![]() |
und zwar Green Velvet - La La Land (Thomas Krome Remix)
hat diese Vinyl jemand zu verkaufen?? thx im Voraus! |
hier werden jeden tag x neue Post erstellt und beantwortet, da kann ich mir beim besten willen net vorstellen, dass keiner, der sonst so schlagfertigen Jungs, eine antwort auf meinen Post hat! ;)
|
Ich habs zaus auf da 2 x 12" Vinyl ... und was jetzt ? *g*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
hat diese Vinyl jemand zu verkaufen??</font>[/quote] |
ahso ... ne!
bei deejay.de is das teil sogar gestrichen ... hmpf! Sorry ich gib meie leider ned her ... is ja ein klassiker |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
hier werden jeden tag x neue Post erstellt und beantwortet, da kann ich mir beim besten willen net vorstellen, dass keiner, der sonst so schlagfertigen Jungs, eine antwort auf meinen Post hat! ;) </font>[/quote]Doch, hab ich und zwar hier um € 1.- |
Ich bin auch wahnsinnig schlagfertig und schreib jetzt hier eine Antwort:
Habs zuhause (ebenfalls auf der 2x12"), gebs aber nicht her. Zufrieden? |
sind aber noch 8 Tage! aber trotzdem danke, rotti!! ;)
|
Also jetzt hattest sie gute 20 Jahre nicht, da kommts auf die 8 Tage auch nimma drauf an ;)
Sonst schick ihm halt ne private Mail und frag, ob ers dir vorher schon verkauft, wennst ihm einen guten Fixpreis machst! [ 18.10.2003, 19:53: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
@rotti du weisst aber auch auf alles eine Antwort! :cool:
@Moreno nicht zufrieden: ob du sie hast und sie nicht verkaufst, is mir eigentlich genauso egal, als wenn in China ein Fahrrad umfällt! desshalb hab ich extra hingeschrieben ob sie jemand verkauft! :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |