![]() |
Ab Montag 28.09.2002 beim Händler eures Vertrauens.
![]() Compact Disc One 01 / DJ GOLDFINGER meets Mike Brubek - Love Journey 02 / PLAYER ONE - Insomnia 03 / NOEMI - You 04 / LAAVA - Wherever You Are (DJ Pulsdriver rmx) 05 / TWILIGHT - Can U Feel Da Bass 06 / CODE RED - ABC (Gambas rmx) 07 / LIQUID DANCE - First Time (Sasha van Holt mix) 08 / DJ PICCOLO - Sometimes 09 / ANDY B. JONES - I Will Always Love You 10 / AQUAGEN - Summer Is Calling 11 / DJANE NIKITA - Excess Peace 12 / DEE MARK - 7 Days & 1 Week (DJ Tom-X rmx) 13 / DJ TRANSFORMER - Brainshaker (Steve Burnette rmx) 14 / LONGY - Acid & Hardcore 15 / CERES - Open Your Eyes 16 / DJ LHAZA - Heaven Is A Place On Earth 17 / PARANOID - Zick Zack Melodie 18 / SQ1 - Ballare 19 / BRAIN 33 - Speed Anspieltip - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - 20 / 2 TOGETHER - Loveline 2002 (DJ Piccolo rmx) Compact Disc Two 01 / ANGEL BEATS presents GODFATHER´S DOME - Raise Your Hands Up 02 / DJ MIRKO MILANO - Bang The Box 03 / RAVERS ON DOPE - Get High 04 / PEOPLE ALIVE - Arriva Progressiva 2002 05 / WEICHEI - The Fly 06 / VINCENT PARKER - Hello 07 / NOBODY´S PERFECT - Go On The Floor (DJ Calvo vs. DJ CHP rmx) 08 / SILICON BROTHERS - Million Miles From Home 09 / DJ TIESTÖ - Lethal Industry 10 / RAMIREZ - Acelerando 11 / BOSSDRUM - Beat Is Pumpin (Kaylab remix) 12 / ACCENTER & THREE O. - Nothing To Lose 13 / COSMIC GATE - The Truth (DJ Isaac rmx) 14 / MALIXX - Echos Of Lyra (DJ Pulsdriver rmx) 15 / DJ TOM-X - Cocain (Bush rmx) 16 / DJ SHOKO - Too Strong 17 / MIKE NERO - Heartattack mit dabei 11 austro produktionen, A-ufschwung :cool: gruß olli |
Na Wunderbar...............schaut gut aus die liste.
Da werd ich mir doch gleich mal die cd besorgen.Bis auf ein paar ausnahmen war ich immer begeistert was da so drauf ist. Und bei der wird´s sicher auch Krachen. Greetz Bobby |
fette Compilation [img]smile.gif[/img]
****** !!!! :eek: :eek: :eek: :eek: |
Nein!!!.....die werd ich mir nicht zulegen.Hab zwar alle krypta aber bei der mach ich ne ausnahme. :( Die ersten 3-4 wahren definitiv die besten.Aber jetzt tz [img]redface.gif[/img]
|
jo de ersten da waren ah fast kane bzw keine covers im umlauf ... also denk mal mal abissi über den satz nach *gg*
|
@ untermhund *g*
man kann net jedem seinen geschmack treffen. wenn dir zu viele covers drauf sind, geht halt schwer anders da nur covers am markt sind. und den sound von damals den gibts eben heute nicht mehr. wir versuchen bei jedem vol. den sound der zeit zu compilen. |
weiss zwar net was DJ underdog gegen die compilation hat aba ok... ich seh nur geile lieda.. vielleuicht kauf ichs ma [img]smile.gif[/img] nur vielleicht
lg ad project |
alle achtung! die tracklist liest wie butter! +g+ ;)
da werd ich bestimmt mal reinhören! @ three o: von den einzelnen tracks, gibts da auch maxi cds dazu? rockx |
ja von einigen gibts sicher maxi cds was ist denn dass für ne frage?????
|
so ah frage damit er um einen post wieder mehr hat *gg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |