![]() |
DJ Unser , der Du stehst am Mischpult
Gesamplet werde Dein Name, Dein Beat komme Dein Mixing geschehe, Wie im Studio, so auf der Bühne. Unseren täglichen Trance gib uns heute, und vergib DJ Bobo seinen Dance Floor, wie auch wir vergeben Dir Deine Breakbeats. Und führe uns nicht zu den Boygroups, sondern erlöse uns von den Kellys. Denn Dein ist der RHYTMUS der GROOVE und die BASSLINE. In Ewigkeit. und was neues von den Barcode Brothers: ![]() Barcode Brothers - Flute greetz player4 |
Armen Bruder....also meinen Segen hast Du!
|
Barcode Brothers - Flute (Dj Digress rmx)
....der is ned mal so schlecht [img]smile.gif[/img] |
...mit "Armen" meine ich die Hände für`s Plattenauflegen (nur am Rande gesagt!)
|
Hallo miteinander!
@ Player: Ist dir super eingefallen, find ich lustig *gg* Passt sogar zusammen! Gratulation [img]tongue.gif[/img] :D :cool: Ciao, Schurti |
Ein kräftiges Halleluja auf unseren player4!
|
HI!
Könnte ja der neue Trinkspruch in da Schnapsbar werden ;) :rolleyes: :D Ciao, Schurti |
Halleluja player!
+++++++++++++ *ggg* genial ... ich segne dich bruder! (PS: schurti, des könnten wir als offizielles Gebet für den Gigiismus vorschlagen!) :D :D :D |
na bitte net scho wieder. gibts denn ein thema wo des nit angschnittn wird? :confused:
mfg gemino [ 27.05.2001: Beitrag editiert von: gemino ] |
Hi!!
@ DJ A: Wäre normal daür, aber da Gemino hat scho was dagegen! I bin dann für PREZIOSO oder so was, oder einfach nur für DAnce... :eek: Ciao, Schurti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |