dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Tiesto in Wien 2005 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10680)

gericool 31. October 2004 18:15

Habe gerade in einem Bericht von "Dj Ronaldo" davon gelesen !

Is das nun wieder irgendein Gerücht oder weis da schon wer was genaueres ??

Thx ;)

DJ Rotterdam 31. October 2004 18:58

wenn weder location, noch termin bekannt sind, wirds wohl kaum realistisch sein ;)

::.. cross ..:: 31. October 2004 19:28

*löl* Wenn es wahr ist, dann würden nur das Messegelände oder Stadthalle in frage kommen, aber die sind für einen Tiesto viel zu klein :D

[ 01.11.2004, 11:45: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]

.:: JB ::. 1. November 2004 17:23

schön wärs.........

plastic 1. November 2004 19:14

ja er kommt nach wien, geniest es unerkannt durch wien zu schlendern, beim sacher ein törtchen zu essen und dann wieder abzudüsen ;)

BLS 7. November 2004 17:18

Weil ich gerade mal wieder hier bin (schau 2-3 im Jahr hier rein :D ), es stimmt wohl..!
Aber definitiveres kommt erst.

gericool 8. November 2004 01:38

Achso? Dann weißt du anscheinend mehr als Prime Time Management :

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Dear Gericool,

For now there aren’t any dates confirmed for gigs next year! Keep your eyes on the schedule on www.tiesto.com for the latest confirmed dates!

Regards,

Maurice

Maurice Verschueren
Prime Time Management BV
P.O. BOX 7042
4800 GA BREDA THE NETHERLANDS

</font>[/quote]Oder sagen die erst was wenns fix is :confused:

[ 08.11.2004, 02:39: Beitrag editiert von: gericool ]

BLS 8. November 2004 08:53

"Mehr" als das Management weiss ich nicht.
Aber auch dort steht ja "nur", dass für 2005 nichts bestätigt, also auch nicht dementiert ist ;)
Hatte ja auch nur geschrieben, dass "definitiveres" erst kommt. Falls die Veranstalter etwas aushandeln können dann passierts. Aber das werden wir dann wohl in ein paar Wochen erfahren...

gericool 8. November 2004 13:14

Na dann hoff ich mal, dass du uns auf dem laufenden hältst ;)

undisputed666 8. November 2004 19:46

vom veranstalter weiß ich dass tiesto für 2005 inoffizielle fixiert ist. und zwar im gasometer, wien

bAdbOybAss 8. November 2004 20:42

wenn das stimmt dann hat uns der herr erhört ^^

Despres 8. November 2004 21:00

Sehr fein, bin schon sehr gespannt was der nette Herr live zu bieten hat!

Vielen Dank für die super News, da freu ich mich auf ein neues Jahr! :D

::.. cross ..:: 8. November 2004 21:23

Wird Zeit, wir werden endlich bisschen Holländisch :D

gericool 8. November 2004 22:56

Naja, gaso `s halt scho a bissl klein.............aber
wenn der eintritt dem act entsprechend teuer wird, bleiben die ganzen unnötigen leute eh woanders

dj-cyrax 9. November 2004 11:16

Hm, mittlerweile bin ich der Meinung das ein dj Tiesto nur als Trend anerkannt wird:-(( Wenn ich so im Websingles durchblättere, hat fast jeder bei Lieblingsband: dj Tiesto gleich neben Groove Coverage stehn.

Also ganz zufrieden bin ich nicht, da kaum einer Tiesto als Trance-Gott anerkennt, sondern vielmehr als Trend...naja deshalb denk ich auch das ein Gazometer sehr schnell ausverkauft sein wird, auch wenn die Karte 100€ kostet - den JEDER will dabei sein, wenn der Trend in Ö ist:))

Thats my Comment...

::.. cross ..:: 9. November 2004 13:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj CyraX:
Wenn ich so im Websingles durchblättere, hat fast jeder bei Lieblingsband: dj Tiesto gleich neben Groove Coverage stehn.
</font>[/quote]ähm ja, hardstyle, rotterdam terror cops :rolleyes:

Mehr brauch ich zu dem Thema websingles, eh nicht mehr sagen :rolleyes:

bAdbOybAss 9. November 2004 13:21

naja weniger als 60-70 wird die karte net kosten aber wer das beste will ...

[ 09.11.2004, 14:22: Beitrag editiert von: bAdbOybAss ]

Despres 10. November 2004 22:33

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />

Mehr brauch ich zu dem Thema websingles, eh nicht mehr sagen :rolleyes: [/QB]</font>[/quote]ich möcht ja gar nicht wissen was ihr auf so Seiten treibt? :D :D :D

Zum Thema:
Wie schon unten erwähnt, ich bin bestimmt dabei, wenn die Meldung auch stimmt , weil es ist ja noch lang nix bewiesen!
Zahl auch 100 Euro, weil die Nacht wird in meine Geschicht eingehn. :D

Italo_Dancer 19. December 2004 08:35

DJ Tiesto im Feber in Wien

Aus gut unterrichteten Kreisen haben wir erfahren, das die momentane, absolute und unangefochtene Nummer Eins der UK DJ Magazin Charts, DJ Tiesto, im Februar Wien für ein Konzert besuchen wird.

Wer Tiesto nicht kennt der dürfte nun wirklich nicht mehr State of the Art sein, er ist der absolute Garant für Partysound at its best.

Seinen Karriere Höhepunkt hatte DJ Tiesto als er im August diesen Jahres bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Sommer Spiele in Athen 2 Stunden lang beim Einmarsch der Nationen vor 89.000 Leuten im Stadion und vor ca. 2,5 Milliarden Zuschauern vor den Fernsehgeräten seinen Sound präsentieren dürfte.

Musikalisch siedelt sich Tiesto im Bereich Trance an und doch ist sein Sound von allen etwas, genialer Partysound mixed mit Elementen aus den verschiedensten Richtung und Styles. A must hear!

Wir freuen uns jedenfalls das erste mal in der österreichischen electronic Music History, die derzeitige Nr 1 der DJ Mag Charts in Wien begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos folgen.

Be there or be square.

Quelle: www.tornadox.com

dj Transformer 19. December 2004 12:59

das stimmt!Veranstalter wird "Heineken" sein,bzw zumindest Hauptsponsor! ;)

plastic 19. December 2004 13:22

Dann last uns kräftig mit diesem Gerstensaft auf den Herrn Tiesto anstoßen.

Wer ist im Vorprogramm? ;)

[ 19.12.2004, 14:22: Beitrag editiert von: plastic ]

::.. cross ..:: 19. December 2004 14:09

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Transformer:
das stimmt!Veranstalter wird "Heineken" sein,bzw zumindest Hauptsponsor! ;) </font>[/quote]^^ Hätte mich sonst auch gewundert :D

Chris Mojito 19. December 2004 15:06

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Wer ist im Vorprogramm? ;) </font>[/quote]ich könnte mir den observer gut vorstellen! oder vielleicht auch gar der transi!? ;)

nur is halt die frage, ob beim vorprogramm bzw. beim anheizen den österreichern der vortritt gelassen wird oder nicht!

.:: JB ::. 19. December 2004 19:00

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Transformer:
das stimmt!Veranstalter wird "Heineken" sein,bzw zumindest Hauptsponsor! ;) </font>[/quote]Da war ja dieses Jahr der DJ Contest in ganz Deutschland in den Discotheken, der von HEINEKEN gesponsort wurde und der Gewinner darf mit TIESTO auflegen.

Vielleicht ist der Gewinner da dabei.

Das gabs im Jahr davor auch, aber mit einem anderen DJ.

Despres 19. December 2004 21:06

Das ist ja alles schön und gut nur ist das irgendwie jetzt total kurzfristig!

Ich finde da gehört schon 10 monate davor werbung gemacht dann 150 euro eintritt! und erst dann wird das echt genial, von den Leuten her :D

Yes freu mich schon [img]tongue.gif[/img]

SK 19. December 2004 21:41

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
150 euro eintritt! </font>[/quote]Tiesto ist zwar schön und gut, so einen Betrag ist sein Konzert mir aber einfach nicht wert.

[ 19.12.2004, 22:42: Beitrag editiert von: SK ]

masterc 20. December 2004 09:09

150€? nein danke! [img]redface.gif[/img]

LJ Martinez 20. December 2004 09:23

Also um mal die Relation darzustellen: Für ein Live Konzert einer der Größen der Musikszene werden derzeit zwischen 60 und 70 Euro verlangt. Da würde ich nicht für einen einzelnen DJ mehr als das doppelte ausgeben. Mit 150 Euro Eintritt würde die Halle wohl ziemlich leer bleiben.

Daniel Heatcliff 20. December 2004 09:24

Ich hoff endlich stimmt das Gerücht mal... wär zu schön um wahr zu sein!
SK ein Beitrag ist dir das Tiesto Konzert nicht wert?
25.000 Leute, die bis 7 Uhr Zugabe verlangen bis dann endlich Sense ist...
Geh doch zu Gigi, vielleicht bringt er das ja auch zusammen [img]redface.gif[/img]

DJ Rotterdam 20. December 2004 11:14

Naja aber trotzdem sind das immerhin 2.000.-ös was da an Eintritt verlangt wird für nen einzelnen DJ! Aber anscheinend sind alle so sehr vom Euro geblendet, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen können ;)

undisputed666 20. December 2004 12:06

bitte leute!

bleibt doch ein wenig realistisch und akzeptiert nicht alles was ein dahergelaufener neu registrierter user im dancecharts board schreibt.

das is ja schrecklich in welch naiven gefilden sich manche hier bewegen

150 euro ?! überlegt doch mal in ruhe...lol

:rolleyes:

SK 20. December 2004 13:40

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Ich hoff endlich stimmt das Gerücht mal... wär zu schön um wahr zu sein!
SK ein Beitrag ist dir das Tiesto Konzert nicht wert?
25.000 Leute, die bis 7 Uhr Zugabe verlangen bis dann endlich Sense ist...
Geh doch zu Gigi, vielleicht bringt er das ja auch zusammen [img]redface.gif[/img]
</font>[/quote]Also das will ich jetzt überhört haben!
1. Ich bin nicht irgend so ein dahergelaufener Newbie sondern schon über 1 Jahr hier.
2. Ist Tiesto für mich ein Spitzenkünstler und mit "nicht wert" wollte ich nicht ausdrücken, dass er nur ein Durchschnittskünstler ist (ich finde seine Musik sehr gut und halte ihn auch für einen DJ der Spitzenliga!
3. Wie soll ich als armer Schüler einfach so 150€ aus der Hose ziehen? Ich hab schon schwierigkeiten, die Platten die mir gefallen zu kaufen!
4. Ich lass mich (bezgl. Gigi) sicherlich nicht beleidigen, du kannst schon meiner Signatur entnehmen, dass ich diesen "Produzenten" verabscheue.
5. Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich sofort hingehen, weil Trance meine Lieblingsmusikrichtung ist, also spar mir deine Kommentare. Ich höre mit 100%iger Sicherheit nicht dieses Italo Kitschgequietsche vom Herrn D'Agostino :mad:

Noch etwas: wenn man 150€ für nicht einmal einen Liveact (!) bezahlen muss, würde ich das sehr wohl kommerzialisieren nennen, wenn man in einem kleinen Club für einen Väth "nur" 19€ ablegen muss [img]redface.gif[/img]

[ 20.12.2004, 14:43: Beitrag editiert von: SK ]

plastic 20. December 2004 14:03

Und ich schreibe jetzt mal, Tiesto wird 2000€ verlangen, wird dann darüber gestritten ob ers wert ist?!

Die Veranstaltung wird von Heineken gesponsert, nicht Moet, also 150€ sind utopisch, wird nie verlangt werden und darüber zu diskutieren ist sowas von sinnlos...

Tiesto als DJ spielt mir zuviel Tiesto, zumindest wenn ich mir seine DVDs anschaue, oder will er bei den Zahlungen für Rechte sparen ;)

Werde ich hingehen, ei freilich, wenns denn was wird

.:: JB ::. 20. December 2004 14:09

Also ich bin dabei - wurscht wie teuer... :rolleyes:

da Brain 20. December 2004 14:45

musik von ihm is leiwand

aber ich geh doch nicht auf ne veranstaltung wo ich wie 5000andere geistesgestörte nur meine hand heb und gröll..... ;)

nana und dann soll ich auch noch realistische 50€ zahlen!? :rolleyes:

außerdem wird das eh nix weil in Ö niemand an tiesto hört und wenn ich 2monate davor werbung mache dann kommt auch keiner von außerhalb...

aja plastic, ein tiesto für 2000€ is genauso realistisch wie wennst da im 19ten eine eigentumswohnung um 10€ suchst ;) :D

plastic 20. December 2004 14:57

2000€/Person

2motion 20. December 2004 15:10

mal schaun was draus wirklich wird weil es wird ja schon sehr viel um den heissen brei geredet. Lasst euch mal überraschen sag ich u merkt euch das Sprichwort

Nicht ärgern sondern nur WUNDERN :D :D

::.. cross ..:: 20. December 2004 15:11

löl da postet einer eine Zahl die nicht einmal irgendwie stimmt und schon glauben das alle, wie leichtgläubig manche Menschen auch sind :rolleyes:

vortex 20. December 2004 15:41

abwarten und tee trinken, freunde!

2motion 20. December 2004 15:51

persönlich glaube ich dass der tiesto in österreich gar nicht so gut ankommt.

Ich hab ja auch viele platten von Ihm aber die DJ Rush vinyls da hörst die leute richtig schreien u kreischen auf nenm festl. Beim tiesto is mir dass noch nie passiert. Mal schaun. Unter uns Dj´s is ja klar kennt jeder aber die breite Masse....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.