![]() |
Dere
Ich will heut in den Aufzug einsteigen auf einmal liegt da mein vinyl paket am boden ofen :mad: :mad: , aber zum Glück nicht gestohlen. Ich find das so shit von der Post wie können die das einfach in den Aufzug legen. Ohne mir ne Nachricht im Postkasten reinlegen :mad: mfg Crossover |
Verstehe deinen Ärger, würde mich auch ärgern ;)
Aber ob das in einem Thema besprochen werden kann, sei dahingestellt [img]smile.gif[/img] Ausser dein Stammpostler ist User hier :D |
na ich will wiessen ob ihr sowas ähnliches auch schon gehabt habt
[ 17-04-2003, 19:44: Beitrag editiert von: DjCrossover ] |
ne... hab kan aufzug :D
ja klar kommt sowas vor. halb offene briefe, packerl... kann aber auch sein, dass das beim transport passiert ist - kommt drauf an wie weit offen das ding wirklich war. wenn's komplett aufgrissen is, weißt ja wer's war ;) hauptsache die post bringt allen was ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
ne... hab kan aufzug :D hauptsache die post bringt allen was ;) </font>[/quote]looooool [img]tongue.gif[/img] wann ichs nicht gefunden hät dann nicht [ 17-04-2003, 20:44: Beitrag editiert von: DjCrossover ] |
Moment einmal, ich würd mich ersten sofort bei der Post beschweren, und zweitens kann Dir eh kein (finanzieller) Schaden entstehen, solange sie nicht deine Übernahme-Unterschrift vorweisen können.
Verstehe nicht ganz, wie das bei Dir funktioniert, wenn Du es schon im Voraus oder per Kreditkarte zahlst, dann kann Dir Dein Postbote das Paket ja nur gegen Unterschrift geben, oder? Bei Nachname sowieso... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
wenn Du es schon im Voraus oder per Kreditkarte zahlst, dann kann Dir Dein Postbote das Paket ja nur gegen Unterschrift geben, oder?</font>[/quote]Eigentlich schon, aber bei mir wars auch schon mal so, dass ich nichtsahnend die Tür öffnete (es war schon Nachmittag) und auf einmal ein Paket mit meinen bereits erwarteten Hardcorevinyls, die ich schon per Vorkasse bezahlt habe, draussen standen. Hätte rein theoretisch jeder mitgehen lassen können, aber was fängt irgendjemand mit meinen bösen Vinyls an? *gg* :D |
Warum die Aufregung ?
Sind ja eh nur HARDCORE Vinyls gewesen hehe. |
Börni is da fad? *fg*
|
Ja, diese Feiertage wo ma ned hakeln derf hauen mich immer extrem her .... [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |