![]() |
Hi! WEiß vielleicht wer von euch (special @ Indurro) warum keine neuen A2 Compilations mehr rauskommen? Bzw. wenn eine in Planung ist wann diese rauskommt? Weil mir haben de immer sehr gut gefallen und finds schad, dass keine mehr gemixt werden! :(
|
2 wochen kommt die a-ketten kopplung über balloonrecords/edel
ist dann nicht direkt ne a2 kopplung aber eben die compilation zur a-kette sehr sehr nette tracklist mit allen hits drauf lg olli |
Hast vielleicht die Trackliste? I kanns schon gar net mehr erwarten!!!! Wer mixt sie denn diesmal zusammen? Wieder da Stevie B.? ;)
|
Hab das Thema hierher verschoben, weils hier besser passt.
|
Find i net aber wenns unser Insane Poster so will..... :D :D
|
Wieso findest du das nicht ?
Im Austro Bereich gehts um DJs und Produktionen aus Österreich. Die Compilation wird zwar in Ö gemacht, aber es sind nicht nur österr. Produktionen oder DJs oben. Daher hier rein, wo es um alle Compis geht. |
Nur zur Info. Die A2 Power Compilation wurde zweimal in Kooperation (???) mit dem A2-Lannach gemacht, was ich aber eh nicht für richtig hielt. Bei Sony ist man sich nicht im Klaren, wie es jetzt weitergeht.
Da das Ding aber immer mein Baby war, werde ich vielleicht die CD von nun an in Eigenregie (im Vertrieb von Sony) machen. Muss das aber noch klären. Mit der Balloon-CD habe ich nichts zu tun. Greets, Stevie |
wir haben auch nicht wirklich was zu tun lauft nur im vertrieb über uns und edel!
die tracklist folgt ist aber sehr den deutschen dancecharts angepasst würde ich mal sagen. jaja die guten alten a2 cds hab sie alle die ersten waren supersexy |
hier die tracklist der neuen A-Compilation!!
(Future Zone Vol.3) 01. DJ Teeno Future Zone Vol.3 - Intro 02. Master Blaster Hypnotic Tango 03. IIO Rapture 04. Jordan & Baker Explode 05. Kate Ryan Desechantee 06. Master Ray Everybody dance now 07. Snap Rhythm is a dancer 2003 08. 2 Dj's & One I Engineer 09. Groove Coverage God is a girl 10. Rocco Drop the bass 11. Dee Mark Fireworks 12. Oliver Swab Automatic 13. Tomcraft Loneliness 14. DJ Teeno vs. Gavin & Nox Everybody 15. DJ Sequenza Accept no limits 16. Paranoid Zick Zack Melodie Mixed by DJ Teeno & Oliver Swab in zusammenarbeit mit: Musicpark A65 / Kandel / D Musicpark A5 / Karlsdorf / D Musicpark A5 / Darmstadt / D Musicpark A7 / Kassel / D Musicpark A2 / Lannach / A |
Achja, genau. Der Geschäftsführer vom A2 hat mir die CD schon mal gezeigt, ist aber sicher schon einige Monate her. Weißt du was genaueres, ob die Compilation gut geht?
Ich hab da überhaupt keine Infos. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |