --------------------------- 5.) Gigi - Natale <HR></BLOCKQUOTE> Ähm, seit wann macht **** Trance? :D |
Jo da san meine Top 5 :
1.] Dj Andy Garcia vs. Virtua Boy - Rock me Amadeus (Power Club Mix) 2.]J.C.A. - I Begin to wonder 3.]Elisa -Time 4.]Prezioso - Somebody 5.]Starsplash - Rainbow in the Sky (ja das lied taugt ma no volle *lol*) |
Kann mi net recht entscheiden, daher meine momentanen Houselieblinge x10:
1. Perpetuous Dreamer - The Sound Of Goodbye (Robbie Rivera´s Fierce Remix) 2. Alcatraz - Gimme Luv 2002 3. Thinka Bout Cosmos - Miss You So 4. Suzanne Palmer - Show Me (Peter Rauhofer RMX) 5. 2Raum Wohnung - Ich Und Eleine (Jan Driver RMX) 6. Pussy Dub Foundation - Pussy Dub Foundation EP 7. Robbie Rivera - The Hum Melody 8. Minilogue - In A Deeper Motion 9. Garbage - Cherry Lips 10. Farolfi featuring Corinna Joseph - Burnin´ Allerdings könnt da jede Nummer auf Platz eins stehen... Genauso wie J.C.A. oder Karin De Ponit mit A Kiss... |
*perfecto bites da dust* *2 thums up* :D
|
5.) Elisa - Time<HR></BLOCKQUOTE> na was lese ich den da ?? Mei tip *fg* |
1. Starsplash - Rainbow In The Sky
2. Dj Andy Garcia vs. Virtua Boy - Rock Me Amadeus 3. Erika - Ditto [Garcia Vs. Virtua Boy Remix] 4. Kylie - Love At First ... 5. Eminem - Without Me [Indurro Remix] |
@tpk: Stimmt, das war deine Empfehlung und ich finde sie auch total gut.
@ Rotterdam: Natale ist komisch zu bewerten. Natürlich ist Gigis Style "Dance", aber Natale ist so ein Zwischending. |
@ Rotterdam: Natale ist komisch zu bewerten. Natürlich ist Gigis Style "Dance", aber Natale ist so ein Zwischending.<HR></BLOCKQUOTE> Naja ich find sie ganz normalen typischen ****-Style ;) |
1: mad - welcome (derler&klitzing hardhouse remix)
2: zenith dj - energy 2002 (arena version) 3: gizzy vs the hooch - the trip (ard&jorn remix) 4: Erzmetall - schmelzpunkt (flüssig mix) 5: queen elisabeth - strange impression (rexanthony remix) [ 02.08.2002: Beitrag editiert von: DjUnderdog ] [ 02.08.2002: Beitrag editiert von: DjUnderdog ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Orginal von DJ Underdog
1: out now - dong...dong...song (gambas remix) <HR></BLOCKQUOTE> hä...????!!!!???? sind wir schon aber im thread "top 5 des monats august" 2002 oder?!?! kommt mir eher als 2001 vor.... also ich hab das teil sicher schon über ein halbes jahr...naja wie dein nick schon sagt...dj underdog...*lol* |
Hee zamreisen nicht goschad sein!! :mad:
[ 02.08.2002: Beitrag editiert von: DjUnderdog ] |
wos is mit du?!? :rolleyes:
woit das jo nua sogn , vielleicht host as jo a nau gor ned mitbekommen... |
i hob jetzt a andere nummer 1 [img]tongue.gif[/img]
|
so kann ma des natürlich a mochen.... :D :D :D
|
@ dj carlos ...es heisst ja top 5 und da schreibt jeder seine top 5 und nicht jeder seine aktuellen platten.... look @ dj andi g
|
-Solo Plastic - No Request (Reloop Remix)
-Cheeseheads - The God of House 2002 (Central Seven Remix) -4 Strings - Diving (Cosmic Gate rmx) -Sensation - The Anthem 2002 (Johann Gielen Remix) -Fortezza feat Armanda - Have you ever been mellow (Cinderella Mix) -- zum xten mal aber einfach gut :D |
1) DJ Cerla - YO DJ
mehr als würdiger Nachfolger von Sahara Rave 2) Em - without me (indurro remix) halt Indurro Style ;) 3) Erika - Ditto (Garcia vs. Virtua Boy remix) Gratulation an di beiden echt wahnsinn der Track!!! 4) Lovestern Galaktika - move for freedom LOVEPARADE!!!!!! 5) Indurro DJ Team - Corporal 150 BPM sagt alles ;) |
jojo is scho gut, sog jo eh nix mehr... :D
|
1-->Aquagen --Summer is calling
2-->Future Mind --Drum `n´ bass 3-->Tim Deluxe --It just wanna do 4-->Shakedown--At night 5-->DJs @ work--Fly with me :eek: :eek: [ 03.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Discover ] |
Also ich find das Fly with me von den D@W mies.
Die beiden Vorgänger haben mir aufgrund der guten Vocals gefallen, aber diesmal lassens wirklich aus . . . |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Discover:
3-->Tim Deluxe --It just wanna do [ 03.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Discover ]<HR></BLOCKQUOTE> It just won't do (jaja, immer diese Vollidioten von den Mp3 sites :D :D ;) ;) ) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
(jaja, immer diese Vollidioten von den Mp3 sites :D :D ;) ;) )<HR></BLOCKQUOTE> *löl* ![]() |
Schei*** hab ich mich doch tatsächlich verschrieben !!!!!
Aber ich weiss euch passiert dass nie aber eigentlich hab ich echt keine lust drauf mit euch darüber zu streiten ob ich mir die scheibe gekauft hab oder nicht !!!! Ich weiss allerdings dass ichs mir gekauft habe !!!!!! :mad: :mad: |
@ discover Zur Info: Das war ironisch und sarkastisch gemeint ... Ich dachte 4 Smileys sollten ausreichen! :rolleyes:
|
Aso des hab i net ganz mitgekriegt !!!
War doch a bissal zu lange gestern [img]tongue.gif[/img] :rolleyes: :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
Ich dachte 4 Smileys sollten ausreichen!<HR></BLOCKQUOTE> Ne da müssen schon mehr her :D :D :D :D :D :D :D :D |
1. Prezioso - Somebody (Discogio)
2. Molella - TVAB (amici miei mix) 3. Prezioso - We Rule the Danza 4. Brothers - Dance Now 5. Ck feat. Supreame Dreamer Team - Dreamer |
Meine Top 5 derzeit:
1. Rino Cerrone - Rilis08 2. Boriqua Tribes - Hacienda ep 3. Player - Rub on ya Titties 4. Adam Beyer & Henrik B - Constellation 5. Hertz & Bacto - Move soweit von mir :rolleyes: :D lg StrykerT |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |