![]() |
hallo!
wir suchen für unsere kopfhörervitrine für eine fläche von ca. 1,7 x 0,7 meter ein foto eines dj´s (djane). wichtig ist, dass das foto zumindest weitläufig mit kopfhörer oder mikro zu tun hat. lg gue |
the one and only :D
EDIT: SIEHE FOTO OBEN (bessere quali)! ob die beiden djanes sind, ist nun wirklich VÖLLIG WURSCHT :D ;) (ich mein das bild das links in den flyer integriert ist) :rolleyes: [ 23.09.2004, 18:37: Beitrag editiert von: teejack ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
the one and only :D </font>[/quote]da hast recht :D ![]() |
kann man das sony logo noch vergrössern
damit es zu unserer jbsystems/numark/pioneer-vitrine passt? +++loool+++ nö ich find den vorschlag schon mal mächtig, aber eben zu sonnig (sonyg). lg gue |
der sony schaut ja eh aus wie der numark phx - mit ein bisl photoshop-erfahrung lässt sich da sicher was machen :D
...und ich schau sicher öfters bei dir vorbei wenn du das auf 1,7m x 0,7m hast :eek: [ 23.09.2004, 18:34: Beitrag editiert von: teejack ] |
EDIT [img]smile.gif[/img]
[ 23.09.2004, 22:30: Beitrag editiert von: MiSS__MiNe ] |
na wenn´s mehr gibt..... ;)
wenn möglich mail mir bitte mal (kompremiert) ein paar bilder. als gegendeal würden wir dann auf das poster deine e-mail adresse oder so anführen. lg gue |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
wichtig ist, dass das foto zumindest weitläufig mit kopfhörer oder mikro zu tun hat. lg gue </font>[/quote] ![]() ich hoffe die geile kylie löst euer problem [img]smile.gif[/img] lg |
Na sehr sexy Kylie.
Diese Fotografen möcht ich haben, dass ich auch so ausschau *gg* Ok, werd ich machen. Ich schick dir schnell ein PM, wenns recht ist @Disco-Store. Keine E-Mail Adresse, sondern die Website-Adresse ;) Die kommt bald, die Neue. Schaut toll aus. LG |
Es kann einfach nur einen geben:
![]() Nachdems ich gemacht hab, das Foto, hab ich erstens alle Rechte drauf und in denkbar grosser qualität. (ca. 30Mb) aber is halt auch Sony, nicht?! mfG madi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |