![]() |
hi leuz,
gibts eigentlich einen unter euch, der inzwischen beide systeme getestet hat ? wie schauts mit der fs-sw aus bzw. ist die hardware für beide system die selbe ? cya |
wird kaum jemand beantworten können, fsk kommt erst in der endversion (ca. 8 wochen).
mehr infos unter: http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ul...c&f=8&t=000155 lg gue |
naja, hätt ja sein können, daß sich jemand beide auf ner messe oä genauer angschaut hat (ich habs auf der prolight&sound leider verabsäumt)
wie schauts eigentlich nur in bezug auf die software und deren komfort aus (spez fsk)? |
das waren proto-typen + usa ware.
lg gue |
nähere infos sind in 1-2 wochen auf unserer homepage. voerst knappe 160 stück FÜR EUROPA in ca. 3-4 wochen erhältlich.
die einzigen händler dies am anfang haben werden: klangfarbe und friendly house. scheinbar diesbezüglich die momentan einzigen, die wissen wo der fsk-hase läuft! lg gue |
naja trotzdem hinkt der vergleich ein wenig da das bpm ja mit cd-player oberfläche arbeitet under der Final scratch mit tt's und da auch mit jedem x-beliebigen und nicht nur mit dem fuck bpm interface
|
nicht richtig, mit dem zusatz kannst auch beim bpm jeden tt verwenden. check this: bpmstudio-digiscratch bpmstudio-digiscratch2
cya |
Ich kann dir nur raten, probier des fsk einmal aus und du wirst dich sofort verlieben. SO a geiles Spielzeug. :D Also dem Tpk und mir ging es sofort so. [img]smile.gif[/img]
|
Sicher Spielerei gut und schön.
Hin und wieder sind ja solche Programme auch ganz schön - - - > aber als ernsthafter Dj oder Newcomer mit Ambitionen sollte man sich nicht wirklich in das versteifen. |
hrmpf?
....wie meinen? wo liegt die spielerei, im tragen von schweren plattenkoffern, oder wie? das system soll genau für die top-dj´s sein und keinesfalls für einsteiger! dafür erfordert das teil zuviel fachwisen und spielerfahrung. lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |