![]() |
...hat ne neue, geile Mello, geiles Vocal kickin the flow...Also ein Wahnsinn, heißen tuts, na wie wohl?, Kickin the flow und diesmal ein Projekt: Klubbhoppers. Diese Woche kommts in die Plattenpresse und dann...Ich sag euch, reibt euch die Hände!!!!
|
ja schön und gut, aber dieser Thread wäre unter "Neuheiten" passender (gewesen).... ;)
ich ebenfalls hab leider ned die Möglichkeit den Thread zu verschieben.... :( mfg frroschi |
Das heisst doch Buddy Joe, oder?? :confused:
|
Nein 100 % Klubbhoppers - Kickin the flow. Krieg die Woche die Promo, also... Frag ihn selbst. Dann hast es 1000 %
|
![]() Also ich glaub auch eher Bubby Joe, aber egal ob Bubby Joe oder anders! Der Track wird ein Knaller! CiAo flo |
Okay, einigen wir uns auf "Kickin the flow (Buddy Joe)" :D
|
Jo jo jo!!!
Dieser Track ist mega super mega geil!! Bin froh das da M-Blow bei uns auflegt! Der is so cool!! Und hat ne super Technik drauf und wenn er noch "Buddy Joe" spielt dann schlägt mein kleines Deejay-Herzchen mit dem Beat!! *WUZ* *WUZ* :D :D :D PS: MARIO! HAST DU GUT GEMACHT!! |
Bald werden wir sie zuhause haben. Ich hoffe es bleibt bei dem Veröffentlichungstermin im Jänner 2002. Kann das nächste Jahr besser beginnen als mit zwei Top-Produktionen (Funky & Buddy Joe) aus Österreich? :D
Übrigens den Titel "Kickin the FLOw (Buddy Joe)" find ich leiwand Chris! :eek: CiAo flo |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Übrigens den Titel "Kickin the FLOw (Buddy Joe)" find ich leiwand Chris! :eek:[/b]<HR></BLOCKQUOTE> Danke!! [img]smile.gif[/img] Und schad, dass die Scheiben erst im Jänner rauskommen (sollen)!! Hätte sie bis zur Party am 29. gut brauchen können!! :( :( :( Naja, kann ich sie mir zu meinem Burzeltag wünschen :D Greetz, Chris |
Sei froh das sie bald kommt, du weißt eh, wie lang ich schon auf die "Funky" Scheibe warte. :( Aber im Jänner ist es endlich (hoffentlich) so weit!
CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |