![]() |
mich würde mal interessieren in welcher kleidung ihr einen turn angeht und welchen kleidungsgeschmack habt!
gibt es ganz spezielle marken oder ganz spezielle "vorbilder" in sachen richtiges kleiden? freu mich auf eure postings! greetz dominik ----------------------- es gibt nichts schöneres als raver zu sein! |
Ich trage am liebsten TOMMY HILFIGER!!! Aber das trage ich so auch :D :D
|
ich hab KAZZ eigentlich ganz gern ... :D
|
Frauenhaut ist auch geil ;) :D
|
Jeder wird beim Auflegen das anziehn in dem er sich wohl fühlt bzw. das was er gerne anzieht.
CiAo olf |
also wenn schon die leute rocken dann auch in nem coolen outfit...ich hab mir mit meiner cousine zusammen selber sachen gemacht, im richtig schönen "technolook" aber net so daisey dee style *G*
naja jeder wie er will, schließlich kommts auf mixen an und net darauf sonst wie toll auszuehen, naja vielleicht bei den djs die auflegen weil sie keine frau abbekommen *lach* |
Ich hab so ein T-Shirt da steht oben "Dj's know why". :D :D
Mfg Satanic [img]smile.gif[/img] |
also von der kleidung her, gibts da nix besonderes - aber, wenn ich einen DJ in buffalos sehe, verlasse ich die disco - das is das letzte
beim publikum seh ichs ja noch ein, aber bei einem dj nicht *g* ich selber trag zum auflegen am liebsten firefly ... (skaterschuh) aber auch nur, weil er einfach wunderbar bequem is ... :rolleyes: |
Mir ist eigentlich wurscht was der Deejay trägt auch wenn er einen Kimono oder so tragt, hauptsache die Musik paßt! :D
CiAo olf |
mh, ist doch egal was ein dj anzieht - hauptsache er legt gut auf *gg*
ich zum beispiel durfte mich schon umgewöhnen , hab am anfang oft den Fehler gemacht und mir einen Rock angezogen , und dann haben die Scanner gesponnen und ich durfte die leiter raufkraxln . und seit dem nur noch : Jeans und T-shirt *gggg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |