dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   @WEBMASTER: neue Status-Anzeige (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8207)

ADS 10. May 2001 14:35

hi Webmaster!

die neue Status-Anzeige für die Anzahl der Beiträge ist ja ziemlich schick. Aber müsste es nicht absoluter Newbie heißen? (bisher ohne 'r')

Gruß

Master Frroschi 10. May 2001 14:50

Ich absoluter Englisch Experte (Wortschatz von 100 Wörtern :D ) würde stark drauf tippen, daß das English ist ;) , das passt scho

MfG
Master Frroschi

ADS 10. May 2001 15:23

äh ja, verdammt... *lol*

wenns denn englisch sein soll (davon bin ich mittlerweile auch überzeugt...) dann passts tatsächlich! ;)

ich hätte mich doch besser aufs Ohr hauen sollen anstatt hier im Forum zu stöbern! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

nichts für ungut... MfG

di_ana82 10. May 2001 19:31

*gg*... also es ist mit 100%iger Sicherheit Englisch ;) ... die "höheren" Stufen sind dann meines Wissens nach "dancecharts member", "dancecharts full member", "dancecharts crazy poster", "dancecharts insane poster",.........

ABER: lieber Joulic du hast schon recht gehabt mit deinen Zweifeln. Wenns nämlich "100% Englisch" wäre, dann müsste das "N" von Newbie genaugenommen klein geschrieben werden ;) .

... und die "Moral von der Geschicht": Frroschi & du ihr hattet im Endeffekt beide recht ;)

Webmaster 10. May 2001 21:48

dalla ++++
Auch webmaster können irren, vorallem wenn sie sowas um 2 in der früh machen *g*

ich werds ausbessern !

ADS 10. May 2001 22:06

jaja, ich seh ja alles ein! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

aber müsste dann Administrator und Moderator nicht auch klein geschrieben werden? (wenn schon englisch, dann alles! *g*) ;)

DJMaStro 11. May 2001 09:34

Ich find das neue Layout super! :D :D

WolfiSmall 13. May 2001 18:03

Als "absoluter Newbie" möcht ich euch absolutes Lob aussprechen !!!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Hab noch kein Forum gesehen, wo die Moderatoren so egagiert sind, neue interessante Themen anzusprechen!!
Einzig find ich es ein bischen schade, daß Clubs, Parties, House & Techno (ist meins :D) nicht soo oft Thematisiert wird, wie die Dance & Disco Szene (ist nich so ganz meins :rolleyes: ). Man kann aber nicht alles haben ;) Werd mich aber bemühen in dieser Richtung was bezutragen!!

Respect & weiter so [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

di_ana82 13. May 2001 19:18

Als member der Moderatoren möcht ich mich mal recht herzlich für dieses Lob bedanken ;)

... was dein Interesse bezüglich der (leider) weniger oft angesprichenen Techno/House-Parties angeht: poste was das Zeug hält - von Leuten wie dir, die hier immer wieder frischen Wind, neue topics & Ideen einbringen, wird die dancecharts-talkbase schließlich am Leben erhalten ;)

WolfiSmall 13. May 2001 20:01

Whow! Schnelle Antwort!
Danke für die Vorschußlorbeeren [img]smile.gif[/img]
Also werd ich schon mal damit anfangen. Bin auch sehr viel in Kroatien und Slovenien unterwegs und daher auch über Events von dort Posten. Ist sicher für einige interessant, besonders in der Sommerzeit und weil dort der Spirit teils noch ein wahnsinn ist. Und die Girls [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Und nicht wundern, wenn jemanden auffällt, daß auf fast allen Events über die ich schreibe Virgin Helena auflegt. Soll keine Werbung sein, sie ist mein absolut bester Kumpel und ich begleite sie oft!

so long

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.