![]() |
Wie kann ich einen Live Mix übers Internet publizieren? :eek:
|
Kommt darauf an, willst du einen bereits vorhanden Mix über eine Internetseite zum anhören bereitstellen oder willst du Live mixen und das auch live im Net übertragen???
MFG Tail :cool: |
|
Entweder live365.com oder wenn du "Live - Übertragen" willst dann mit einer Streaming Software deiner Wahl. Andere Möglichkeit ist es auch auf einem Webspace abzulegen, funktioniert dann so ähnlich wie live365. ;)
CiAo flo |
was ist geschickteR? Live mixen oder einen mix reinstellen? :eek:
|
Kommt drauf an was du willst.
Live Mixen = hängt mit viele Problemen zusammen bei der Übertragen, d.h. Verbindung reißt oft ab, Qualität ist nicht die Beste, .... aber LIVE IS LIVE. ;) Aufnehmen und dann abspielen = man kann es immer wieder hören zu jeder Zeit! Zwar nicht Live, aber einen Mix den du auf den Webspace spielst. CiAo flo |
live wäre saugeil, aber quality is more than a live mix! :rolleyes:
|
EBEN! Da Tail und ich haben des ordentlich getestet und bei unserem "Server" ging es grad ordentlich das einer hören konnte und des auch um Mitternacht erst. Sobald du mehr hörer hast gehts bergab. :( Und wieviele Leute haben schon Zeit um Mitternacht?
Mal abgesehn von unserer legendären Party damals im Chat mit Live-Mixes! :eek: CiAo flo |
viele leute, aber wenn das file 300 MB geh ich beim raufladen ein, odeR? wie kann man so eine enorme größe verhindern???? :eek: :rolleyes:
|
Ich nehm an 300mb sind es in *.wav, oder???
1.) Mal in Mp3 umwandeln ;) 2.) in *.ram umwandeln, noch kleiner als *.mp3 3.) Qualität runterschrauben 4.) 300mb wirst glaub ich kaum uploaden können CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |