![]() |
Ergänzend zum Thread weiter unten ("best tunes"), starte ich hier mal ne Umfrage bzgl. der erotischsten Stimme in nem Track.
Schon sehr alt, aber extrem geil: BG The Prince of Rap - Colour of my Dreams (melo ist auch genial) |
"Da Mooch" - "I found love"! or the voices of Sophie Ellis Baxtor and Kathie Brown!
[img]tongue.gif[/img] |
Ich weiß net wie der Song heißt ... irgendwas französisches ... *nachdenk* ... vielleicht weiß ja einer von euch was ich meine.
|
@Flo
Jet aime? French Kiss? Die geilste und am häufigsten gesampelte Stimme ist definitiv von "Chantal" [img]smile.gif[/img] |
Jet aime [img]smile.gif[/img]
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Jet aime [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> Ist von "Serge Gainsbourg & Jane Birkin" (1969) ;) |
Oder "Club 69" - "Let me be your underwear"!
|
encore - le discojokey
& die tussi aus dem ns opener *g* wir begrüßen sie in der nachtschicht ... i hoffe sie haben eine wunderbare nacht und viel spaß ... [ 12.08.2002: Beitrag editiert von: effect ] |
Die absolut genialste Stimme höre ich bei
==> Paul Oakenfold - Southern Sun ([tj tiesto rmx]) <== noch Fragen? :cool: mfg frroschi |
Jet aime [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> Je t'aime heißt das ;) MfG Moosi |
Die erotischste stimme ist wohl von Jenifer R. bei DJ Piccolo's Sometimes. Dieses "pray that you come back to me" ist die ultimative erotik.
|
Russian Roulette - Clap Your Hands :D :D
Nein, die Sängerin von ATB hats auch voll drauf! ;) |
Hat da Rotti gar net Sarah O´Connor gesagt? :D
Weitere Stimme .... JLO :eek: |
erotischste stimme? also ich würd sagen, die vom coke light mann :D
ansonsten... weis ned. wenn irgendwo männl. stimmen vorkommen sinds ja immer gar SOOO tief ;) hm... aber vielleicht die in "on the run" - tillmann uhrmacher ... fallt ma so auf die schnelle ein lg sabsi |
@Sabsiiiiiiiiiiiii: Da sieht man wieder, aus welcher generation du stammst. Die erotischste männliche Stimme aller Zeiten hat immer noch Barry White.
Aktuell würde ich, wäre ich weiblich oder vom anderen Ufer (darf ich das in Zeiten wie diesen überhaupt schreiben ?), folgende Stimmen bevorzugen: Gream Reaper in "Follow Me" :eek: Faithless in "Insomnia"(Originalfassung mit Untertiteln) :D Weibliche Stimmen finde ich im Moment eigentlich keine sonderlich erotisch, am ehesten noch: Nicole Kidman starring in "Something stupid" [img]smile.gif[/img] |
@ stee wee: boa... erotisch is was andres... nee. zu tief.
und die von insomnia is a zu tiaf. mag's ned so tief - is jo arg *gg* lg sabsi |
Ah so, du magst es nicht so TIEF !?! :D :D :D
|
Und ich dachte du sagst Brisco Schneider Stevie ;)
|
wenn's um die stimme geht ned :D [img]tongue.gif[/img] :D
|
Hat da Rotti gar net Sarah O´Connor gesagt? :D<HR></BLOCKQUOTE> Oh Gott, wie konnte ich nur meine Süsse vergessen [img]smile.gif[/img] Klar hat sie eine tolle Stimme! Aber wenn wir schon dabei sind, dann muss ich auch noch "Evy" von Lasgo erwähnen, sowie "Silvi" oder "Jessy" und noch die Leadsängerin von "Milk Inc." :D |
Die Vocals von Beachball sind geil !
Oder von "Perpetous Dreamer - The Sound of Goodbye" ... so geil [img]smile.gif[/img] Männerstimme ... muss ich dem Stevie beipflichten .. Grim Reaper (Von Space Frog) ... und da Rolo von Faithless ... weltklasse ... ! :D |
Männliche Vocals entweder " Fantastic Plastic Machine" - "Love is psychedelic (Bob Sinclar Rmx)", oder "Africanism" - "Do it"!
[ 13.08.2002: Beitrag editiert von: Bob Banana ] |
Shakira hat eine erotische Stimme [img]smile.gif[/img]
|
also naja erotisch... gibts viele...
aber eine stimme die ich geil find' is bei der neuen von DJ'S @ Work - Fly With Me mir läufts ja immer schaurig den rücken obi, wenn ich an die "szene" denke... wo diese melodie auch noch vorkommt... offtopic: wer weis was ich meine??? :D |
...............
|
My favorite : SYLVER . - . Silvy . - .
|
ich find die sängerin bei "Let U Go" von ATB am besten.. [img]smile.gif[/img]
|
...es kommt doch immer auch drauf an welches stück die Säger/innen singen. daher ist es schon etwas schwer die "erotischste Stimme" zu nennen.
:confused: ..oder? |
also die neue dj's@work ist die schlechteste
Produktion seit.......... die billige voice..... klingt nach: los jungs, rein ins studio, schaut mal ramp is platz 2 in england, wir müssen das auch machen. nur der mc fehlt und das gewisse extra. .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |