![]() |
Ich bin zwar neu hier und ich hab mir so ziemlich viele postings grade durchgeschaut und fühl mich hier wie bei nem ARSCHKRIECHERWETTBEWERB!!! "du bist ja etwas ganz besonderes und äh und bäh und tatütata!!!!!"
kritisiere alles wat dir net passt, immer direkt herraus!!!! dieses drumherum reden is doch pure zeitverschwendung!!!!!! daher sag ich dat ma direkt: was mich hier ankotzt is das arschkriechen!!!!!!!! ist ja furchtbar!!!!!!!!! DEEJANE LIGHT!!!!!!!!! :cool: |
@Deejane Light: das ist hier normaler weise nicht so !
das was du gelesen hast , ist ein Sonderfall gewesen und der wird sich sicher nicht mehr wiederholen ! Na wie auch immer : Welcome to Dancecharts ;) mfg LJ. Verena |
DAs kommt darauf an mit wem man spricht!!!
naja, wenn ich mit der lucy oder dem flo spreche, spreche ich sicher anders als mit dem yss oder so! ich finde es ist selten ein "arschkriechverein",aber wenn du meinst DJANE Light.. |
@schurti: und wie sprichst mit mir ??? :rolleyes:
|
Deejane Light, ich liebe dich :D
Endlich mal jemand ausßer dem Hosenträger und mir der das erkannt hat Aber vorsicht, für solche Äußerungen kann man hier schnell gekickt werden |
@ gummi: alswie du wirst so schnell gekickt!!!!!
@ verena: dich hätte ich fast vergessen.. :rolleyes: |
z.T: ja
z.T:nein |
naja, einer ist gekickt worden!
|
@schurti: du vergisst auf mich ?? :eek: :eek:
|
sorrrrrrryyy verena..... das war in der eile.... andre gtründe nenn ich mal nicht hier im forum... :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |