![]() |
hallo!
hier einige angebote aus unserem us blaster aussteller-abverkauf: ![]() euro 199,- ![]() euro 189,- ![]() euro 19,- ![]() euro 9,90 weiters enorme auswahl an car-hifi produkten! mehr produktinfos unter www.disco-store.at lg gue |
noch einige angebote:
![]() euro 69,- ![]() euro 99,- ![]() euro 39,- ![]() euro 49,- weiters enorme auswahl an car-hifi produkten! mehr produktinfos unter www.disco-store.at lg gue |
Der 2. CD-Player ist das der USB 7301 Single CD Player (+Remote)???
€ 99 sind verlockend........wie lange gilt denn das Angebot?? |
yes sir, inklusive fernbedienung!
da es sich um einen aussteller-abverkauf handelt - 1 stück! inklusive kompletten zubehör und originalkarton! selbstverständlich mit garantie und gewährleistung. lg gue |
*überleg* *überleg* :D
|
wie gesagt, das sind nur beispiele!
...vorbeikommen lohnt sich! weiteres beispiel: ![]() euro 29,- lg gue |
um welche Lautsprechersysteme handelt es sich weiter unten? Taugen was? ;)
|
professionelle Leute würden dich auslachen!
und Gue du brauchst ma jetzt net reindrücken, dass der "Woofer" um 10 Euro irgendwas kann.... von dem hab ich nämlich a wengal a Ahnung! bei Soundmasters bewegen sich die "schlechten" Woofer bei 200 Euro und die funzen schon fett! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
...und Gue du brauchst ma jetzt net reindrücken, dass der "Woofer" um 10 Euro irgendwas kann.... von dem hab ich nämlich a wengal a Ahnung!</font>[/quote]... i was jo net, i hob jetzt intensiv gsucht, oba i les do nirgends daß das wer behauptet hat ?!? A Hundai is ka Mercedes, oba zum einkaufen fahren reicht er auch. |
wenn du das silberne dolby surround set meinst,
das geht wirklich ganz ordentlich. lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |