![]() |
Gerade von Kontor bekommen:
Scooter:"I Shot The DJ"/"Devil Drums" Also, einfallsloser geht's ja nicht. Seite A (I Shot The DJ): Müder Abklatsch von Posse, wieder mit diesen nervigen hochgepitchten Vocals (allerdings noch viel lauter als bei Posse, eigentlich VIEL zu laut) Seite B(Devil Drums): Ich glaub, ich hör schief. Klingt 1:1 wie Safri Duo, allerdings viel schlechter. Echt schade, so ein Abstieg. Hätte mir mehr erwartet. :( |
......so ein Abstieg? Die waren nie oben, außer bei Leuten mit gefährlich schlechtem Musikgeschmack.....
Aber was will man von denen auch erwarten? Eigentlich gar nichts, denn wie kann man was erwarten, wenn man nie wirklich was geleistet hat? |
na einige Nummern waren nicht so schlecht !
Aber irgendwie ist es eh meistens das gleiche - vor allem bei den Vocals ! :( |
Aber leider ging es immer mehr abwärts.... ich habe gestern mal das album gehört:meine meinung sage ich lieber nicht,denn wenn man nichts gutes sagen kann,hütet man seine zunge...
|
stimmt , früher war wenigstens noch ein bisschen Abwechslung drinnen ! [img]redface.gif[/img]
|
Stevie B, bist du des Wahnsinns????
Der Zorn Gottes soll dich treffen, dass du dieses Post hier gestartet hast! :D Diese Bürde hättest du ruhig dem Kowi und dem Schurti aufdrücken können ;) |
Was soll das wieder heissen?!! ich höre doch nicht scooter, der kowi noch weniger!!! also, warum wir?!
|
Also zwischen Scooter und Gigi ist qualitativ kein Unterschied, nur daß Scooter selbst produzieren :D
|
Hasste heute was geracuht???????? :confused:
Es gibt nen unterschied: scooter sind schelcht! |
Ja eben!
darum gibts auch keinen Unterschied zu GIGI Ich bin Nichtraucher zum 100.mal!!!!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |