dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   DJ Rotterdam goes A2... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10524)

Indurro 29. July 2002 20:18

So, endlich hab ichs geschafft, mal nen Gig fürn Rotti im A2 zu organisieren... [img]smile.gif[/img]

Das ganze findet am Samstag, 17. August statt.

Also, wer Zeit, darf sich das auf keinen Fall entgehen lassen. Zusammen mit Chris da House wird dann in der Future bis zum Tor-Opoening so richtig "gedroschen", hoff ich doch.

On Pulse hat glaub ich schon erwähnt, dass er an dem Tag im A2 ist... Vielleicht könnts ja zusammen runterfahren.

Außerdem sind an dem besagten Tag noch DJ Laigi (Frankfurt) und Alex Christensen im A2, die dürften vielleicht ein Begriff sein.

Also, ich freu mich jedenfalls schon drauf... :D

DjPhobia 29. July 2002 20:24

scheisse, das hätte ich gern gesehen bzw. gehört - aber leider hab i an dem tag Geburtstag und muß dann am Abend beim SEAWORLD2 (Africa Islam) auflegen. *schluchtz*
Also Rotti - spiel gscheid, damit du bald a anderes mal in GRaz bzw Umgebung zu hören bist
viel Spass
Dj Phobia

DJ Rotterdam 29. July 2002 20:25

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjPhobia:
Also Rotti - spiel gscheid, damit du bald a anderes mal in GRaz bzw Umgebung zu hören bist
viel Spass
Dj Phobia
<HR></BLOCKQUOTE>
Werd mein Bestes geben [img]smile.gif[/img]

Berni 29. July 2002 20:29

Quasi die Elite und creme de la Creme im A2 *g*

Indurro 29. July 2002 20:48

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
die Elite und creme de la Creme<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, ein paar "Bekannte" werden schon unten sein:
Hypno Bros. (Don Cybex, Chris da House, und der andere)
Kay Bee
DJ En-Sonic
wie gesagt DJ Laigi und Alex Christensen

und von den Dancecharts Leuten:
neimles
dj cy'rx
on Pulse?

Berni 29. July 2002 20:58

da schleimt man mal und der Indurro merkt es nicht ;)

deejayneimles 29. July 2002 21:09

party party party

Indurro 29. July 2002 21:42

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
da schleimt man mal und der Indurro merkt es nicht ;)<HR></BLOCKQUOTE>

Sicher merk ichs, bin eh "der andere" von den Hypno Bros. ;)

Achja, Rotti: Kleiner Tipp von mir. Wennst in deinem Set den ein oder anderen Track von den unten genannten einbaust, dann kannst du dich ziemlich schnell beim Publikum einhauen...

"Yoji Biomehanika - Bangin' Globe (DJ Scot Project Remix)"
"DJ Stardust - Jumping Jack Flash (Giada Remix)"
"Schwarze Puppen - Tanz!"
"Kai Tracid - Trance & Acid (Derb Remix)"
"Effect DJ - New World Order (Club Mix)"
"Nobody - Feel the Power"
"Bison meets The Quakers - I Got Tonight (DJ Scot Project Remix)"

Aber das wirst du schon schaffen!

Berni 29. July 2002 22:03

Hä indurro ? was hat das damit zu tun ?

DJ Nick 29. July 2002 22:06

Hi@all, naja wenn ich wüsste wie ich dort hinkomme würde ich gern mitfahren, da ich ja an diesen Tag auch Geburtstag hab ;) und ichs ihn mit Rotti einmal Feiern würde :D

[ 29.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]

Indurro 29. July 2002 22:14

@on Pulse: Wie meinst das? :confused:

TPK 29. July 2002 22:42

kann leida ned kommen , hab da Wochenenddienst ! sorry

DJ Rotterdam 29. July 2002 23:27

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Achja, Rotti: Kleiner Tipp von mir. Wennst in deinem Set den ein oder anderen Track von den unten genannten einbaust, dann kannst du dich ziemlich schnell beim Publikum einhauen...

"Kai Tracid - Trance & Acid (Derb Remix)"
"Effect DJ - New World Order (Club Mix)"
<HR></BLOCKQUOTE>
Ähm ich hab schon meine eigene Playlist und will ja ned Sachen spielen, die andere schon auflegen ;)
Übrigens zu "Kai Tracid": Ich spiel keine Charts-Tracks [img]smile.gif[/img]
Und zu "Effect DJ": Ich spiel auch keine CDs ;)

@Nick, wennst On Pulse ganz lieb fragst, dann darfst vielleicht mitfahren und das Spritgeld wäre dann für mich ja auch nimma so teuer :D
Wäre aber wirklich super, wennst mitfahren könntest [img]smile.gif[/img]

Indurro 30. July 2002 00:14

Wollt dir ja nur ein paar Tipps geben, welche Tracks in der Future ankommen...

achja, der Derb Remix von Trance & Acid war ja net in den Charts, und die New World Order würd ich trotzdem spielen... auch wenns die nicht auf Vinyl gibt. Die kommt nämlich sehr gut an.

DJ Rotterdam 30. July 2002 00:21

Wie gesagt, ich mixe ned mit CDs [img]smile.gif[/img]
Höchstens dass ich mal 1 Nummer von mir spiele, aber dann auch nur als Anfangsnummer ;)

TPK 30. July 2002 09:35

intressiert eh kan ob ih kommen kann oda ned *hm* :(

zum thema cd .. da rotti kann nur mit platten auflegen , deshalb kane cd´s ;) ... kann erm da sehr gut verstehn !

deejayneimles 30. July 2002 11:14

und jetzt willst dir zuerst noch alle geilen indurro nummern auf vinyl pressen lassen *hihi*

glaub mir, ein kleiner teil des futurepublikums is anspruchsvoll, so ca. 30 leute, die aber die ganze disco anheizen können wenn die musik passt - frag indurro, der kennt das DTPT

ne ich freu mich schon mal ein paar leute von hier zu treffen!

cya.......neimles

Indurro 30. July 2002 11:28

Vollkommen richtig neimles.
Wennst das DTPT überzeugst, dann hast schon gewonnen [img]smile.gif[/img]
Ist nämlich wirklich so - wie neimles sagte - dass diese Gruppe die ganze Disco anheizen kann... wenn die Musik passt.
Daher sollte in der Playlist Jumping Jack Flash, Bangin Globe, Tanz oder I Got Tonight nicht fehlen ;)

@tpk: Schade dass du nicht kommen kannst. Naja, dann müssen wir uns halt mal in der SCS treffen.

Berni 30. July 2002 12:01

Oder wir lassen das wieder auf uns zukommen und treffen uns ganz zufällig ;)

na wir werden da schon einen Konsens finden, notfalls fliegt halt der Indurro mit seinem Privatjet ein, den er hoffentlich bald hat ;)

oder wir machens einfach so :
Einmal in der SCS, einmal im A2, einmal in Linz und einmal im DX *g* Corona gibts überall genug für jeden ;)

TPK 30. July 2002 12:02

@ indurro ... muss ned amal ah schicht sein , kann woanders ah sein ! [img]smile.gif[/img]

bzw checkst ma auch ah Booking fürs A2 *lol* [img]smile.gif[/img] dann kommt Accenter & Three O Sound runter zu euch *lol*

Stee Wee Bee 30. July 2002 12:18

@ Indurro: fällt mir jetzt aber schon zum zweiten mal auf: Die Nummer heißt "Stomping Jack Flash"

Indurro 30. July 2002 12:39

aha.. laut deejay.de heißt sie einmal Stopin' und einmal Stompin Jack Flash.
Ich - als passionierter Legastheniker - verwechsle eh gern die Buchstaben und Wörter. Und wenn ich einmal der Meinung bin dass sie Jumpin'... heißt, dann heißt sie für mich so...
Aber hast recht, es heißt natürlich "Stompin' Jack Flash" (beim nächsten Mal schreib ichs dann eh wieder falsch!)
Weiß eh jeder was ich mein damit.

@onPulse: Der Privatjet ist grad beim Service, das kann noch dauern ;)

und wegen dem Corona: Verschrei's nicht, ist mir schon einmal passiert, dass in einem Lokal das Corona ausgegangen ist... die Hölle auf Erden ist das. *g*

[ 30.07.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]

Berni 30. July 2002 14:40

Du wärst ja ein Fall fürs Dj Corona Collector team Indurro ;)

DJ Nick 30. July 2002 16:26

Hmm, wäre echt sehr nett vom DJ On Pulse wenn er noch a platzal für mich frei hätte [img]smile.gif[/img] also wegen dem Spritgeld gibts bei mir sicherlich keine probs. Muss mir sowieso viel Kohle mitnehmen da ich ja an diesem Tag Geburtstag hab :D

Berni 30. July 2002 16:51

Klar kannst mitfahren wenn ich fahr. Leonding kenn ich eh gut.

DJ Nick 30. July 2002 16:55

Danke, najo wohn jo eigentlich an der Grenze zu Linz aber gehört doch zu Leonding( (Untergaumberg) ;) Naja wir werden uns eh noch schreiben ;)

Berni 30. July 2002 19:40

ich erhebe mal : Das Auto ist momentan besetzt mit dem rotti, dem Nick und wer will noch ? Sabsiiii ? *g*

DJ Nick 30. July 2002 20:25

Naja i dad sogn das ma jetzt nur noch Fraun mitnehmen müssen, jetzt samma eh scho 3 M :D

Berni 30. July 2002 20:30

Notfalls können wir den Wagen dann auch mit Mädels auffüllen, auf meinem Schoss können 2 sitzen, eine links eine rechts *fg*

DJ Nick 30. July 2002 20:40

Jo passt, auf meinem schoss san ah nu 2 Plätze Frei :D :D

DJ Rotterdam 30. July 2002 21:00

Wenn ich ned so schüchtern wäre, könnten auf meinem Schoss auch welche Sitzen :D

Electronic Department 30. July 2002 21:18

ich werd mich mal unverbindlich anmelden ;) vielleicht schau ich ja einen sprung vorbei.

tschau
chris b.

Indurro 30. July 2002 21:58

Ja, dann mach ma doch gleich ein kleines Membertreffen, oder?

Also, fix ist:

Indurro
DJ Rotterdam
DJ Nick
DJ On Pulse
Neimles
DJ En-Sonic
DJ Cy'Rx aka. DJ Yss

noch nicht fix:
Chris_B
Sabsiii (?)
DJ Don Cybex

non members:
Chris da House
DJ Laigi

Was ist mit den anderen Steirern?
Phobia etc.

PS: Die Idee dass On Pulse Nick und Rotti mitnimmt find ich gut, dann brauch ich die nicht vom Banhof abholen und wieder zurückführen... obwohl um die Zeit brauch ich eh net mehr fahren...

ensonic 30. July 2002 22:48

@indurro
also bei mir ist es noch nicht so fix! ;)
lg

Indurro 30. July 2002 23:51

Sag bloß du willst dir DJ Rotterdam entgehen lassen! Nachher brauchst aber nicht jammern! ;)

PS: Bis zur nächsten "Produktionsbesprechung"!
(DJ En-Sonic Alk-Parade rulez!!!!!!!!!)

ensonic 30. July 2002 23:55

ich und jammern? nö ;)
wenn ich nicht in tirol spielen muß komme ich eh!
und nun zufrieden? :D

Indurro 30. July 2002 23:58

Ich glaub ich muss wirklich die Fotos reinstellen, die eigentlich keiner sehen sollte! (du weißt was ich meine) :D
Neee, wär ja auch ein Blödsinn. Bei den peinlichen Fotos bin eh immer ich drauf, oder kommt mir das nur so vor? :confused:
Ich glaub, ich muss weniger saufen....

ensonic 31. July 2002 00:01

....stimmt! du solltest wirklich weniger saufen :D :D

Indurro 31. July 2002 00:05

Falsch! Ich muss nicht weniger saufen, ihr müssts nur mehr vertragen! :D
Dann passts eh wieder ;)
Nein, im Ernst, ich hör jetzt gescheiter auf, sonst stell ich noch wirklich Fotos hier rein (zB das eine von mir und den fünf 5-Liter-Fässern.... oder ich unterm 5-Liter-Fass :D )

Aber ich glaub, ihr seid einfach nur ein schlechter Umgang für mich... ;)

ensonic 31. July 2002 00:09

Original Zitat Indurro: Aber ich glaub, ihr seid einfach nur ein schlechter Umgang für mich...

sei froh das es uns gibt, dann wirst wenigstens richtig erzogen *lol*
und jetzt ist schluß *g*

[ 31.07.2002: Beitrag editiert von: DJ En-Sonic ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.