![]() |
Tja mittlerweile bin ich vom Kommerz fast weg gekommen und wollte mich jetzt mal umhören welche Tracks beim wirklichen Techno absolute Hammerbretter sind!
Also Chris Liebing, Rush, Alter Ego,Johannes Heil, Adam Beyer usw. kenn ich bereits! |
tjo....das sind auch die "Einsteiger- DJs"; die kennt einfach jeder! Später wirst feststellen, dasses noch anderen fetten Techno gibt, der net unbedingt voll hart und voll schnell ist!
Am besten du schaust ins deejay.de, da wirst sicher was für dich finden!! ;) |
Also, generell kann ich da die Herrschaften Arkus P, Boris S, Sven Wittekind usw. empfehlen, die machen wirklich geile Techno Tracks.
Mal ein paar Tipps, kannst dir ja zB auf deejay.de die Hörproben anhören: Boris S & Greg Silver - Wicked Vibes EP Harald Klotzberg - Zonentrommler Brainshaker - Fistfuck DJ Amok - Abstract Perspectives Obi - Polterabend Arkus P. - In my Mind Sven Wittekind - Pleasure & Pain Thomas Cruzeiro - Unter Kontrolle Mark Hawkins - The Frankenstein E.P. Andreas Kremer - Hell Arkus P. - Discrete Transform Sven Wittekind - Psycho Shock DJ Amok - Weapons of Mass Destruction Hörs dir mal an, ich hoffe ich konnte dir helfen! |
ich hab auch noch ein paar
viper xxl mark hawkins chris liebing (neues album evolution) dj rush - club freaks, get on up eric sneo mike dust jah scoop mike vinyl carl cox redhead - sad home coming john starlight - blood angel (pipifein:) :eek: k. cee & luna - rise of the machine (geht voll ins brain) human tech vielleicht auch derb - this is derb hoffe ich kann dir damit helfen |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
derb - this is derb</font>[/quote]Sorry, aber was hat bitte "Derb" mit "Techno" zu tun? Is ja reinster Kommerz *gg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> vielleicht auch </font>[/quote]haste das gelesen mein junge, natürlich is er nich gerade mister hardcore aber jedenfalls zum übergang von sag'ma starsplash oder kate rayn aufn bißchen techno is er so das mittelding
was ist sein stil doch nicht ganz komerz vielleicht progressiv oder so ich weiß nicht so genau es gibt ja milliarden stille :rolleyes: [ 19-08-2003, 08:19: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
Hab ja eh nie behauptet, dass Derb Hardcore ist, aber Techno auch ned ;)
Also für mich ist Derb schon Kommerz, weil wenn etwas in jeder Disco gespielt wird, dann trifft das für mich zu [img]smile.gif[/img] Aber egal, da es sowieso immer jeder anders sieht :D |
Wer mir von den Technoten gesehen sehr gut gefällt ist Marco Bailey hierbei ganz besonders gut gefällt mir die Caprioska. I love it!
Auch nicht zu verachten ist Marco Zarrafano (bekannt durch seinen commercial? Hit Boys and Girls) Cheers' Gio |
@Gio wennst dich schon rühmst Techno- DJs zu kennen, dann schreibs wenigstens richtig hin! Marco ZAFFARANO, net ZARRAFANO! :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
Marco ZAFFARANO, net ZARRAFANO! :rolleyes: </font>[/quote]*löl* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |