![]() |
http://de.europe.creative.com/produc...t.asp?prod=565
was sagt ihr dazu? nur spielzeug oder für einsteiger geeignet? |
darüber haben wir hier schon geredet ;)
|
falls es jemanden interessiert: ich habs heute in der Früh in einem prospekt vom cosmos gesehen. dort gibts das keyboard jedenfalls um 99€
|
hab ich auch gesehen
ist wer mutig und kauft sich das ding? falls es jemand schon hat, bitte um pro und kontra thx :rolleyes: [ 11.03.2004, 15:25: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
sorry wollte edit und habe versehentlich auf zitat gedrückt
sorry wollte nicht spamen ²rotti wirklich, ganz ehrlich, wollte nicht spamen ;) [ 11.03.2004, 15:26: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
mir doch egal, ich tus ja auch manchmal ;)
gibt weitaus schlimmeres [img]smile.gif[/img] |
na eh aber wegen dein no spam smilies
net das des da wieder kommt ;) gibt es eine hardware anforderung für das teil ich meine ne extrem hohe oder so läuft wahrscheinlich über usb :rolleyes: |
Kann mir kaum vorstellen, daß ein Keyboard extreme Hardwareforderungen hat ;)
Außer du fährst noch mit nem 286er Prozessor herum :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Kann mir kaum vorstellen, daß ein Keyboard extreme Hardwareforderungen hat ;) Außer du fährst noch mit nem 286er Prozessor herum :D </font>[/quote]göö, bist stö' sooo schnell ;) na hab eh an 2600+, egal aber vielleicht muss viel geladen werden in die ram's (könnt ich mir vorstellen das es dann für die tastenbelegung in echtzeit abläuft) ich weiß ja nix von diesem ding, drum frag ich ja auch ;) (wer kauft schon gerne die katze im sack) :rolleyes: :D |
Häh ???
Midi ist so ziemlich die kleinste Art Datentransport, die ich kenne. :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |