dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Charts (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   ScheißhausCharts... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=1082)

DJ Moreno 24. February 2002 23:58

Um hier ein witziges Thema von der Homepage von Kevin F. aufzugreifen möchte ich mal meine "Scheißhauscharts" posten.

Es ist immer einfacher über die Nummern zu lästern die man gar nicht gerne hört und die einem voll auf den Nerv gehen.

Ich bitte um rege Teilnahme.

1. Floorfilla/Megamix - Kann ich absolut nicht mehr hören und den Leuten gefällts noch immer

2. Banditozz/El Ritmo - Mochte ich von Anfang an nicht, wird mir nie gefallen und bin froh das ich die Nummer nicht oft hören muß

3. Klubbhoppers/Buddy Joe - Die nächste Nachtschicht-Standarnummer die inzwischen auch bei uns zum Programm gehört

4. Gigi D´Agostino/L ´Amour Toujours - Ist nur nicht auf Platz eins weil ich dem Kerl keine Top 3 Platzierung mehr vergönne

5. Aquagen/Hard To Say I´m Sorry - Fast schon rekordverdächtig, erst jetzt auf Vinyl veröffentlicht und schon kann und will ich den Scheiß nicht mehr hören

6. DJ Sammy/Heaven - Brrr was man alles aus Brian Adams machen kann, absolut überladene Produktion ohne jeden Hintergedanken

7. Jan Wayne Meets Lena/Total Eclipse Of The Heart - Totgespielte Coverversion die nicht nur vom Original sondern auch noch von einem Bootleg geklaut ist

8. Scooter/Ramp! - Scooter ist und bleibt billig und darf natürlich bei der Coverversionenorgie nicht fehlen

9. DJ Taylor & Flow (Ravers On Dope)/Hardcore Vibes - Hab ich anfangs nicht schlecht gefunden, ist aber inzwischen auch schon so abgedroschen das ich´s nicht mehr hören kann

10. DJ BBS/Inshalla - Wäre wenn ich´s öfters ertragen müsste sicher weiter vorne, nachdem die Nummer bei uns aber relativ selten läuft schafft sie es grade noch in die Top Ten. Einfallslose Floorfilla Kopie mit AraberMellow und einem Cover das noch mal 100 Punkte Abzug wegen Geschmacklosigkeit bekommt

So das waren meine, ich hoffe ich hab niemanden zu sehr vor den Kopf gestoßen.

Ich würd jetzt gerne euren Negativ-Charts lesen können, sowas kann ganz schön aufschlussreich sein...

Lee 25. February 2002 08:54

wir wollen doch nicht schon wieder streiten

das thema gefällt mir nicht vielleicht hat mein tag einfach gut begonnen :cool:

Born_X 25. February 2002 11:18

Hey find deine IDEE mit denn Müllcharts echt super !!! Mi würd jetzt nur nu deine Fav. interessieren ...

PS. GIGI / La Passion hast nu vergessen !!!

mfg

Born_X

;)

Leki 25. February 2002 11:36

da ich meist in derselben Disco bin wie Moreno, haben auch unsere Häusl-Charts einiges gemeinsam:

1) Klubbhoppers - Buddy Joe - prädikat "absolut nervigster Song" - Am FM4 würd die nummer das Attribut "World Worst Record" bekommen *G*

2) Floorfilla - Alles - extremes abkotzen, zu oft gehört

3) DJ Taylor & Flow - Hardcore Vibes (Speibs) - extremes abkotzen, zu oft gehört

5) Charlie Lownoise & Mental Theo - Wonderful days - siehe 3)

4) DJ BBS - Inshalla - geschmacklos, billig, schlecht, einfallslos...

5) so ziemlich alles von unserem Spaghetti G***

.... weitere nummern werden folgen.....
.... aber diese Art von Charts find ich supa!
Gute Idee vom KevinF, muß ich schon sagen! Nur die Originellen Bilder fehlen noch *G*

Schurti 25. February 2002 12:36

Super wenn da neue leute kommen und sich so was anschaun! ich denk mir wirklich manchmal, dass alkohol schlecht für die gehirnzellen sind :mad:

Leki 25. February 2002 12:51

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
Super wenn da neue leute kommen und sich so was anschaun! ich denk mir wirklich manchmal, dass alkohol schlecht für die gehirnzellen sind :mad:<HR></BLOCKQUOTE>

... gut daß ich nur selten Alkohol trink...

DJ Rotterdam 25. February 2002 12:55

Schurti ist nur sauer, weil sein **** so schlecht abschneidet :D

olf 25. February 2002 13:03

Dann heißt es wieder die Kommerzfans fangen streit an .... :rolleyes:

CiAo flo

Schurti 25. February 2002 13:08

rotti, dass ist mir wirklich vollkommen egal, was ihr sagt! jeder hat nen andren geschmack! aber das ein Moderator sowas anfängt - naja.. lassen wir das lieber! sonst hauts meine belibtheitsskala wieder mal runter und dann bin ich am boden zerstört! nur solche themen passen sicher nicht in ein DANCE - Forum wie dieses!

mfg, Schurti

undisputed666 25. February 2002 13:10

naguuut,...dann geb ich mal auch meinem Senf zum Thema "Songs, die die Welt nicht braucht" bekannt :D (Schurti, lass uns doch bissl das los werden, was sich vielleicht schon viele lange denken ;))

1. ALLES von Brooklyn Bounce :mad: [img]redface.gif[/img]

2. Scooter - Ramp
Ich weiß nicht, wieso Leute noch immer auf diesen Track so stehen...ich kann die hochgepitchte "Stimme" einfach nimma hören :rolleyes:

3. Pulsedriver
Anfangs ja noch erträglich - bis gut/sehr gut...aber seine markanten Synths und dieser typische Pulsedriver Style gehen mir inzwischen schon gehörig am A***** (sorry schurti, musste mal sein ;))

4. und noch einige andere....

Es gibt aber auch Songs von denen ich nie genug bekommen kann / werde:

Raven Maize - The Real life
Kylie Minogue - Can't get you out of my head (plastika mix)
Lexy & K-Paul - Freak
Oakenfold - Different Signs
RMB - Midnight
The Hose - Timewarp
....
..

Greatz
Kulpa

Leki 25. February 2002 13:27

äähhhmm ... ich will ja nix sagen, aber wer hat gesagt, daß hier nur kommerzielle nummern gepostet werden sollen???? (Vielleicht hab ich das überlesen :confused: )

@flo + Schurti
wenns ihr am Wochenende fortgehts, hörts ihr dann nur nummern die euch gefallen, oder gibts da auch welche wo ihr euch denkt: na net schon wieder .... solche sollte man dann hier posten!!!
Und falls euch immer alles gefällt was ihr in der NS oder sonstwo hört, dann seid glücklich, und laßt uns unseren Unmut über Nummern die uns nerven kundtun...

eine is mir noch eingefallen:

Supa Dupa Fly - 666 - seitdem ich die live gesehen hab, regens mich dermaßen auf....

Schurti 25. February 2002 13:36

jo sicher regen mich sehr viele nummern auf! Aber irgendwie kommt das alles so negativ rüber! nicht im sinne, das es euch ned gefällt, sondern irgendwie .. schwer zu beschreiben.. ichhoffe ihr wisst was ich meine!

Die Leute die dahinter stecken arbeiten viele tage, wochen, monate um so was zu machen und ihr schreibts dann rein, dass sie für die katze sind! ich finde das nicht gut für die community! sorry - aber das ist meine meinung dazu! erscheisst mich, schimpft mich usw, aber das ist sie halt :D
alte songs gehen halt meistens einem auf die nüsse - das ist eh klar!

Schurti 25. February 2002 13:36

achja, wenigstens kann mir keiner nachsagen, dass ich keine eigene meinung habe :D :D

Master Frroschi 25. February 2002 16:08

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>vom Schurtl:...erscheisst mich<HR></BLOCKQUOTE>

*lol* wieder mal ein genialer Rechtschreibfehler :D

mfg frroschi ;)

PS.: Meinereiner kann mit dem "Sound" von Scooter/Balloon/Brooklyn Bounce ABSOLUT nix anfangen - warum wohl? :D

[ 25.02.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

DJ Rotterdam 25. February 2002 16:12

So nun meine Negativcharts :D

1. **** - La Passion (sorry, aber ich kann das mittlerweile schon 3 Jahre alte Teil echt nimma hören, muss es aber leider fast täglich erdulden!)
2. Scooter - Ramp (wurde zuerst von "Solid Solution" super gecovert, aber Scooter hats wieder mal geschafft diesen track zu verschandeln!)
3. Jan Wayne meets Lena - Total Eclipse Of The Heart (wurde auch schon im Jahre 2000 von DHT gut gecovert mit dem Original-Vocals, aber hier wurde nur schlecht nachgesungen und billigst nachgemacht!)
4. Aquagen - Hard To Say I'm Sorry (wurde auch zuerst von "E-Ject" gecovert, also wieder mal keine eigene Idee!)
5. 2 Pac - California Love (ich weiss ned, warums noch immer so gerne gespielt wird, aber ich wills nimma hören)

DJ Rotterdam 25. February 2002 16:13

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:

Meinereiner kann mit dem "Sound" von Scooter/Balloon/Brooklyn Bounce ABSOLUT nix anfangen - warum wohl? :D
<HR></BLOCKQUOTE>
Weil du auf DJ Ötzi, Antonia, Moehre und Jürgen Drews stehst :D :D :D :D

Leki 25. February 2002 16:22

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
Zitat:
vom Schurtl:...erscheisst mich

*lol* wieder mal ein genialer Rechtschreibfehler :D

mfg frroschi ;)
<HR></BLOCKQUOTE>

... vielleicht wars ja nur ein geniales Wortspiel, da das Thema ja "ScheißhausCharts" heißt *G* :D ;)

[ 25.02.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]

Master Frroschi 25. February 2002 16:33

hahahaha wie wahr, wie wahr, LEKI ;)

und Rotterdam: psssssst [img]tongue.gif[/img]

mfg frroschi

DJ Moreno 25. February 2002 18:08

So, nachdem es bis jetzt nur wenige Antworten zum eigentlichen Thema gibt und ich doch etwas über den Wind den das ganze schon wieder aufwirbelt überrascht bin möchte ich da noch mal was dazu sagen:

Zitat DJ Lee:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> wir wollen doch nicht schon wieder streiten <HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt, ich wollte damit keinen Streit anzetteln sondern eigentlich nur die Nummern von euch wissen die ihr schon nicht mehr hören könnt oder euch sonst irgendwie auf den Sack gehen. Mir kann keiner erzählen das es bei ihm sowas nicht gibt.

Zitat Born_X:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Hey find deine IDEE mit denn Müllcharts echt super !!! Mi würd jetzt nur nu deine Fav. interessieren ...
PS. GIGI / La Passion hast nu vergessen !!!

<HR></BLOCKQUOTE>

La Passion ist mir schon zu alt das es mir noch auf den Sack gehen würde, eher im Gegenteil, meine zwischenzeitliche Antipathie zu der Nummer hat sich schon wieder gelegt.

Meine Favoriten findest du unter den jeweiligen Monatschartsthema, das heißt nächste Woche dann in Top 5 3/2002.

Zitat Schurti:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Super wenn da neue leute kommen und sich so was anschaun! ich denk mir wirklich manchmal, dass alkohol schlecht für die gehirnzellen sind <HR></BLOCKQUOTE>

Wenn da neue Leute kommen und das lesen können sie gleich dazuposten was ihnen auf den Senf geht, sehe da kein Problem darin.
Ob Alkohol schlecht für die Gehrinzellen ist kann ich nicht sagen, trinke höchstselten etwas und wenn dann noch seltener in Mengen die schädlich sein könnten.

Zitat FloDeejay:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Dann heißt es wieder die Kommerzfans fangen streit an .... <HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin mir keiner Anzettelung bewusst und es ist jedermanns Recht hier 10 Timo Maas Robbie Rivera und Carl Cox Nummern reinzuschreiben.
Außerdem bin ich bis zu einem gewissen Grad auch Kommerzfan, ich mochte anfangs Hardcore Vibes, kanns aber einfach nimmer hören usw.

Zitat Schurti:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> rotti, dass ist mir wirklich vollkommen egal, was ihr sagt! jeder hat nen andren geschmack! aber das ein Moderator sowas anfängt - naja.. lassen wir das lieber! sonst hauts meine belibtheitsskala wieder mal runter und dann bin ich am boden zerstört! nur solche themen passen sicher nicht in ein DANCE - Forum wie dieses! <HR></BLOCKQUOTE>

Gut wenn es dir egal ist und es ist auch gut das du einen eigenen Geschmack hast aber wenn das so ist dann gibts auch Nummern die dich aufregen.
Ja ich hab dieses Thema gestartet, und zwar nicht obwohl ich Moderator bin sondern weil ich Moderator bin und gehofft hab das es da eine angeregte Diskussion geben könnte...
Wenn es mir mein Status als Moderator allerdings nicht erlaubt meine Meinung zu posten dann geb ich diese "Ehre" gerne wieder ab. Ich lass mir meinen Mund sicher nicht verbieten.
Wenn es dir deine Beliebtheitsskala so wichtig ist zeigt das nicht unbedingt von einer eigenen Meinung wie du vorhin behauptet hast.
Und warum dieses Thema nicht in ein FORUM passen sollte versteh ich nicht, muß man jede Nummer in den Himmel loben????

Zitat Schurti:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> jo sicher regen mich sehr viele nummern auf! Aber irgendwie kommt das alles so negativ rüber! nicht im sinne, das es euch ned gefällt, sondern irgendwie .. schwer zu beschreiben.. ichhoffe ihr wisst was ich meine!
Die Leute die dahinter stecken arbeiten viele tage, wochen, monate um so was zu machen und ihr schreibts dann rein, dass sie für die katze sind! ich finde das nicht gut für die community! sorry - aber das ist meine meinung dazu! erscheisst mich, schimpft mich usw, aber das ist sie halt
alte songs gehen halt meistens einem auf die nüsse - das ist eh klar!

<HR></BLOCKQUOTE>

Ich find das gar nicht negativ sondern verstehe das eigentlich nur als eine differenzierte Aufarbeitung eines Top 5 Themas...

Es stimmt sicher das zB. Accenter & Three O alle Mühe gegeben haben, ich respektiere das natürlich auch aber muß mir die Nummer deshalb gefallen?? Und darf ich, nur weil die beiden auch hier in der Community vertreten sind, nicht meine Meinung zu der Nummer kundtun???
Ich erscheisse dich übrigens sicher nicht *g*

Ich danke DJ Rotterdam, LEKI, Kulpa84 und Born_X für ihre Antworten zum eigentlichen Thema, alle anderen bekommen von mir mal eine Themaverfehlung.....

DMcJMaxX 25. February 2002 18:27

platz 1 meiner scheißhauscharts is

DJ Valium - Bring The Beat Back

platz 2 könnte auch auf der 1 stehen aber 2 -1en geht ja net

Mario Lopez - Free Your Mind

platz 3 is eigentlich auch ne 1 aber egal *gg*

alle Cosmic Gate Tracks seit Fire Wire kam nix mehr gutes !!

platz 4 is wieder wie zu erwarten ne 1

E-Nomine alle Tracks is verständlich glaub ich

und platz 5 naja wissts eh schon wie der hase läuft :D :D

Schwarze Puppen beide Tracks

alles aufzuzählen is praktisch unmöglich aber ich hab mal die mir spontan eingefallenen kacktracks hier gepostet :cool: :cool:

DJMaci 25. February 2002 18:53

Bumm ziemlicher Thread!
Tja, also ich post mal was dazu:
Floorfilla - Megamix (...enthalte mich meiner Aussage!)
Scooter - Ramp! (...ich muss mich schon wieder enthalten...*g*)
Diese 2 falln mir spontan ein, aber gibts sicha no was...
Man(n) wünscht einen schönen Abend!
PS: Was makaberes zum lachen: (wehe einer schimpft, ach wie kann man sowas sagen!!!)
Also: Kennt Ihr schon den neuen Werbespruch der American Airlines?
--&gt;Wir bringen Sie direkt ins Büro! (*lol*)

DJ Rockx 25. February 2002 18:56

also recht viele songs hab ich ned die mir nicht gefalln, zumindest fallen sie mir grade ned ein. aber der, der mir einfällt ist jedem ein begriff:

gigi stuff

um mal das in worte zu fassen was der schurti vermutlich gemeint hat:
die gigi tracks sind meines erachtens nach sehr gute lieder, denn ich glaube kaum das es überhaupt einen menschen gibt der noch nicht zu gigi getanzt hat.
aber trotzdem kann ich sie momentan nicht mehr hören....

und ich glaube da bin ich nicht der einzige ;) :cool:

greetz,
rockx

DMcJMaxX 25. February 2002 19:22

also ich denke zwischen abgedroschen und scheißtrack besteht schon ein wenig ein unterschied oder ist bei euch jeder abgedroschene track der mal spitze war scheiße für euch ?? diejenigen die ich damit anspreche wissen es eh !! [img]smile.gif[/img]

DJ Rockx 25. February 2002 19:36

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> zwischen abgedroschen und scheißtrack besteht schon ein wenig ein unterschied <HR></BLOCKQUOTE>

na ich hoffe ja doch, daß ich in meinem vorigen posting genau das (siehe zitat), so formuliert habe daß es verständlich war!?!?

;)

greetz,
rockx

DJ Moreno 25. February 2002 19:42

Für den Fall das du mich meinst:
Ich hab schon genau differenziert welche Nummer mir erst jetzt auf den Sack geht und welche ich überhaupt nicht mag, außerdem sollte es hier um Nummern gehen die einen momentan ganz einfach zu nervig sind, das können dann sowohl diese als auch diese sein finde ich.
Da ist natürlich eine Information zu der jeweiligen Nummer gar nicht schlecht...

Schurti 25. February 2002 20:18

@ Moreno: ok, ich hab da glaub ich an was andres gedacht bzw. haste ja irgendwie eh recht! aber trotzdem passt das nicht so zusammen *lol* es soll ja nicht so sein, dasste deine Meinung nicht einbringst, so gut wirste mich ja wohl kennen! Nur hat der name des threads ne unpassende bezeichnung - naja, lassen wirs, bevor da wirklich noch kommerz gegen unkommerzielle sachen entsteht!

greetz, schurti [img]tongue.gif[/img]

Ziagla 25. February 2002 21:10

Um zurück zum Thema zu kommen, poste ich hier mal meine nervigsten Tracks: :rolleyes: ;)

&gt;1&lt; Scooter - Ramp (ich sag nur hochgepitchte Stimme ... :mad: )

&gt;2&gt; Erdbeerlimes vs. Madonna - Like A Prayer

&gt;3&lt; DHS - House Of God

&gt;4&lt; 4 Clubbers - Children

&gt;5&lt; Cosmic Gate - Back To Earth

effect-dj 25. February 2002 21:45

guter thread hier

alsooo meine momentane nummer 1 der tracks, die ich nicht mehr hören kann ist ganz eindeutig:

scooter - ramp!

hmm aber für alle, die gern mal was neues probieren ... an der stelle, an der die stimme einsetzt runterdrücken auf 33 ... und erst wenn er fertig gesungen hat wieder rauf auf die 45 :D

kritische blicke garantiert!

platz 2 der dreck charts belegt garantiert und eindeutig ein herr aus italien ...

track ist völlig egal, da ich keine einzige nummer von ihm mehr hören kann/will (spiel auch bei meinen gigs keine einzige **** nummer, es sei denn, es wird öfter als 3 mal gewünscht ... schimpft mich einen schlechten dj ... bitte bitte :D )

dann gibts hier noch die nummer 3 ... ganz weit vorne ...

E NOMINE ... sorry, aber kein einziger track ... schon gar nicht von den neuen kann jemals den sprung in mein case schaffen ... alleine der name enomine lässt mich erschaudern ... da kommt gleich das tier in mir hoch ;)

hmmm also bevor da gleich wieder ne diskussion einsetzt ... das is meine meinung und zu der steh ich!

olf 26. February 2002 09:39

1. Exposed - Like A Prayer
2. Anastacia - Paid My Dues
3. Green Velvet - Lala Land
4. Robbie Williams & Nicole Kidman - Somethin' Stupid
5. Sarah Connor - From Sarah With Love
6. alles von Enya
7. Afroman - Because I Got High
8. Alicia Keys - Fallin'
9. Rocco - Everybody
10. Ironbase - Maschine Eisenbass

+ alles Songs die auf Radio Energy rauf und runter gespielt werden! [img]redface.gif[/img]

CiAo flo

DJ Rockx 26. February 2002 15:17

@ moreno:

eigentlich war mein letzter post nicht auf jemanden bezogen sondern nur ne gedächtnishilfe für den fall, daß man meine beiträge vielleicht falsch auffasst ;)

ach und flo, also einen kommentar muß ich ja doch abgeben... (hoffe ich darf flo zu dir sagen ;) )

also bezüglich anastacia und enya, also im grunde kann ich deine charts ja verstehen aber diese beiden interpreten in deiner liste zu sehen...hmmm
zugegeben anastacia wird dauernd gespielt aber ich finde daß der song trotzdem sehr gut ist. ich hör ihn gerne aber halt auch ned zu oft (falls "zu oft" deine begründung für die auflistung von anastacia in den charts is, dann is alles in butter ;) ), und was enya betrifft, also im radio hör ich sie eigentlich sogut wie garnicht. wenn ich sie mir ned auf cd anhöre oder auf sonst einem medium, würde ich garnichts von ihr hören, darum weiß ich nicht wie die in deine charts reingekommen ist..... :rolleyes:
über ne kleine begründung würd ich mich sehr freuen [img]smile.gif[/img]

greetz,
rockx

Lee 26. February 2002 15:21

moreno
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Stimmt, ich wollte damit keinen Streit anzetteln... <HR></BLOCKQUOTE>

...aha

olf 26. February 2002 15:31

Klar darfst Flo sagen. ;)

Mir hat der Song ja anfangs gut gefallen von Anastacia, aber durchs Radio hören steht er mir einfach zum Hals raus und deswegen Platz 2 meiner Charts. [img]tongue.gif[/img] Aber wennst Energy 104,2 hörst, stehn dir schnell solche Songs beim Hals raus, weil da spielen sie jede Stunde das gleiche (!kein witz!).

In den anderen Charts hab ich auch super Songs entdeckt, die ich eher in meiner Top 10 Liste hätte, zb. 666 (Supa Dupa Fly), oder Banditozz (Il Ritmo), Like A Prayer, DHS, .... usw.

CiAo flo

DJ Rockx 26. February 2002 15:41

also da ich aus linz komme empfange ich radio energy nicht. zumindest hat mein radio den nicht gefunden. hab nämlich allgemein einen schlechten empfang.

nunja, das mit anastacia wäre somit geklärt aber bezüglich enya bist mir noch eine antwort schuldig geblieben :rolleyes:

greetz,
rockx

[ 26.02.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]

olf 26. February 2002 15:53

Der letzte Song von ihr war der mit dem Video wo Herr Der Ringe vorkam, oder? Enya taugt mir nicht und Herr Der Ringe auch! Mit Enya konnte ich mich nie anfreunden.

CiAo flo

madi 26. February 2002 18:07

Leider kann ich zum eigentlichen Thread nix beitragen, weil ich mich vordergründig nur in Clubs rumtreib, wo ich die Nummern entweder garnicht so kenn, die gespielt werden bzw. ich keine höre, die mir so auf den Sack geht, dass ich sie hier posten müsste.

Aber wenns wen interessiert, kann ich erzählen, wie wir (Kevin+Ich) die Idee hatten auf unsrem WG-Klo die beschissenste Platte des Monats zu fotografieren und Scheisshauscharts online zu stellen.

Es ist schon einige Zeit (Jahre) her, da war bei der Bemusterung von Kevin die Single von 'La Passion' dabei. Selbstverstaendlich war ich sofort einverstanden, als Kevin die Vinyl im Klo montierte - sozusagen als angemessenen Wandschmuck. Das Loch in der Platte passte haargenau auf einen fehlenden Wasserhahnanschluss.

Irgendwie passte die Vinyl dort so gut rein, dass ich die Idee hatte doch jedes Monat ein besonderes "Miststück" auszuwählen (die Bemusterung liefert dabei eh Auswahl en masse!), zu fotografieren und als Scheisshauscharts auf Kevins Seite zu posten.

Tja, irgendwann reichte uns die Position am Spühlkastendeckel nicht mehr aus und so mussten wir die dinger auch noch ruinieren.

Bist du deppert, das hat vielleicht an Poscher gmocht, als ich die zerbrochen hab im Vorraum. An die Deejays: habst schon mal eine Vinyl gscheit zerbrochen? Puuh, sehr widerstandsfähig das Zeug.

soderla, so war das damals

happy posting

mfg madi

Ps.: @ Schurti - ich find das echt lächerlich, wenn du gegen so einen höchst amüsanten, aufschlussreichen und "aussergewöhnlichen" thread was hast. Ich hab das schon einmal geasgt: was ist das für ein Forum, wo jeder jedem nur auf den Knien zuwerutsch und im gratuliert zum Einkauf der neuen Gigi Platte od. dgl. Geh bitte, das rockt original ned.

[ 26.02.2002: Beitrag editiert von: madi ]

DJtc 26. February 2002 18:27

*lol* geil

....aber schad um die vinyls andere kaufen sich solche Teile *g* :D

DJ-Discover 26. February 2002 22:20

Ich verschrotte meine "scheisshaus" vinyls am liebsten wen ich sie verbrenne!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach Spiritous auf die platte und dann FEUER!!!!!!!!

ich finde das gibt dem "scheisshaus" vinyl nochmal den letzten geilen effekt!!!!!!

Und bei den Leuten kommts auch gut an!!!

Let the music get into your brain ((~,~))

DJ Rotterdam 27. February 2002 05:19

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rockx:
also da ich aus linz komme empfange ich radio energy nicht. zumindest hat mein radio den nicht gefunden. hab nämlich allgemein einen schlechten empfang.
<HR></BLOCKQUOTE>
Also im Radio empfängst den sowieso erst kurz vor Wien auf der Autobahn ;)
Aber probiers ersatzweise mal unter www.energy.at :D

olf 27. February 2002 07:12

Ist richtig Rotti, aber hörenswert ist der Sender nicht, .... errinnert mich nur daran wie ich damals die Barvo Hits rauf und runter gehört hab. :D

Edit: .... weil ich es soeben auf Ö3 höre ----&gt; Nachtrag zu meinen Scheißhauscharts - No Mercy - When I Die auf Platz 11 ---&gt; mal schaun ob sie steigen oder fallen *fg* :D

CiAo flo

[ 27.02.2002: Beitrag editiert von: FloDeejay ]

DJ Rockx 27. February 2002 10:46

bezüglich radio, tja, ich empfang eigentlich nur ö3, life radio und fm4 wirklich gut. leider....

greetz,
rockx

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.