dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   ~ MEMBERPARTY JÄNNER 2002 ~ (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10817)

olf 30. December 2001 23:31

So liebe Dancechartsmembers, aufgrund des großen anstroms beim letzten Treffen und der häufig gestellten Bitte, "So ein Treffen muß öfters her", hab ich mal folgenden Termin festgelegt:

25.01.2001
Special: Dj Pulsedriver

Also Termin vormerken!!!

CiAo flo

TPK 30. December 2001 23:33

ICH KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE mit Flo und Moni und so *lol* *reim* frei mi scho !!

:D :D

DMcJMaxX 31. December 2001 07:09

jo da werden ich und die digicam natürlich auch wieder vor ort sein :D

DJ Rotterdam 31. December 2001 09:22

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jay Max:
jo da werden ich und die digicam natürlich auch wieder vor ort sein :D<HR></BLOCKQUOTE>
Und die Moni hinter dir :D

olf 31. December 2001 09:26

Fallst du auf ein gewisses Foto ansprichst, ...... des war der LEKI. ;) :D

CiAo flo

DJ Rotterdam 31. December 2001 09:40

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Fallst du auf ein gewisses Foto ansprichst, ...... des war der LEKI. ;) :D

CiAo flo
<HR></BLOCKQUOTE>
Oops, da hab ich wohl was verwechselt ;)
Naja ist ja auch noch sehr früh, für meine Verhältnisse :D

Sabsiii 31. December 2001 10:00

stimmt, is irkli nu früh, bin auch grad erst aufgstanden.

also membertreffen passt!!
(es is zwar ein freitag, und samstag is schule, aber was solls!)

Danke Flo!!!

DJ Rotterdam 31. December 2001 10:10

Wenn ich nicht arbeiten muss/darf, würde ich natürlich gerne mitkommen, alleine schon wegen der bezaubernden Sabsi ;)

Master Frroschi 31. December 2001 10:41

na herrlich und wer überfällt für mich die Bank? leider wächst mir das Geld nicht aus den Ohren (Schüler), außerdem rückt die Matura auch immer näher :( :(

Also bei mir ists sehr unwahrscheinlich, daß es was wird, aber ich gibt wie immer mein Bestes ;)

mfg frroschi

effect-dj 31. December 2001 10:42

ICH KOMMMMMMMMMMMMME AUUUUUUUCH HIN, EGAL WIE *G* -&gt; WER NE MITFAHR GELEGENHEIT AUS OÖ (linz & umgebung) BRAUCHT - kann sich bei mir melden, maximal 3 leute!

:D :D :D

MEINE PAGE IST WIEDER ONLINE!!!

TPK 31. December 2001 12:09

na froschal frog den lieben effect ob er dich mitnimmt *gggg* dann kannst ah dabei sein [img]smile.gif[/img]

ligrü [img]smile.gif[/img]

Sabsiii 2. January 2002 01:17

jaa, und den tail auch gleich --&gt; kommt auch aus linz :D :D

ThreeO 2. January 2002 10:17

die loopinc bande wird natürlich auch wieder dabei sein

lg
three o

Master Frroschi 2. January 2002 10:20

Wie gesagt: Ich gib mein Bestes, aber Schule geht doch vor. 2 Tests habe ich die Woche darauf (mittel-schwer). Also ich kanns sowieso erst 1 Woche vorher sagen, ob es sich bei mir ausgeht...

Sonst kann ich nur sagen, daß effect nur mehr 2 Plätze zu vergeben hat ;)

mfg frroschi

DMcJMaxX 2. January 2002 10:37

he Frroschi ein nein wird nicht akzeptiert [img]smile.gif[/img] du musst schon kommen von wem sollma denn dann saufbilder machen ?? :D

[ 13.01.2002: Beitrag editiert von: Jay Max ]

olf 2. January 2002 11:11

Also da ist ja schon wieder eine nette Runde beisamen und des wird sicher wieder ein Spaß werden!!! Freu mich schon drauf!

CiAo flo

TPK 2. January 2002 17:00

Und was wird aus unsrerer neuen Fotolovestory ???? :( :( :( :( :(
FROSCHAL du musst komman *lol* :D

Frei mi ah scho :)))

ligrü

Sabsiii 2. January 2002 17:33

ja, ich freu mich ebenfalls schon.

frroschi, du musst kommen - wer soll mich denn sonst alle 5 minuten zusammen mit dem jay maxerl blind machen?? :D :D ;)

DMcJMaxX 2. January 2002 17:52

ja genau Frroschi hör auf die frauen und tu was is Sabserl sagt 25.01 TP Time hast schon fix zugesagt oder hab ich da falsch gelesen ?? :D :D

roswell 2. January 2002 18:22

Ich weiss noch nicht, ob ich komm, bin ja noch ganz blind vom 28. :D

Aber mal sehen ;)

Sabsiii 2. January 2002 20:54

*looool*

+++ chris

noch einer der meiner meinung is (das kommt nicht oft vor :D ;) )

madi 3. January 2002 12:18

KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK

Ich persönlich verstehe zwar, dass der TP eine relativ gute location ist vom geographischen her und für viele wahrscheinlich auch von der Musik, doch muss ich ernsthaft bekritteln, dass die kommerzige dance-scheiss Tradition aus dem Forum hier offline weiter geführt wird!

Ich finde ein forummembertreffen sollte auf jeden Fall auch dazu genutzt werden andere clubs (keine Discos) und vor allem den dort gepflegten musicstyle kennenzulernen -

darüberhinaus ergebe sich daraus sicher ein haufen gesprächsstoff, denn dann könnte endlich mal die dancegemeinde auf die anderen hinhacken , die mit Gigi, Molella, Taylor & Flow, Seppel hier und Seppel da,...nix anfangen können.

das ist zumindest meine Meinung!

lg madi

KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK

Ps.:Auch wenn es vielleicht den Anschein hatte, dass mir die Musik beim letzten Treffen zugesagt hat, so hätte ich mich nüchtern und ohne literweise sangria wahrscheinlich frühzeitig verabschiedet, weil ich das meinen Ohren nicht zumunten kann!
Wie gesagt: zwei gute Nummern: "in the music" und die "real life"

DJ Moreno 3. January 2002 12:32

Danke madi...
Ich hab auch nix gegen den Tanzpalast aber ich bin auch dagegen diese Location als ideal zu bezeichnen...
Ist nicht idealer als z.B. die Nachtschicht. Deswegen werden LEKI und ich uns sicher mal mit Madi zu einer kleinen Wien Tour treffen, wann steht noch in den Sternen.
Ich auf jeden Fall würde eine solche Tour auch als Membertreffen bevorzugen, Grosraumdiscotheken kennt eh jeder und schauen auch alle irgendwie gleich aus...

Leki 3. January 2002 12:48

Wahr Worte!!!!

Ich als Landei, würde es natürlich auch begrüßen, wenn ich mal was anderes sehen würde. Denn auch wenn der TP eine geile Location ist (Lichtanlage, Räumlichkeit) so muß ich doch sagen, daß die Musik die selbe ist wie in der Provinz, wenn nicht sogar a spur schlechter!
Und da wir auch Members aus Wien haben, die wissen, wo es andere gute Musik gibt, sollten wir auch mal was anderes begutachen, um unser aller Horizont zu erweitern. Falls sich daß mit vielen Members nicht vereinbaren läßt, wär ich auch dafür daß mal der Madi den Wienführer spielt!!! (siehe Beitrag von Moreno)

olf 3. January 2002 17:06

Sagt ja niemand was dagegen, aber wie man sieht, ist der Tanzpalast gut angekommen und auch fürs nächste Treffen haben schon etliche zugesagt. Ihr könnt gerne ein Membertreffen veranstalten, sagt einfach Wann und Wo und dann seht ihr eh wieviele kommen werden.
Beim nächsten Treffen werden auch Members aus Salzburg kommen, dann finde ich des einfach super! Aber versucht einfach nach diesem Treffen, ein eigenes auf die Beine zustellen. ;)

Also man sieht sich am 25.01.2001 im Tanzpalast Baden!

CiAo flo

Master Frroschi 3. January 2002 17:26

Trotzdem: eine Kompromisslösung wär ja 25.1. im XL in Ybbs ;)

Technoevent in Großraumdisko (also für jeden was *g*)... da wären auch meine Chance viel größer (weil für mich und Auto in Reichweite), aber mit dem Vorschlag bin wohl jetzt schon zu spät :(

Geil wärs aber trotzdem! Auch die Salzburger hätten nicht so weit zu fahren usf. (dafür der Jay Max.. :( ) und DJ Stone bzw. Kulpa bzw. DJ Taoh wären wahrscheinlich auch dort ;)

Gut, ich bin wohl einer der Einzigen hier im Forum, der nichts gegen Techno bzw. Kommerz hat, mir wärs egal ob Baden bzw. Ybbs (aber Ybbs wär mir ehrlichgesagt lieber :rolleyes: )

mfg frroschi

undisputed666 3. January 2002 17:46

jaja......des halt wohl alles seine vor und nachteile ... ich persönlich bin zwar auch kein richtiger Technofan ;) und Pulsedriver wär sicher nicht schlecht, nur ist eben die Distanz (damit verbundene Unkosten,..) ein wichtiges Kriterium für so Landeier wie mich :D

greatz
kulpa

olf 3. January 2002 17:51

Ich bin dafür das wir bei dem Treffen am 25.01. im Tanzpalast bei Dj Pulsedriver bleiben, aber fürs nächste Treffen können dann gerne Vorschläge eintreffen.

CiAo flo

GPK 3. January 2002 17:52

Tja... mir is eigentlich egal, wo das nächste Treffen stattfindet... aber am 25. bin ich im XL... und in einem Tanzpalast werdet ihr mich wohl nie treffen...

Aber ich hätt nix gegen ein "Gegen"treffen der etwas anders interessierten DC-Members...

Das X hat hatlt den Nachteil, dass dort wenig Platz ist bei einer solchen Veranstaltung...

DJane BeatMonique 3. January 2002 20:39

geh bitte... bei einem membertreffen sollte das eigentliche "membertreffen" der grund sein, um zu erscheinen. da sollte meiner meinung nach das "einander kennenlernen" an erster stelle stehen, und dann erst die musik... auch wenns jetzt hart klingt!

von mir aus könnte ein membertreffen auch beim würstelpeter auf der thaliastraße stattfinden... LOL
oder sonst wo... hauptsache es kommen viele leute. so ein treffen findet eben nicht jedes wochenende statt, da kann man ruhig mal auf was verzichten! *ggg*

mfg, monika.

DJ Backdraft 3. January 2002 22:46

Genau Moni...ich bin auch mit vonn der Partie!!!!!!!!

effect-dj 3. January 2002 23:14

naja leute ehrlich gesagts ists mir total egal, wo das stattfindet, da ich gegen einen tanzpalast nichts habe ...
wobei ich aber sagen muss, dass ich auch gegen richtigen house kein wörtchen einzuwenden habe ... allerdings würde ich persönlich so eine richtige progressive night alla krypta bevorzugen :D :D :D
also fazit:
mir egal ob TP, NS oder sonst was ... nur müsst ihr auch alle mal nach linz kommen *fg* das ist fix ... :D

GPK 5. January 2002 17:06

Sorry, aber da Technoveranstaltungen bei mir in der Nähe ne Rarität sind is mir das wichtiger...
Wenn ich zum Treffen fahr, muss ich erstmal stundenlang mitn Auto spazierenfahn und dann die Musik dort nüchtern ertragen *g*...

Achja... beim Würstpeter wär ich sofort dabei... dann könntma noch n bischen durch die Straßen ziehn... und man kann sich besser miteinander unterhalten, da der Lärm.. ups... die Musik im Hintergrund nicht so laut is... *g*

[ 05.01.2002: Beitrag editiert von: GPK ]

tail 5. January 2002 17:46

Sodale, wie schauts ei mir aus.
Um ehrlich zu sein, ich weiss es noch nicht ob ich sicher kann, das wird sich erst entscheiden.

Wenn ich aber kommen sollte, dann nicht alleine, denn meine Schwester hat gesagt sie würde da gerne mal mitkommen, hmm na okay ich hab gesagt sie soll mitkommen *hehe*, aber egal.
es ist zwar bei ihr auch noch nciht so sicher, aber doch ziemlich.

Naja, jetzt die altbewährte Frage, wie komme ich dorthin? Ich zähl jetzt so quasi für zwei Personen. *gg*

Mfg Tail :cool:

olf 5. January 2002 18:34

Da Effect ist doch so nett und nimmt max. 3 Personen mit aus Linz. Des wärs. ;) Oder? Benzingeld werdet ihr euch schon einig.

CiAo flo

Master Frroschi 8. January 2002 19:31

So ich bin wirklich in einer moralischen Zwickmühle :(

Einerseits will ich unbedingt zum dc-Membertreffen nach Baden (leiwande Leute), aber andererseits ist es im XL von der Musik her mal was GANZ anderes (und es wird echt viel los sein!)!

Außerdem würde mich die Reise nach Baden locker wieder über 40 € (Fahrt+Eintritt)kosten (und das ist viel für mich) bzw. ich würde erst wieder so um 9:00 vormittag heimkommen und XL? X-Large kostet mir grad mal die Hälfte und ich kann jederzeit wieder heim (wenn ich fahre *g*).

Gibt es wirklich keine Möglichkeit, das Treffen im XL zu machen? :rolleyes:
Es muss ja nicht immer das gleiche sein (auch wenns mir gefallen hat) ;)

mfg frroschi

TPK 8. January 2002 19:42

naja hab schon mit einer freundin wos ausgmacht ... aba wenns echt im XL is dann ok .... nur ohne mir .. hab kan bock auf druck musi zur zeit !

Master Frroschi 8. January 2002 19:51

Ja ich weiß eh: Beim Treffen sollten vorangig die Leute wichtig sein und nicht die Musik ....
aber es wär trotzdem geil im XL! *g* (ausserdem gäbe es eh noch einen zweiten grossen Raum, da spielens halt immer gemütliches, tpk ;) )

mfg frroschi

olf 8. January 2002 20:05

Jetzt haben schon viele Leute zugesagt für den 25.01. im Tanzpalast und der Pulsedriver legt auch net schlecht auf. ;)

Also ich bin am 25.01. im Tanzpalast. [img]smile.gif[/img]

CiAo flo

TPK 8. January 2002 20:26

oki flo , ich bin mit dir dortn [img]smile.gif[/img]

Froschi viel spaß *ggg*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.