dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Techno / Electro (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Techno DJ`s....Auf zu neuen Ufern??? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9458)

DJ TAOH 4. August 2001 15:59

Ja einige TechnoDJ`s bzw. Producer zeigen sich immer wieder auf "Abwegen"......???

Thomas Schumacher - Elektrochemie
DJ Rush - Russian Roulette
Andreas Krämer - z.B.: schwarze Puppen....Releases auf overdose, Russenmafia, usw..

Ich habe mal gesagt, dass sich Thomas Schumacher seine "Seele" verkauft hat, mit seinen Releases auf CD, aber mir kommt das langsam so vor, als ob das "modern" wird, irgendwelche Scheiben zu produzieren, ohne Sinn und Gedanken und dann auf Cd zu releasen. .... Schwarze Puppen... das ist vielleicht ein Misttrack!

CDJ 5. August 2001 13:09

schwarze puppen: das schlechteste, was ich in letzer Zeit überhaupt gehört habe, so schlecht, schlechter gehts nciht mehr

russian roulette: o.k., aber nciht DJ RUsh selbst

elektrochemie lk: o.k.

--
warum??? das frägt sich wohl so mancher? ist es das Geld, das sie dabei verdienen, wenns ie so komerzielle Sachen machen, oder was? Ich versteh das auch nciht. Einer hat den beseren name als der andere, Rush, Schumacher, Krämer

ich versteh das auch nciht, da bist du nciht der Einzige!

TUULS 5. August 2001 14:17

Zun Andreas Krämer: Hatte er nicht zuerst unter Junk Project seine Sachen rausgebracht und dann erst unter seinem Namen?
Ich meine nit Junk Project hatte er doch auch die Progressive Trance Schiene gefahren oder nbicht?!?!?
Ach übrigens hast du den Ranob Zenker in deiner Liste vergessen! :D

DJ Rotterdam 5. August 2001 14:39

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von TUULS:

Ach übrigens hast du den Ranob Zenker in deiner Liste vergessen! :D
<HR></BLOCKQUOTE>
Ramon Zenker ;)
Erstes Projekt: Hardfloor [img]smile.gif[/img]
dann Paffendorf und danach noch (Dia)Fragma :D
Sind sicher noch einige mehr von ihm am laufen, aber die bekanntesten hab ich mal genannt [img]smile.gif[/img]

CDJ 6. August 2001 12:51

da gibt es sicher noch einige, die wir vergessen haben...

DJ TAOH 6. August 2001 19:48

@Rotti:

Ramon Zenker ist für mich leider (oder zum Glück) wohl kein Techno DJ.

Ich kann einfach nicht ganz verstehen, warum solche Größen, Musik produzieren, die so kommerziell sein kann... Musik die absolut nicht zu ihnen paßt! Das Geld das sie damit verdienen, kriegen sie auch beim Auflegen wieder ganz locker rein, oder etwa nicht?

DJ Rotterdam 6. August 2001 21:10

Wußte bisher gar ned daß Ramon Zenker auch auflegt.
dachte die hatten mit Hardfloor immer geile Liveacts [img]smile.gif[/img]
Damals wars noch ned kommerziell, wies noch auf Harthouse (Sven Väth's Label) rauskamen :D

DMcJMaxX 6. August 2001 21:16

hat nicht Ramon Zenker 1995 auch Interactive (Forever Young , Living without your Love)produziert , steht jedenfalls auf den Cds drauf ;) das is nämlich der volle Kommerz !!

[ 06.08.2001: Beitrag editiert von: Spakky ]

DJ Rotterdam 6. August 2001 21:44

Ja genau, wußte doch, daß ich was vergessen hab, aber "Interactive" gabs ja schon länger, schon 1990 mit "Who Is Elvis" (auch auf der 1. oder 2. Techno(*gg*)trax drauf)

[ 06.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DMcJMaxX 6. August 2001 22:02

ja genau war 1992 aber da noch nicht so kommerziell als später dann und beim Who is Elvis war der Composer& Produzent Jens Liss (kenn ich gar net)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.