dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   9.11. Rotti@Millenium/Krems (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10616)

DJ Rotterdam 23. October 2002 10:39

Hi Leute!

Also ich spiele am 9. November 2002 (Samstag) im Millenium Krems und würde mich freuen ein paar Bekannte und natürlich auch neue Gesichter aus dem Dancechartsforum zu sehen [img]smile.gif[/img]
Liebe Grüsse, Rotti

eastpak02 23. October 2002 10:50

gut zu wissen! :D
vielleicht hab ich zeit und dann schau ich natürlich auch vorbei!

wer kommt sonst noch vielleicht hin???

DJ Rotterdam 23. October 2002 10:52

Das wird sich noch rausstellen, da ich es selbst erst jetzt erfahren habe ;)

tail 23. October 2002 11:00

Danke Rotti für die Sms. Ich werde mich für den 9.November freihalten, ist ein Samstag wenn ich das richtig gesehen habe. Dann brauchen wir nur noch diese 10 Tages-Vignette und schon können wir nach Krems düsen mit meinem nicht mehr ganz so neuen 2er-Golf *gg* ;)

DJ Rotterdam 23. October 2002 11:03

Okay,super danke!
Freu mich schon drauf [img]smile.gif[/img]
Wie gesagt, wegen den Kosten brauchst du dir keine Gedanken zu machen ;)

tail 23. October 2002 11:06

Das ist natürlich für mich ein mehr als positiver Nebengeschmack, so nen guten Passagier habe ich noch nie gehabt :D

DJ Rotterdam 23. October 2002 11:08

Na klar, eine Hand wäscht die andere (jetzt ned wortwörtlich nehmen*gg*)

tail 23. October 2002 11:13

keine sorge, werde es nicht wörtlich nehmen, wäre auch zu umständlich.

DJ Stone 23. October 2002 11:41

Wenn nix dazwischenkommt, werd ich vielleicht mit ein paar Freunden rauffahren, ich merks mir mal vor :cool:

Loopo 23. October 2002 12:09

also 9.11 ich denke das Datum spricht für sich :D

DJ Rotterdam 23. October 2002 13:40

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Loopo:
also 9.11 ich denke das Datum spricht für sich :D<HR></BLOCKQUOTE>
Ähm, was willst du uns bitte damit sagen?

TPK 23. October 2002 13:54

ich weis noned ob ich kommen kan zwecks mitfahrgelegenheit und dienst ... aber mal schaun !
[img]smile.gif[/img]

Leki 23. October 2002 15:48

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Ähm, was willst du uns bitte damit sagen?<HR></BLOCKQUOTE>Weiß nicht was er damit sagen wollte, aber vertausch mal monat und tag -&gt; Bekanntes Datum

DJ Rotterdam 23. October 2002 16:11

Aha, naja ich weiss trotzdem ned, was er damit geemint hat!
Ausser ne Off-Topic Meldung, wars ja eh nix!

DJ Moreno 23. October 2002 17:48

Du wirst doch nicht Krems zum einstürzen bringen oder???

DJ Rotterdam 23. October 2002 17:50

Nimm dir lieber mal frei und schau vorbei, sind eh nur 50km von Horn weg nach Krems ;)

DJ Nick 23. October 2002 22:17

Wie immer Fahre ich natürlich auch mit ;) würde mich auch freun in Rotti wieder mal live on the turntables zu sehn ;) Könnten ja gleich a memberstreffen starten :D

olf 23. October 2002 22:57

Wann kommst den wieder mal in dei Fun?!

Weiß net ob ich Millenium komm ;)

ciAo
flo.deejay

DJ Rotterdam 24. October 2002 01:29

@Flo in der FUN bin ich eh jeden 2. Sonntag (auch kommenden) mit Karaoke, aber auflegen tu ich da nimma, weil ohne Moos nix los ;)

olf 24. October 2002 06:10

Verstehe ... hast eh recht. Aber schade.
Wäre gerne wiedermal in die Fun gegangen wegen einem besonderen Anlass ;)

ciAo
flo.deejay

DJ Moreno 24. October 2002 11:18

Hab eh schon gschaut ob sich das zeitmäßig ausgeht, im Millennium war ich auch schon lang nicht... Das einzige Handicap was ich da seh ist das ich keine Tranceorgien mag *g*
Aber mal sehen, vorgemerkt ist es....

DJ Rotterdam 24. October 2002 11:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
HaDas einzige Handicap was ich da seh ist das ich keine Tranceorgien mag *g*</font>[/quote]Aja, weil ich nur Trance spiele *gg*
Der war echt gut ;)

DJ Moreno 24. October 2002 16:03

Naja schon sehr viel soweit ich das aus deinen Charts ablesen kann, Sylver und so scheiß mag ich auch nicht, Hardcore krieg ich Kopfweh... (vor allem stell ich mir das im Millennium im momentanen Zustand net sonderlich witzig vor), werd aber trotzdem schauen das ich hinkomm

DJ Rotterdam 24. October 2002 16:35

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Sylver und so scheiß</font>[/quote]Hm, nur weilst es ned magst, musses ja kein Scheiss sein, aber ich spiel trotzdem ned nur solches zeugs, höchstens zum anfangen ;)
Aber würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn wir uns endlich mal persönlich kennenlernen würden [img]smile.gif[/img]
Cu, Rotti

DJ Moreno 24. October 2002 17:39

War ja net bös gmeint, ich mag das halt net....
Wie gesagt, wenn mir kein Booking oder sowas im Weg steht (und dannach schauts momentan net aus) mach ich mich mal wieder auf den Weg nach Krems...

DJane BeatMonique 24. October 2002 19:59

ich würd auch gern - - weiß aber noch nicht, ob ich kann...

@ tpk - mitfahrgelegenheit: vielleicht bald mich? *prüfung hab*

tail 24. October 2002 20:02

astrein, ich will das die Moni und der tpk auch kommen und da moreno selbstverständlich auch und moreno, schlepp den Leki auch gleich mit ;)
Ich drück dir die Daumen Moni [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 25. October 2002 11:10

Ja genau, die Wiener-Party darf auf gar keinen Fall fehlen!

DJ Moreno 26. October 2002 16:20

Nach aktuellen Gesichtspunkten sind sowohl der LEKI als auch meine Wenigkeit vertreten...

DJ Rotterdam 26. October 2002 16:23

Freut mich sehr zu hören/lesen [img]smile.gif[/img]

tail 26. October 2002 16:24

Astrein, aber da komme ich dann lieber doch nicht *loool*
just a scherz, freu mich schon drauf. ;)

DJ Rotterdam 26. October 2002 16:31

Herst Richie sei ned frech zu unseren netten NÖ-Freunden ;)
Auch wenn wir zu Anfangszeiten virtuelle Kommunikationsprobelme hatten, so wird das in Real sicher ganz anders sein, da man sich hier nicht so leicht missverstehen kann [img]smile.gif[/img]
Also bis in 2 Wochen ;)

[ 26-10-2002, 17:32: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

tail 26. October 2002 16:42

*gg* ja eh.
ich freue mich eh schon riesog drauf. ist ja schon eine Ewigkeit her, dass ich die beiden das letzte mal in RL gesehen habe, und da Leki war so nett und hat mich per ICQ darauf aufmerksam gemacht, dass ich ihm noch ein spezielles Getränk schulde, hmpf *g* :D

DJ Moreno 26. October 2002 17:00

Rotti mitn Leki hattest auch Proleme??? Weiß ich gar net *g*

Jaja, Red Bull mit Ice und Zitrone oder so irgendwie... *g*

Gott äh, Moreno weiß alles..

tail 26. October 2002 17:02

Jo da Moreno weiß doch fast alles *g*
genau dieses Getränk schulde ich ihm noch *g* dank meiner großen Klappe :D

SweetRaver 26. October 2002 21:54

@rotti welche musik legst du auf ala GIGI OLDI TECHNO oder guten neuen TECHNO TRANCE TUNNEL TECHNO SCHRANZ PROGRESSIVE MUSIK aus Deutschland

und noch was lauter aufdrehn bitte wennst spielst +++ alle lichter ein bitte dann wirds geil wenn alles past

[ 26-10-2002, 22:55: Beitrag editiert von: SweetRaver ]

Indurro 27. October 2002 00:32

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SweetRaver:
guten neuen TECHNO TRANCE TUNNEL TECHNO SCHRANZ PROGRESSIVE MUSIK aus Deutschland </font>[/quote]Was verstehst du bitte darunter? Würd mich jetzt wirklich interessieren.

Zum Thema DJ Rotterdam: Den kan man nicht beschreiben, den muss man "erleben".
Hängt sicher von der Location ab, wie er auflegen "darf", aber ich kanns nur aufgrund des Beispiels A2 erklären (wo ich ihn selber gehört habe): Neophyte, Marshall Masters etc. ... perfektes Mixen, perfekte Track-Auswahl, also nix mit Gigi und Konsorten.
Mich fragen jetzt noch die Leute wann Rotterdam wieder im A2 auflegt (obwohls schon länger her ist, dass er bei uns war), leider kann ich die Frage nicht beantworten. Aber würd mich freuen wenn er wieder mal ein Booking bei uns bekommt.

So, kurz off-topic: Hab heute erfahren, dass sich die Geschäftsleitung um ein Booking von DJ Scot Project und Lady Dana bemüht... Also wenn die beiden kommen, dann knie ich mich vor denen mit einer Rose im Mund hin und mach nen Heirats-Antrag (wem von den beiden sei dahingestellt). Da beide bis Ende des Jahres ausgebucht sind, wird sich das ganze wohl eher nächstes Jahr abspielen. Ich hoffe dass das was wird, wenn ja - dann geb ich rechtzeitig Bescheid!

DJ Rotterdam 27. October 2002 02:10

@Moreno, ne mitm LEKI hatte ich eigentlich keien Probleme ;)
@SweetRaver, **** spiel ich sicher ned, also keien Angst *löl*
Aber auch keinen Trance aus "D" bzw. sehr selten, da ich hauptsächlich auf belgische Sachen steh [img]smile.gif[/img]
Schau einfach vorbei und hörs dir an, dann kannst dir ja selbst ein Bild davon machen [img]smile.gif[/img]
@Indurro, das mit dem "Hardcoreteil" war eh ne Ausnahme, weil woanders kann ich das leider nicht machen :(
Aber bei euch hat es supergepasst und vor allem hat es den Gästen anscheinend sehr gut gefallen [img]smile.gif[/img]

[ 27-10-2002, 03:12: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Leki 27. October 2002 10:21

Na bin schon neugierig ...
Aber eines muß ich dich vorwarnen Rotti, auch wennst im Millennium mit Vinyls auflegst, die Anlage dort hört sich leider nur mehr wie 32kBit Deejay.de Hörproben an *FFFFFFFFGGGGGGG* :D

tail 27. October 2002 10:22

*Looool*
legst halt mit dem RealPlayer auf, dann passt des auch wieder *g+
Hörproben Dj *looooool*
Bin ja schon mal gespannt wie das wird. ;)

[ 27-10-2002, 11:23: Beitrag editiert von: Tail ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.