![]() |
Am Samstag um 20:15 ist es soweit!
Promi-Millionenshow mit einem besondern Gast: "The Owner of Tom Turbo", Sir DJ Thomas Brezina ist zu Gast! Also, den Samstag Abend schon mal vormerken, ab viertel neun gehts los in ORF 1 (oder "FS1" wie ich zu sagen pflege.) Leider ohne Schnauzbart, was mich als treuer Fan nun zu einer Oberlippenrasur zwingt... :( So schauts aus: ![]() und so hab ich ihn in Erinnerung: ![]() Freu mich schon drauf! [img]smile.gif[/img] |
na danke [img]tongue.gif[/img] aber wahrscheinlich schafft er's bis auf's Sesserl ;)
|
Davon bin ich überzeugt! :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
ab viertel neun gehts los</font>[/quote]Du meinst um "viertel nach acht" ;) |
@Rotti - soviel ich weiß ist "Viertel 9" wienerisch und bedeutet eben 20:15 ;)
Viertel 9: 20:15 Halb 9: 20:30 Dreiviertel 9: 20:45 Glaub ich zumindest mfg frroschi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Halb 9: 20:30 Dreiviertel 9: 20:45</font>[/quote]also die 2 glaub ich dir aber wie hängt "viertel 9" mit 20:15 zusammen :confused: |
wie hängt halb 9 mid 20:30 zusammen [img]smile.gif[/img] ?
das erste wort gibt die teilung der stunde an und das zweite wort (bzw zahl) die stunde die kommt ;) ... o_O |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
das erste wort gibt die teilung der stunde an und das zweite wort (bzw zahl) die stunde die kommt ;) </font>[/quote]korrekt ;) dass das aber was mit wienerisch zu tun haben soll, is mir neu ;) |
Zu Thomas Brezina fällt mir nur ein Zitat von Alfred Dorfer (aus irgendeinem Kabarett Programm) ein:
Wennst Kinder wie Idioten behandelst ... des rächt sich - die werden größer :D :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
Wennst Kinder wie Idioten behandelst ... des rächt sich - die werden größer</font>[/quote]*harr* is des geil :D :D :D @moosi ja stimmt hast recht, aber klingen tuts trotzdem scheisse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |