dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   PAUL VAN DYK IN WIEN!!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10800)

dj Transformer 10. February 2005 16:55

PAUL VAN DYK im GASOMETER!
VANDIT NIGHT!

date: 25.5.05!!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] :cool:

http://www.paulvandyk.de/low/gigs.asp

SK 10. February 2005 16:56

und es geht weiter, yes! :eek:

dj judge 11. February 2005 11:56

JUHU !!!

PAUL RULES ;)

DJ Rotterdam 11. February 2005 14:26

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj judge:
PAUL RULES ;) </font>[/quote]Ja "Paul" Elstak :D

Nachtschatten 11. February 2005 15:10

oh da muss ich schauen, dass ich wieder nach Wien kommen kann :D :D
(aber da das an einem Mittwoch ist, wird's zu 99% nicht klappen :( )

[ 11.02.2005, 16:11: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]

vortex 11. February 2005 17:46

und dieses mal mit einem phatten
trance act als support.
be surprised ...

plastic 11. February 2005 19:19

OK, ab wann gibts Karten? :D

Fuks 11. February 2005 19:43

Na servas, und auch noch eine Vandit Night - bin gespannt ob er dann tatsächlich 8 Stunden durchhält.
lg

plastic 11. February 2005 20:02

Naja bei der TRACID night hats nicht wirklich geklappt... ;) :rolleyes:

DJ Stone 11. February 2005 20:55

Hab gehört nu-nrg und marc van linden sollen als support dabei sein.. .angaben ohne gewähr [img]tongue.gif[/img]

Aber das wichtigste ist das der PvD spielt [img]smile.gif[/img] Freu mich schon darauf... :eek:

Activator 12. February 2005 10:35

Und der nächste Top Trance Act....Es geht bergauf in Österreich [img]smile.gif[/img] *freu* Jetzt fehlen nurmehr Armin Van Buuren!!!!Toll dass Marc Van Linden und Nu-NRG auch mitkommen!!!!Machen ja auch den PVD style!!!!

Hab gerade im Kalender nachgeschaut..und der 25.5. wird ein Mittwoch sein :confused:

[ 12.02.2005, 11:37: Beitrag editiert von: Activator ]

Fuks 12. February 2005 12:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Activator:

Hab gerade im Kalender nachgeschaut..und der 25.5. wird ein Mittwoch sein :confused:
</font>[/quote]..und der 26.5. Fronleichnam ;)

Activator 12. February 2005 12:45

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Activator:

</font>[/quote]..und der 26.5. Fronleichnam ;)
</font>[/quote]Ok..dann hört es sich wieder realistisch an ;)

NTQ 13. February 2005 12:42

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
Hab gehört nu-nrg und marc van linden sollen als support dabei sein.. .angaben ohne gewähr [img]tongue.gif[/img]

Aber das wichtigste ist das der PvD spielt [img]smile.gif[/img] Freu mich schon darauf... :eek:
</font>[/quote]Holy shit Nu-Nrg als support die könnten nen eigenen gig in wien schmeißen , wenns wirklich war is wir das ein hammer event :eek:

insigergirl 15. February 2005 12:48

WOW!!

lässig wie viel ihr schon herausgefunden habt :)

also, ein kleiner Tipp von mir...

da wir eristoff dafür danken dürfen, dass sie den pauli nach wien bringen, checkt ab und zu www.eristoff.at ... dort werden die ganzen Infos - so bald es "aktuell" wird - sicher drauf gestellt.

LG, insidergirl

Steve 15. February 2005 13:08

mit 16 hat man bestimmt keine chance dass man da dabei sein kann oder??

masterc 15. February 2005 13:28

das is wurscht, denn wenn du eine karte hast müssen sie dich reinlassen ;)

DJ Rotterdam 15. February 2005 16:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
wenn du eine karte hast müssen sie dich reinlassen ;) </font>[/quote]bist du dir da zu 100% sicher? :rolleyes:

gericool 15. February 2005 18:32

Also ich habe bis jetzt weder auf VVk-Karten noch auf Flyern je eine Altersbeschränkung gesehn.

Sofern das nirgends ausdrücklich erwähnt ist sollte es da keine Probleme geben denke ich.

Hab auch noch bei keinem Festl in wien eine ausweiskontrolle mitbekommen

Wer ist eigentlich dieser Paul von dem hier alle reden [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

P.S.: Nicht schlagen.......war nur spass *mich.auf.pvd.freu* :D

SK 15. February 2005 18:36

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve:
mit 16 hat man bestimmt keine chance dass man da dabei sein kann oder?? </font>[/quote]Blödsinn, bin ja auch mit 16 zur Empire-Eröffnung reingekommen ;)

Dj Cj 15. February 2005 18:50

Natürlich steht auf keinem normalen Flyer eine Alterbeschränkung, weil das schon die Regierung mit dem Jugendschutzgesetz getan hat welches besagt das Jugendliche ab sechzehn keinerlei Ausgangsbeschränkungen haben

==&gt; wenn der Veranstalter nichts dagegen hat kommst du auch mit 16 überall rein.

Hinundwieder sieht man schon Ausweiskontrollen, aber die sind wie Nadeln im Heuhaufen, ich glaub die Türsteher beurteilen das Alter nur nach dem Aussehen und nur wenn jemand zu jung aussieht wird er kontrolliert.

@ masterc wäre er zu jung würd ihm selbst a vip Karte nichts nützen(theoretisch)

Chris Mojito 15. February 2005 19:08

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj C-Jay:
... ich glaub die Türsteher beurteilen das Alter nur nach dem Aussehen und nur wenn jemand zu jung aussieht wird er kontrolliert....</font>[/quote]stimmt!

und @ SK: meiner meinung nach schaust du auch nicht umbedingt aus wie 16 (besser gesagt jetzt 17! alles gute zum geburtstag im nachhinein [img]smile.gif[/img] )

SK 15. February 2005 19:09

@ Pit Sahat: Danke! :rolleyes:

[ 15.02.2005, 20:32: Beitrag editiert von: SK ]

Chris Mojito 15. February 2005 19:20

bin zwar nicht da teejack aber macht ja nix *gg*

aja... ich meinte, du schaust älter aus... nicht jünger ;)

[ 15.02.2005, 20:21: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]

SK 15. February 2005 19:32

ah sorry, hab deinen Avatar falsch asoziiert :(
tut mir leid :rolleyes:

DJ Rotterdam 15. February 2005 20:24

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve:
mit 16 hat man bestimmt keine chance dass man da dabei sein kann oder?? </font>[/quote]Blödsinn, bin ja auch mit 16 zur Empire-Eröffnung reingekommen ;)
</font>[/quote]Ja weil dort sowieso ab 16 Eintritt ist ;)

Raverdiago 15. February 2005 20:31

nah endlich ist er wieder im lande, muss ich unbedingt sehen * :D *

DJ Rotterdam 15. February 2005 20:35

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
nah endlich ist er wieder im lande, muss ich unbedingt sehen * :D * </font>[/quote]Wieso? Ich war doch eh immer anwesend :D ;)

Raverdiago 15. February 2005 20:49

tja, ich glaube da rotti is der bekannteste ösi nach hermann maier und wolfgang schüssel dank TAFF. bbbbuuuuaaaaa

DJ Rotterdam 15. February 2005 20:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
dank TAFF. bbbbuuuuaaaaa </font>[/quote]glaub mir eines, TAFF hat damit am allerwenigsten damit zu tun, aber darum gehts hier ned ;)

Raverdiago 15. February 2005 21:01

hab ma das video nämlich grad an gesehen ... echt verrückt ...

====&gt; ... und wieder zurück zum thread!!!

masterc 15. February 2005 21:08

also ich glaube, dass das alter bei solchen events keine rolle spielt (wobei das bei mir eh kein thema mehr is :D )

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
...und @ SK: meiner meinung nach schaust du auch nicht umbedingt aus wie 16 (besser gesagt jetzt 17! alles gute zum geburtstag im nachhinein [img]smile.gif[/img] ) </font>[/quote]lol, eher wie 12 ... ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
wenn du eine karte hast müssen sie dich reinlassen ;) </font>[/quote]bist du dir da zu 100% sicher? :rolleyes:
</font>[/quote]zu 98% :D

SK 15. February 2005 22:40

lol, eher wie 12 ... ;)

</font>[/quote]*löl*, ich hab mich halt gut gehalten ;)
@ Rotti: Ich dachte immer, das Empire Wien ist ab 18 :rolleyes:

DJ Rotterdam 15. February 2005 22:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
@ Rotti: Ich dachte immer, das Empire Wien ist ab 18 :rolleyes: </font>[/quote]Aso? wusste ich nicht, da ich dort ja noch nie war, dachte aber, daß es da eh keinen Unterschied geben wird zu den anderen Empires, oder? :rolleyes:

[ 15.02.2005, 23:48: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

da Brain 16. February 2005 06:05

das empire wien is ab anzug, 150€ mindestverzehr, schwuchteliges auftreten, und einschleimen beim türsteher der von seiner überlegenheit überzeugt ist..... :rolleyes: :D [img]redface.gif[/img]

wurscht mit da friendscard komm ich imma rein genauso wie meine freunde :D *überlegen grins* :D

masterc 16. February 2005 06:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />friendscard </font>[/quote]¿¿¿wos isn das???

Raver_on_Dope 16. February 2005 07:04

Bin auch fix dabei! Bin mir aber ziemlich sicher das er keine so gute Stimmung wie Tiesto zusammenbringen wird !?

LJ Martinez 16. February 2005 07:58

Würd ich nicht unbedingt sagen. Wenn wir wieder eine Ungarn-Invasion haben wie beim Tiesto, dann wird wieder mächtig Stimmung sein, die sorgen schon dafür.

gericool 16. February 2005 12:33

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
das empire wien is ab anzug, 150€ mindestverzehr, schwuchteliges auftreten, und einschleimen beim türsteher der von seiner überlegenheit überzeugt ist..... :rolleyes: </font>[/quote]Ganz zu schweigen von den Kellnerinnen :rolleyes: .........

da Brain 16. February 2005 18:33

friendscard...sind wie der name schon sagt karten die man als freund von dem unternehmen bekommt ;)

gericool.....stimmt!! :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.