![]() |
|
war groß in den medien - sorry, aber wenn der veranstalter keine genehmigung hat, gehört ihm das.... :rolleyes:
|
So is es, und es macht auch einen Unterschied, ob man mit 50 oder 5000 Leuten eine illegale Veranstaltung macht.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
ich packs nicht! :eek: :mad: [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]...ich auch nicht, dass es so einen Abschaum in unserer Gesellschaft gibt! Einsperren, kastrieren...und danach wieder freilassen. Bei solchen Bildern krieg ich an Hass. :rolleyes: ![]() ![]() [ 20.08.2005, 20:28: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Tut mir leid, dass ich das alte Thema angeschnitten habe, aber ich habe es erst gestern erfahren, da ich zur der Zeit auf Urlaub war.
|
Die Fotos schauen eher aus wie aus einem Kriegsfilm :mad:
|
so hab mir den beitrag durchgelesen--> eine Meinung geblidet.
Kann aber eure Meinung nicht ganz entziffern. Gegen wen habt ihr was: "Gewaltbereite Besucher der Veranstaltung" oder "Hart eingreifende Polizei" ? Kenn mich nicht aus lg |
Ich würde mal sagen, dass sowohl einige Raver als auch die Polizei einen in der Batterie haben :mad:
Greetz |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Gegen wen habt ihr was: "Gewaltbereite Besucher der Veranstaltung" oder "Hart eingreifende Polizei" ?</font>[/quote]Gegen die gewaltbereiten Spatzenhirne von Besuchern (wahrscheinlich eh nur ein paar Leute) </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Lizzard (BrainheadZ): Ich würde mal sagen, dass sowohl einige Raver als auch die Polizei einen in der Batterie haben</font>[/quote]Kann mir nicht vorstellen, dass eine Polizeimeute einfach ohne Grund auf die Besucher los geht. Wenn ich die Besucher auffordere die Veranstaltung zu verlassen und diese nicht gehen, dann komm ich auch mit dem Wasserwerfer! Aber manchmal kommt dann schon auch übertriebene Härte seitens der Polizei ins Spiel - aber ich denke nur, wenn sie glauben die Kontrolle zu verlieren...und das verlangt wiederum gewaltbereite Zuschauer! [ 21.08.2005, 22:21: Beitrag editiert von: Schicki ] |
@ schicki
Da gibt's zwar sehr konträre Meinungen in dem Thread auf tekkno.at, aber ich glaub an dem einen Posting auf Seite 5 von einem DJ, der dort war, ist doch was dran. Laut ihm provozierten ein paar Raver, indem sie Plastikflaschen warfen und die Bullen reagierten gleich mit Tränengas darauf. Dadurch wurden unschuldige Menschen mit reingezogen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Polizei ausschließlich korrekt gehandelt hat. Was solls, ich hab mit diesem Freetekno nichts zu tun und will mit so einer Szene auch gar nix zu tun haben. Unkommerzialität hin oder her... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |