![]() |
ich hab da mal ne frage ... und zwar warum die dj-charts nicht mehr erneuert werden ...
früher wurden sie meisstens 1 mal in der woche erneuert und jetzt stehen sie noch immer beim 29.april (!) da ich dancecharts dazu nutze mir die neuesten tracks runterzuladen , bin ich von den dj- charts abhängig |
Es hat ein Technisches Prob gegeben .. sorry ...
aba rea ned .. kommen heute rauf ! *gg* lg ;) [ 22.05.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
Wenn das da Stefan wieder liest mit dem saugen!! *AU-WEIJA*
|
oida .. das hab ih ned amal glesen .. so ein sack !
siehst ... da charts werden doch nur ausgenutzt um feine tracks zu ziehn ! :mad: :mad: :mad: |
Ich bin dafür das wir mal die Charts abschaffen!!! Des geht mir schon ziemlich auf die Nüsse!!! Ich will später auch mal was produzieren und wenn die Saugerei net bald a end hat hau i jetzt schon bald in Huat drauf!!! :mad: :mad:
|
na das kamma ned machn leida ... schaun sich auch "normale" leute an de kane schlechten absichten haben ! :rolleyes:
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Infinity:
da ich dancecharts dazu nutze mir die neuesten tracks runterzuladen , bin ich von den dj- charts abhängig<HR></BLOCKQUOTE> :mad: Immer diese ******* Leecher :mad: |
du sagst es rotti ... sind wie die maden im speck ! :mad:
|
mp3 leecher müssen einfacher konsequenz bestraft werden: spatzi abschneiden *g*
für weibliche sauger *ggg* muss ich ma noch was überlegen*g* greetz ein mp3hasser der anonym bleiben möchte *ggg* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThreeO:
mp3 leecher müssen einfacher konsequenz bestraft werden: spatzi abschneiden *g* <HR></BLOCKQUOTE> *looooooooool* ++++++ achja bin auch anonym unterwegs *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |