![]() |
Dj_Setup
(Privatverkauf) 2 TECHNICS MK 1200 € 700,- (ink. 2 Systemen / Concorde Dj) ![]() 1 MISCHPULT – OUTLINE € 0,- ![]() 1 VERSTÄRKER – SONY € 100,- ![]() 2 LAUTSPRECHER – YAMAHA € 100,- ![]() 2 LAUTSPRECHERSTÄNDER € 50,- ![]() 1 MIKROFON – AKG € 30,- ![]() DAZU DIVERSE BEDIENUNGSANLEITUNGEN € 0,- SETPREIS € 980,- [img]smile.gif[/img] Nur im Set zu verkaufen... Das Euipment war nur im Privateinsatz und ist in gutem Zustand. Besichtigen kann man es im DEEJAY EXCLUSIVE(Favoritenstrasse 141 A-1100 Wien Tel. +43 (0)1 6415900). Bei Interesse kann ich auch Fotos per mail schicken. Grund des Verkaufs: Ich hab noch eine zweite Anlage und diese steht nur herum. [img]smile.gif[/img] Bitte Emails und Anfragen nur an roman.tuma@dvi.at oder hier ins Forum. LG Doozer |
Wurde das nicht schon mal von Doozer gepostet?
|
Hatte ich mich vorhin auch schon gewundert...
Aber das wird schon seinen Grund haben... |
ich glaub der mr.palermo wollt nur wieder auf das wesentliche dieses threads zurückkommen, nach den langen diskussionen um staubsauger usw. ;)
|
---> rotti
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wurde das nicht schon mal von Doozer gepostet? </font>[/quote]ja - aber so wie fast immer haben user wie du den thread vollgespammt. deshalb hier jetzt gesäubert. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
aber so wie fast immer haben user wie du den thread vollgespammt</font>[/quote]Tz, was soll das jetzt bitte schon wieder heißen? |
das soll heißen weil du, ich und noch paar andere wieder mal unsere meinung zum softstyler gsagt haben is das wieder gelöscht worden!!
-->diese spamausrede zieht nämlich nicht bei mir!! denn komischer weise wurde der thread erst gesäubert nachdem ich mein letztes post geschrieben habe!! |
mir ist - sorry ist nix persönliches - der softstyler od. wer auch immer super duppe. und auch ob dein beitrag der letzte war...
es geht mir nur am sack, dass auf jeden halbwegs vernünftigen eintrag hier, zig völlig unnötige antworten kommen. |
weiß ich schon Palermo!! habe persönl. auch kein Problem mit Dir oder Deinen Aktionen bzw. Reaktionen ;) wollte nur dem Rotti erklären weshalb die Posts gelöscht bzw. ein neuer thread geöffnet wurde [img]smile.gif[/img]
|
Aber gebracht hats im Endeffekt eh nix, da jetzt erst wieder der ganze Thread zugespammt wird :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |