![]() |
Auch diesmal wieder: Die Party des Sommers!
Die HiT FM Schools Out Party in Echsenbach Datum: 01.07.2005 Beginn: 21:00 Uhr Special Guests: - Prezioso feat. Marvin - Jet Set - Deep.Spirit - Disco Babes und - Eve´Lyn. Mit MC Chris Antonio und DJ NikVanP. [img]smile.gif[/img] ![]() Bin da zum ersten mal dorten und freu mich schon voll darauf! Vielleicht ist ja jemanden von euch langweilig und guckt auf vorbei *g* Gruß! |
eine Frage:
where the hell is echsenbach? :D |
Also ich weiß nur das GERWEIS daneben ist, da wo die Disco Concorde auch ist.
Im Waldviertel ist das also. Ne bessere Beschreibung kann ich nicht bieten *g* www.map24.de wäre eine Lösung [img]smile.gif[/img] Und daneben ist da gleich so ein Teich (schaut gemütlich aus): ![]() |
in der würschtelbudden vom bild is das???
*oiiiiiiiiiii* |
Nö, diese "Bude" ist das Beach Pub, glaub ich. [img]tongue.gif[/img]
Die Auftritte finden auf einer Bühne im Freien statt, denk ich mal ganz logisch ;) |
<offtopicmodus on>
gab's diese komischen shirts, wie Prezioso da auf dem Banner eins trägt, mal irgendwo in Italien im Angebot? Floorfilla hatten letztes Jahr, als sie bei uns spielten genau dasselbe Shirt mit diesen "Latzhosenverschlüssen" an! tztztz :confused: :confused: <offtopicmodus off> |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cdf:
gab's diese komischen shirts, wie Prezioso da auf dem Banner eins trägt, mal irgendwo in Italien im Angebot? </font>[/quote]Nö, ich glaub, das war mal beim Hofer um 3,99 ;) |
also letztes jahr war das ein voller erfolg ca. 2500 besucher waren dort. und dieses jahr bin ich auch wieder "live on stage" :D
|
Als was?
Als Bar-Johnny? :D Na ich freu mich schon voll drauf! Heute hat es mich schon den ganzen Tag mit dem Kreislauf, aber morgen nehm ich dann "etwas mehr Flüssigkeit" zu mir am Abend und dann geht das schonwieder... :D [ 30.06.2005, 17:11: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> original erstellt von miss mine
Als Bar-Johnny? </font>[/quote]ne miss mine... |
Wie? Den kapier ich nicht jetzt [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> eine Frage:
where the hell is echsenbach? </font>[/quote]Eine Frage: Wer will bei dem line-up dorthin :rolleyes: ;) [ 30.06.2005, 22:06: Beitrag editiert von: plastic ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Eine Frage:Wer will bei dem line-up dorthin :rolleyes: ;) </font>[/quote]kA, ich weiß nur eins...ich nicht ;) |
@ plastic, wir als wiener und masterC als "fastwiener" stehen da natürlich drüber aber auf der ALM is natürlich alles was über blasmusik hinausgeht was besonderes :D
|
werd auf jeden fall vorbeigucken [img]smile.gif[/img] hoffe das wetter ist dementsprechend
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> eine Frage: where the hell is echsenbach? </font>[/quote]Eine Frage: Wer will bei dem line-up dorthin :rolleyes: ;) </font>[/quote]Also wegen dem LINE-UP fahr ich sicherlich auch nicht hin, aber dem Spaß wegen und der Leute die man trifft! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
@ plastic, wir als wiener und masterC als "fastwiener" stehen da natürlich drüber aber auf der ALM is natürlich alles was über blasmusik hinausgeht was besonderes :D </font>[/quote]und dann wundern sich die WIENER immer, wenn sie im Waldviertel einen schlechten Ruf haben bei solchen Aussagen! :rolleyes: Kindisch. Und bei uns gibt es auch andere Dinge als Kühe und Misthaufen - dass das klar ist! Im bin stolz im Waldviertel zu wohnen übrigens und würde von da nicht unbedingt wegziehen, wenn es die Arbeit ermöglicht... also bitte :rolleyes: |
also den "konkurrenzkampf" versteh ich auch irgendwie nicht wirklich....
wiener schimpfen über waldviertel ("bauern") und die waldviertler schimpfen über die wiener ("mundl")...aber irgendwie find ich das auch ganz witzig *g* am besten is immer das, wenn ein W4-ler und ein Wiener über das können vom autofahren reden... waldviertler: "sobald die wiener keine ampeln haben, kennen sa sich nimma aus" - darauf der wiener: "sobald die bauern so viele ampeln und schilder haben, kennen sa sich nimma aus" ;) naja, ich als halb wiener, halb waldviertler zähl mich jedenfalls weder zu den bauern, noch zu den mundln.... am ehesten zum horner volk, weil das is genau in da mitte :D [ 01.07.2005, 11:15: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
also den "konkurrenzkampf" versteh ich auch irgendwie nicht wirklich.... wiener schimpfen über waldviertel ("bauern") und die waldviertler schimpfen über die wiener ("mundl")...aber irgendwie find ich das auch ganz witzig *g* am besten is immer das, wenn ein W4-ler und ein Wiener über das können vom autofahren reden... waldviertler: "sobald die wiener keine ampeln haben, kennen sa sich nimma aus" - darauf der wiener: "sobald die bauern so viele ampeln und schilder haben, kennen sa sich nimma aus" ;) naja, ich als halb wiener, halb waldviertler zähl mich jedenfalls weder zu den bauern, noch zu den mundln.... am ehesten zum horner volk, weil das is genau in da mitte :D </font>[/quote]Ich zähl dich zu den Türken [img]tongue.gif[/img] |
Na lieb, als ob es solche Events nicht zur Genüge auch in Wien geben würde...
Naja, nachdem ich nach Echsenbach genauso lang fahr wie nach Wien lässt mich das mal wieder ziemlich kalt. Und das Line-Up entspricht schlichtweg dem Programm von Hit-FM, kommerziell gehalten halt. Achja, der Erfolg der letzten Jahre gibt diesem Event durchaus recht. Ich werd auch dort sein, is für mich als Chef-Disco-Babe ja quasi Pflicht. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Wetschi:
Ich zähl dich zu den Türken [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]hehe, geile aussage! :D Zum Konkurrenzkampf: Ich versteh jetzt nicht warum sich da wer beschwert; is ja eh schon seit jahrzehnten so das der Landmensch und der Stadtmensch übereinander schimpfen! Das Thema hat eh schon soooooooo einen Bart!! LG, Lukas |
also den "konkurrenzkampf" versteh ich auch irgendwie nicht wirklich.... </font>[/quote]Ich auch nicht. IDIOTISCH ist das mit einem Wort. :rolleyes: Ich sag auch nicht "Alle Wiener haben einen Klopfer". Weil es ja so nicht ist. Den Klopfer hat immer derjenige der solche Aussagen tätigt. Und als ob es in Wien nur tolle Events geben würde *lol* Also mal vorher nachdenken, sonst kommt mir das Mittagessen gleich mal wieder hoch. |
oi, spielt jetzt wieder mal das halbe forum beleidigt!? :rolleyes:
des woa a spaß meine lieben kinder also nicht aufregen!! übrigens wienis wohl die hochburg der GROßEN kommerzfestln aber wird in wien von den meisten "nicht schwindlichen" leuten auch eine Starnight oder hi!school party nichtals das event des jahres bezeichnet. und jetzt gebma uns bitte alle wieder die cyberspacigen hände und sind friedlich ;) |
... aber wird in wien von den meisten "nicht schwindlichen" leuten auch eine Starnight oder hi!school party nichtals das event des jahres bezeichnet...</font>[/quote]Wie meinst? :confused: Yes, bin auch dafür. Also back to topic ;) |
na so wie ichs geschrieben hab!!
in wien is halt so ca. so "heast gemma dortn hin?" "von mia aus" im waldviertel stell i mades so vor "boah, ur festl, freu mich wie früher aufs christkind, kommst ee mit gell..." "uhuuu ja na klar geh ich mit is jadas schlecht hin festl" afoch das irgendwie am land a jede grillparty von vornherein als non plus ultra hingstellt wird. aber wie gsagt-->EGAL!!! :cool: |
Nö, so ist es sicherlich nicht.
Und ich zB bin sowieso von vornherein kein FESTL-Geher weil ich mich bei sowas Zwangsbesaufen muss. Ich zieh doch eher Lokale und Discotheken vor und das war schon immer so. Jeder wie er will... und das es bei uns viele Feste gibt - naja, was solls *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
...weil ich mich bei sowas Zwangsbesaufen muss.. </font>[/quote]seit wann stört dich das?! :D :D na, spaß... weiß ja eh, dassd a ganz a brave bist! :D @wetschi: gut, ich glaub, du hast nächsten sonntag keine zeit :D ah nein, du hast doch zeit... sonst muss ich ja selber grillen.... und dann könnt ma gleich die kohlebriketts essen :D |
...seit wann stört dich das?! :D :D na, spaß... </font>[/quote]Seit letzte Woche Schulschluss rinnt ES wieder ganz schön bei mir. Aber das hab ich mir erlaubt. ;) Momentan sieht es wettermäßig mal total fürn Ar*** aus, wenn ich das mal so sagen darf... |
das wetter hält aber zB mich nicht vom saufen ab!! ;)
vor einer halben stunde wie ich zum auto gangen bin hab ich bei nem alkomat geblasen-->1,8prom. :eek: beim regen rinds genauso, ein guter schluck tut ja bei schlechtem wetter immer gut :D |
Guten Morgen!
Bin schonwieder wach. Also das Wetter gestern war ja ärgstens. Da hätt ein dicker Pullover mehr getan... :rolleyes: Werd heute gleich mal alles mögliche machen, damit ich nicht krank werde, weil so schaut es momentan fast aus... Ansonsten hat es mir gut gefallen - war richtig gemütlich dann im Beach Pub drinnen bei den Pommes ;) Und vorallem waren lauter nette Leute dorten! [img]smile.gif[/img] |
das wetter hält aber zB mich nicht vom saufen ab!! ;) vor einer halben stunde wie ich zum auto gangen bin hab ich bei nem alkomat geblasen-->1,8prom. :eek: beim regen rinds genauso, ein guter schluck tut ja bei schlechtem wetter immer gut :D </font>[/quote]na da bin ich aber beruhigt... |
na freut mich!! ;)
|
Würd gern Fotos sehen???
|
@Martina: Guckst du unter www.hitfm.at ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |