![]() |
Am 11. Oktober ist es soweit
denn da eröffnet die neue Discothek Knock out an der Brünnerstrasse (ehemaliges Miami) mit zwei Floors (Ebenen) total Umbau. Wer von euch DJs eine Einladung möchte, für die inoffizielle Eröffnung am Do. 10. Okt. (+ Begleitperson und Begrüssungsgetränk) soll sich bei mir melden. :D |
Was wird musikmäßig denn für ein Stil geboten`?
|
Schätz mal: Alles, was Spaß macht.
Am Eröffnungs-WE wird meinereiner auf jeden Fall Freitag und Samstag als Gast-DJ die Bude rocken. ;) [ 25.09.2002: Beitrag editiert von: SteeWeeBee ] |
Jo damals hat mir das Miami sehr gut gefallen,
eher weniger nach der Neuübernahme als Oxygen ( I glaub so hat´s geheissen aber besserts mich aus falls ich falsch liege....) weil irgendwie war die gesammtstimmung a bissal trüb.Jedenfalls war einmal der Roman ( Doozer ) am mischpult und , I glaub er war an dem Tag auch nicht sehr zufrieden. Ich werd mir mal ganz sicher das Teil anschauen und hoffe das da was abgehen wird. [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] Greetz Bobby |
@ Orgasmo ...
Ich werde mim Flo kommen ! Also tpk & Flodeejay Mit von der Partie wird sicher der Olli sein (Three O) ... danke mal im voraus ... cya @ knockout *g* |
Bin ja neugierig wie es jetzt da auschaut.
Endlich mal eine Neue Disco in der Wiener Umgebung |
jop da werden wir hinschauen auf alle fälle.
bin gespannt günther hat mir ja schon einiges erzählt |
A endgoile Signation hamma auch bastelt. :eek: :eek: :eek:
|
@ stevie ... und wenn de ned geil is dann gibts eine aufn deckel *fffg* ;)
|
@ Stee Wee
Is des die welche ich bei dir kurz gehört habe ??? Wenn ja.......Burschen die is Leiwand. :eek: :eek: Bobby |
na hallo mal an @ll
bin ja auch schon ein wenig neugierig wie es im Knock Out aussieht*sfg* Werde das haus jedenfalls am 18.10 ma so richtig rocken!!! Bis dann lg :D |
hey erstellt von mir :D
Wer von euch DJs eine Einladung möchte, bla bla bla usw. ;) |
Wegen Einladungen:
Werde sie für euch bei Tolle Töne hinterlegen dort könnt ihr sie dann abholen. Gebe noch bescheid wann sie dort sind. |
@orgasmo .. ok sag bescheid .. bin eh fast jede woche im TT!
von mir aus nehm ich ma mein Kofferl mit .. dann kommt abissi Accenter & Three O style in die hütte *LOOL* Oda wollt´s ihr sofere Musik ? *g* ;) |
da werden die chefs ein bisschen was dagegen haben,
jetzt am Anfang wird keiner sonst auflegen, das geht wo anders auch nicht.(weiss net) Es haben schon einige (viele) gefragt aber... chefs sind chefs :rolleyes |
Aber habe eh Gast DJs eingeladen :D
|
*lol* egal *gg*
dann geh ich ind nachtschicht auflegen *rofl* ;) na dann sauf ih mi zu und randalier rum *lol* na scherz *hihi* bin heute etwas überdreht *g* |
hä wie bitte :confused:
|
@ Orgasmo
mir auch ane Hinterlegen tun. dankeschön :D |
Orgasmo, hast Du meine PN letzte Nacht erhalten? Hab was geschrieben, weiß aber nicht, ob ich nicht vergessen hab, auf "abschicken" zu dürcken.
Wenn man zig Browser offen hat, kommt man da schnell mal durcheinander :D Gruß, Andi/Discothek.at |
Das wird ja dann ein richtiges Membertreffen wenn soviele kommen. ;)
|
an Jefferson
ja habe ich erhalten gebe Dir noch bescheid wie wir das machen Ok per E-mail [img]tongue.gif[/img] |
eine kleine Liste was ich weiss wer kommt
Matula (tolle töne) Gigi (tolle töne) DJ Turn on DJ Gambas DJ Stee wee bee DJ Boozeman DJ Shredda Gerald Leichnitz (universal) Andreas Poglitsch (musica) DJane Nikita DJ Visage DJ Tony DJ Dirty Harry Balloon DJ Doozer DJ Palermo um ein paar zu nennen und viele mehr :D :D :D aber ich bin noch nicht fertig!!! :confused: [ 26.09.2002: Beitrag editiert von: DJ ORGASMO ] [ 26.09.2002: Beitrag editiert von: DJ ORGASMO ] |
wo isn die Disco überhaupt? :confused:
|
Hagenbrunn an der Brünnerstraße
|
bei so einem aufgebot möchte ich mich gerne anschliessen...
könnte ich bitte auch 2 einladungen für do. bekommen hr. orgasmo? |
Sicher Pauli
Du bist auf der VIP Liste schon eingetragen und der Doozer natürlich auch + zwei Begleitpersonen. :D VIP Einladungen gehen erst am Montag raus. DARUM Hier gehts um keine Vip Einladungen sondern Besucher Frei Eintritt [ 26.09.2002: Beitrag editiert von: DJ ORGASMO ] |
vielen dank
dann werden wir uns am do. sehen ;) |
Update Dj Liste (wer kommt)
neue dazugekommen: DJ KRIZ VAN DALE DJ BOOGIE DJ FUNKY ______________________________________ Matula (tolle töne) Gigi (tolle töne) DJ Turn on DJ Gambas DJ Stee wee bee DJ Boozeman DJ Shredda Gerald Leichnitz (universal) Andreas Poglitsch (musica) DJane Nikita DJ Visage DJ Tony DJ Dirty Harry Balloon DJ Doozer DJ Palermo |
Hey Leute wer noch auf die Gästeliste möchte
sollte mir mal bald bescheid geben. Lg :D |
WICHTIG:
NEUERÖFFNUNG VERSCHOBEN AUF 18. OKT INOFFIZELLE NATÜRLICH AM 17. OKT :( :D [ 02.10.2002: Beitrag editiert von: DJ ORGASMO ] |
und wann kann ich jetzt kommen ???
Ich seh mich ned auf der Gästeliste ! floodeejay und dj tpk fehlt *gg* |
Also, das wird ein hartes WE für mich :D :D
DO inoffizielle Eröffnung. Gut, da isses nicht so stressig, Musik eher leiser, zum Anschauen halt für uns "Promis"*ggg* Freitag Guest-DJ Knock Out Samstag DJat-Tour Sachs, anschliessend late Guest-DJ Knock Out. Da muss ich wieder eine Woche Urlaub einlegen nachher :rolleyes: |
an tpk
Bis eh schon nur bei Türe Namen sagen. :D AM 17. OKTOBER |
Nachdem ja am Do, nur Musikberieselung ist, wie schaut's denn am Fr. aus mit Gästeliste ???
Ich mein, ich bin eh dort, aber falls es wen anderen reizen würde vom Forum ??? |
Das kann ich noch nicht sagen,
aber werden wir schon machen. und Musikberieselung allein wirds nicht geben wir gasen schon auch an :D Das Lokal ist so gross das man dem LÄRM ausweichen KANN. :D |
nicht schlecht die Gästeliste [img]smile.gif[/img]
|
sind noch einige dazu gekomen wie z.b
ALEX LIST CODE RED DJ THREE O. DJ ACCENTER SNOOPYDEEJAY DJ TRANSFORMER DJ SCORPO DJ ANDY B. DJ NETBUS DJ BOOGIE DJ KRIZ VAN DALE DJ MONTI DJ SLEEPLES DJ TPK und viel mehr :D |
*lol* Orgasmo
Wer isn der Dj Accenter und derDj Three O ? *g* Kenn nur einen Accenter & Three O die Producer sind *fg* |
das dj hat sich dazugeschwindelt.
:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |