![]() |
ich hab ma gedacht die techno music section is so einsam und leer, da eröffnest einfach mal a runde!
wer kennt so richtig harte techno tracks? ![]() ![]() |
So unter richtig hart verstehze ich die Ital. Underground szene wie zB die Megamind Remixe.
Kennst vielleicht BRAIN´s 1-20 Die sind so richti hart ODER ??? |
Tja da hab ich einige! Leider kenne ich (wie immer) die Namen nicht, da ich sie (wie immer) bei einer Liveübertragung aufgenommen habe. Muß aber erst einmal wieder die Kassette finden
![]() ![]() Naja sonst würde ich DJ Gollum Vs. DJ Yanni - Shithead Megamind - Taub (Picotto Mix) Cosmic Commando - Heartbreak und natürlich alles von DJ Scot Project zum "härtesten" und besten Techno zählen! MfG Master Frroschi |
danke!!
das ging irgendwie sehr schnell mit den antworten!!! des forum iwrd immer besser! ![]() ![]() |
Hi all,
mir gefallen die harten Techno tracks nur bedingt.. und zu deiner Frage: DJ Scot Projekt aus dem Stehreif.. kann man mezziah - 2001 auch dazuzählen ??? mfg player4 |
Mezziah 2001 !!!!!! :)))))))))
Das ist Dancefloor. Hör dir mal das Lied genauer an und vergleichs mit einen harten Track z.B "Elektrochemie LK" Willst mal was Ultrahartes hören BRAIN 20 -Acid Motherfuckers !!!!! Harte Bassdrum, Coole LOOPS, Gehirnzerstörend!!!! |
ich weiss nicht obs hier reingehört und ob es überhaupt techno ist, aber es ist GENIAL (trotz seines alters) ..... hab aber keine ahnung wies heisst !
![]() |
dere ;)
Kleiner Tip: hört sich sehr nach "Spring" von RMB an :) ... zumindest würd ich nach deinen Angaben darauf schließen. Die Vocals müssten, wenn ich mich recht erinner ungefähr so lauten: "The Spring is my life... hear the Spring russling in the trees... when my heart was delight... rebirth of all kind... sceneries, which fulfill my soul..."... .. und der Refrain hört sich ungefähr so an: "The wind, the birds, the love, the air, the brise, the june, the spring/love and me..." ... vielleicht konnte ich dir etwas weiterhelfen. lg @ all, ~keep up the volume~ dalla ;) !!! |
danke für eure antowrten und tipps! werd mir mal voll die drönung geben! (brauchs damit ich meinen subwoofer mal richtig ausreize)
![]() ![]() ![]() |
Ich find z.B.: Elektrochemie LK mit Schall und When I rock halbwegs hart, obwohl das eher Electronic ist. Aber was soll's, hauptsache es fetzt ordentlich!
So, turn up the bass. Ciao VIRUS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |