![]() |
He Leute!
Was haltet ihr eigentlich vom neuen Track von Voodoo&Serano! Ich muss sagen dass ich den Song echt super finde, ich meine nach Blood is pumpin noch so eine tolle Nummer herauszubringen! E Respekt Mann e e mfg DJ MaStro |
Naja, sagen wir so: meiner Meinung nach ist der Song vom chartwatch hergesehen nicht so hoch Platziert wie gedacht!
ich finde ihn annehmbar, aber kann mich nicht so richtig anfreunden! |
ich mag den auch nicht! total billig! auch die b-seite this is acid! bääh!!! :mad:
|
auch ich finde den Song nicht sooo toll; anhören kann man ihn, kaufen sollte man ihn meiner Meinung nach nicht unbedingt!
|
Aber der Track ist doch schon älter, oder? Warum erscheint erst jetzt die Frage?
|
Weil alle wääh gesagt haben und nur die Manager ihn wollten.. *scherz*
|
??? was willst du ???
|
du verstehtst nix ironisches... :( :( :confused:
|
Ich find denn Track mittelmäßig er ist nicht der Überflieger aber man kann in doch ab und zu auch mal auflegen.
|
also am anfang war er nicht so meins......nach mehrmaligem Hören gefällt er mir immer mehr...besonders die melo und soetwas als Follow-up zu produzieren....alleine für die leistung gibts 100 stärkepunkte :D
Also leute machts gut, Fenster runter, Schiebedach auf und die Volume hochdrehen....dann wirds euch schon gefallen ;) Greetz & Vibz Undisputed |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |