![]() |
Standard Online Artikel
tja, anscheinend ist nix mehr zu retten... :( finds schade, der virgin war zwar teuer, aber von der lagernden ware her gesehen unschlagbar, und hatte außerdem ein mehr als breites musikfeld im angebot! :( hab nicht oft dort gekauft, aber wenn ich dringend was gesucht habe, war dort die beste möglichkeit es auch zu finden! :rolleyes: was sagt ihr dazu? :confused: |
er war einfach zu teuer, und parken hast du dort auch nicht können(ausser im parkhaus wo die std, 4€ kostet)
|
nachdem dort 20Verküfer arbeiten die max. zu 30% ausgelastet sind aber volles gehalt kassieren, ein "dj" der den halben tag musi spielt dortn gearbeitet hat, und für 40 verscheidene Platten 4Technics dortn gstanden sind wundert es keinen, wenn der virgin zumachen muss weil die geschäftsleitung ja offensichtlich null ahnung von wirtschaften hatte....
zum thema preis und ware sag ich nur das der saturn im schnitt 4€ billiger is und nach 2tagen auch alles da is;) |
ich war vor 1 Jahr mal beim Saturn Platte(n) kaufen. Da war nur ein Regal befüllt mit einer einzigen Platte:
Schwarze Puppen - Schwarze Puppen *löl* :D |
Meine einzigen Platten vom Saturn sind Gigi und Floorfilla --> Der Rest nur Black Music :(
|
ich habs auch diese woche irgendwann im radio gehört...
ich muss sagen, dass ich glaub ich 2 mal dort war und auch was gekauft hab... damals gabs aber noch schilling preise... beim saturn usw. habn die maxi-cds immer 79ATS gekostet, dort gings von 99ATS aufwärts... war aber hin und wieder ganz schön, einfach reinugehen und sich ein wenig umschaun ;) |
Ja ich war auch mal im Virgin Megastore, aber die hatten so gut wie gar keine Dance Platten. In London war ich auch schon mal im Virgin und die hatten Florida Inc, Drunkenmunky und und und.
Aber das wundert mich doch, dass sich Dance Platten für einen Saturn weniger lohnen als Black Platten :confused: Ich kenn ja in meiner Umgebung gar keins, das nächste Plattengeschäft ist in Wien. Gibts in Linz eins??? k.A. lg rain*R ;) [ 28.11.2004, 13:01: Beitrag editiert von: DJ Rain*R ] |
also bei den wiener saturn und media-markt filialen hab ich bis jetzt nur gigi gefunden, hier und da auch daft punk - das wars aber auch schon! :(
wobei vom preis her liegen sie eigentlich sehr gut! :D |
find es auch saublöd das man sich
alle platten ausm internet bestellen muss denn das einzige geschaäft in meiner nähe die platten führen (media- markt st.pölten) haben nur ein kleines regal gefüllt mit hip hop pop classic.... früher lag mal bei de´m abteil Dance eine gigi platte ich glaub con il nastro rosa wars drinnen mittlereile is diese sparte aber auch leer :( :( [ 28.11.2004, 16:04: Beitrag editiert von: scooter2222 ] |
Mal kurz überlegen, aus geringer Auswahl in einem Geschäft auswählen oder per Internet zu einem günstigeren Preis aus einem Riesensortiment.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |