![]() |
Hi Leute.
Ich bin ziemlich neu unter den Plattenfans und kenn eigentlich nur einen Online Shop "Tolle Töne". Gibt es noch andere Shops die Vinyls verkaufen. Danke im Vorhinein. |
*g* schön langsam frag ich mich wozu wir immer das gleiche posten... Ich glaub seit meiner Registrierung im Oktober 2000 hab ich diese Frage nun schon locker 50 mal gelesen :D
www.tolletoene.at www.deejay.de www.djshop.de das wären wohl die 3 bekannteren ich glaub palermo, du richtest sowas wie ne FAQ ein mit folgenden Fragen: - Was brauch ich um ein Deejay zu werden? - Was sind die besten Onlineshops? - Darf man Links auf MP3-sites posten? NEIN WIE OFT SOLL MA DES NU POSTN *g* ;) - Darf ich offiziell allgemein um MP3's bitten? - Was sind die Pro und Contra von Vinyl? - Was ist besser? Kommerz oder Techno? hmmmm aber worüber würden wir dann schreiben??????? :D MfG Master Frroschi |
der beste online platten laden den es gibt
www.homerun.de oder mein local plattendealer www.toast-records.de mit internetverkauf |
Ich bestell fast immer bei:
technodj.de ... ach und ins Toast-records geh ich gleich um die Ecke, da muß ich nichmal online gehen :D |
wieso? kommst du aus dresden oder was? [img]tongue.gif[/img]
|
Nööö, aber unter der Woche arbeite ich in Dresden!
und da stöber ich auch gern mal im T.O.A.S.T.... is irgentwie der einzige Plattendealer in Dresden der auch n bisserl Trance hat... :( |
das is ja cool, da haben wir uns ja vielleicht schon mal gesehen, ich häng da öfters rum....allerdings eher in der hinteren ecke *G*
wo arbeitest du denn in dresden? |
aso..ich glaube der fonic store hat auch trance, und das zentrahohrgan..wie es mit dem hard wax is weiß ich net genau...naja sonst eben das karstadt *G*
|
Welcher Online-Plattenladen hat die niedrigsten Versandkosten?????
|
http://www.Homerun-records.de rockt am meisten. Die Platten sind spätestens nach 3 Tagen da un das beste, sie sind sogar alle vollzählig geliefert worden.
http://www.technovinyl.de ist auch gut, haben dazu noch ein großes Backstock Programm |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |